hanra.de- Logo - Bewertungen

hanra.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.4.2013
aktualisiert am: 2.7.2022
hanra.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hanra.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.4.2013
aktualisiert am: 2.7.2022
hanra.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hanra.de

Sehr gute Auswahl und eine schnelle Lieferung:Mittwoch bestellt und Samstag, trotz einem Feiertag dazwischen, erhalten. Immer wieder gerne.

Leider kam die Sendung trotz Vorauskasse erst nach telefonischer Nachfrage relativ spät an. Allerdings wurde sie nach dem Telefongespräch sofort bearbeitet, die Mitarbeiterin war sehr nett und hat sich ausdrücklich entschuldigt.

Bewertungen für hanra.de

Antwort von hanra.de
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den Hanra Grußkarten! Ihr Hanra Team
Antwort von hanra.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte! Die Verzögerung tut uns leid, da ist intern etwas durchgerutscht. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und versuchen das in Zukunft zu vermeiden!
Schnelle Lieferung , gute Qualität, guter Service
Antwort von hanra.de
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, einfache Bezahlmöglichkeiten. Einfach perfekt.
Antwort von hanra.de
Liebe Frau Weber, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den Hanra Grußkarten! Ihr Hanra Team
sehr schnelle Lieferung
Antwort von hanra.de
Liebe Frau Hofmann, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den Hanra Grußkarten! Ihr Hanra Team
schnelle Lieferung, sehr gute Ware
Antwort von hanra.de
die Karten sind sehr schön eingepackt. Der Versand geht schnell. Bin sehr zufrieden mit HANRA
Alles super schnelle Lieferung
Antwort von hanra.de
Super schnell Lieferung, leider ist die Innengestaltung nur auf einem Inlay. Trotzdem toll
Antwort von hanra.de
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und auch für das Feedback zu unserem Service Kartenindividualisierung. Wir planen dieses Jahr einen Relaunch unserer Website und werden dann vorab deutlicher darstellen, wie Sie Ihre Karten mit persönlichen Worten, Fotos, Symbolen (auf einer Einlage in der Karte) individualisieren können. Wir wünschen viel Freude mit den Hanra Grußkarten! Ihr Hanra Team
Irre schnell und gute Qualität
Antwort von hanra.de
sehr schnell, alles zu meiner Zufriedenheit
Antwort von hanra.de
Vielen Dank für Ihre TOP- Bewertung - 5 von 5 Sterne. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, die kurze Bearbeitungsdauer, den schnellen Versand - einfach über den positiven Gesamteindruck. Danke vom Hanra Team - Hanra Glückwunschkarten sind Umarmungen aus Papier!