hanra.de- Logo - Bewertungen

hanra.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.04.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
hanra.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hanra.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.04.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
hanra.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hanra.de

16.04.2022
Sehr gute Auswahl und eine schnelle Lieferung:Mittwoch bestellt und Samstag, trotz einem Feiertag dazwischen, erhalten. Immer wieder gerne.

01.06.2022
Leider kam die Sendung trotz Vorauskasse erst nach telefonischer Nachfrage relativ spät an. Allerdings wurde sie nach dem Telefongespräch sofort bearbeitet, die Mitarbeiterin war sehr nett und hat sich ausdrücklich entschuldigt.

Bewertungen für hanra.de

05.09.2022
Die Motive
07.09.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den Hanra Grußkarten! Ihr Hanra Team
08.09.2022
09.09.2022
22.08.2022
Hanra hat qualitativ hochwertige Karten für jeden Anlass. Ich verschicke sie gern an besondere Menschen.
10.08.2022
Schnelle Lieferung und sehr schöne Kartenmotive. Sehr zufrieden, gerne wieder.
10.08.2022
14.08.2022
Schnelle Lieferung, unkompliziert, Ware wie versprochen. Jederzeit wieder!
16.08.2022
16.07.2022
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei und entspicht der Beschreibung.
01.08.2022
03.08.2022
03.08.2022
15.07.2022
01.08.2022
03.07.2022
schnelle und unkomplizierte Lieferung,Ware sehr gut
04.07.2022
29.06.2022
30.06.2022
16.04.2022
19.04.2022
Liebe Frau Hofmann, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den Hanra Grußkarten! Ihr Hanra Team
06.01.2022
Hanra führt für mich die besten Karten im Sortiment. Sehr hochwertig und geschmackvoll. Und superschnelle Lieferung. Vielen Dank!
10.01.2022
Vielen Dank für Ihre TOP- Bewertung - 5 von 5 Sterne. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, das Lob zu unseren Karten, die Qualität der Karten, die kurze Bearbeitungsdauer, den schnellen Versand - einfach über den positiven Gesamteindruck. Danke vom Hanra Team - Hanra Glückwunschkarten sind Umarmungen aus Papier!
10.11.2021
Hanra.de hat sehr niveauvolle Karten zur Auswahl. Ich freue mich jedes Mal, sie an besondere Menschen zu verschicken.
22.11.2021
Vielen Dank für Ihre TOP- Bewertung - 5 von 5. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, das Lob zu unseren Karten und den positiven Gesamteindruck. Danke vom Hanra Team - Hanra Glückwunschkarten sind Umarmungen aus Papier!
05.12.2021
Es wurden 5,95 Euro Versandkosten abgerechnet, dabei kam die Lieferung in einem Umschlag, Porto 1,45 Euro.
06.12.2021
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung -4 von 5 Sternen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und über den positiven Gesamteindruck. Bzgl Ihrer Anmerkung Höhe der Versandkosten mit 5.95€ - Erklärung: ab einer Bestellmenge von 11 Stk (egal welches Format und Dicke der Artikel) werden diese Versandksoten fällig. Wir arbeiten an einer besseren Berechnungsbasis für Versandkosten. Danke vom Hanra Team - Hanra Glückwunschkarten sind Umarmungen aus Papier!
21.10.2021
von An M.
Gute Auswahl an Karten. Die möglichkeit die Karte innen selbst noch zu gestalten ist fantastisch.
22.10.2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - 5 von 5. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und den positiven Gesamteindruck. Vor allem aber, dass Sie unseren Service des individualisierbaren Einlagendrucks hervorheben. Hier können Fotos, Texte, Bilder wie jpgs und vieles Mehr selbst gestalterisch zusammengefügt werden. Und das natürlich ab einer Karte bereits. Danke vom Hanra Team - Hanra Glückwunschkarten sind Umarmungen aus Papier!
21.02.2022
die Karten sind sehr schön eingepackt. Der Versand geht schnell. Bin sehr zufrieden mit HANRA
21.02.2022
05.02.2022
Super schnell Lieferung, leider ist die Innengestaltung nur auf einem Inlay. Trotzdem toll
07.02.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und auch für das Feedback zu unserem Service Kartenindividualisierung. Wir planen dieses Jahr einen Relaunch unserer Website und werden dann vorab deutlicher darstellen, wie Sie Ihre Karten mit persönlichen Worten, Fotos, Symbolen (auf einer Einlage in der Karte) individualisieren können. Wir wünschen viel Freude mit den Hanra Grußkarten! Ihr Hanra Team
10.10.2021
Zügige Lieferung am nächsten Tag. War sehr überraschend. Unkomplizierte Abwicklung,
11.10.2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und den positiven Gesamteindruck. Danke vom Hanra Team - Hanra Glückwunschkarten sind Umarmungen aus Papier!