hanra.de- Logo - Bewertungen

hanra.deBewertungen

: 430Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 8.4.2013
aktualisiert am: 25.6.2022
hanra.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hanra.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 8.4.2013
aktualisiert am: 25.6.2022
hanra.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hanra.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hanra.de

50 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

430 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 3 Monaten
Sehr gute Auswahl und eine schnelle Lieferung:Mittwoch bestellt und Samstag, trotz einem Feiertag dazwischen, erhalten. Immer wieder gerne.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 24 Tagen
Leider kam die Sendung trotz Vorauskasse erst nach telefonischer Nachfrage relativ spät an. Allerdings wurde sie nach dem Telefongespräch sofort bearbeitet, die Mitarbeiterin war sehr nett und hat sich ausdrücklich entschuldigt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hanra.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(0)
(1)
(0)
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Leider kam die Sendung trotz Vorauskasse erst nach telefonischer Nachfrage relativ spät an. Allerdings wurde sie nach dem Telefongespräch sofort bearbeitet, die Mitarbeiterin war sehr nett und hat sich ausdrücklich entschuldigt.
Bewertung melden
Antwort von hanra.de
vor 23 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte! Die Verzögerung tut uns leid, da ist intern etwas durchgerutscht. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und versuchen das in Zukunft zu vermeiden!