hanra.de- Logo - Bewertungen

hanra.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten558 Bewertungen insgesamt

27.07.2024
ich fand es gut, dass ich meine Karte selber gestalten konnte. Ich hätte mir aber gewünscht, dass dies direkt in die Karte gedruckt wird. Es wurde aber nur auf ein Blatt ausgedruckt und auf einer Seite in die Karte geklebt. Hier war ich etwas enttäuscht.

06.09.2024
Die Karte ist sehr schön. Leider wurde der versprochene Lieferzeitraum nicht geschafft und die Karte kam zu spät bei mir an und ich konnte sie somit nicht verschenken. Vielleicht erweitern Sie den Lieferzeitraum um 1 Tag, damit die Zustellung wirklich klappt. Versandkosten waren 1,95€ und das Kuvert war mit 1€ frankiert. Hier wäre auch eine Info schön was Porto und Verpackung betrifft.

Bewertungen für hanra.de

30.09.2024
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir aus möglichen Fehlern lernen können. Daher würden wir uns sehr über ein detailliertes Feedback freuen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hanra Kundendienstteam
06.09.2024

Schöne Karte

02.10.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihnen die Karte gefallen hat, auch wenn wir bedauern, dass die Lieferung nicht rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig der Lieferzeitraum gerade bei Karten sein kann und nehmen Ihren Hinweis zur Anpassung der Lieferzeiten gerne auf. Ebenso werden wir prüfen, wie wir mehr Transparenz in Bezug auf Porto und Verpackung bieten können. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder voll zufriedenstellen zu können und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Hanra Team
02.08.2024
02.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir sehen, dass Sie uns 3 Sterne gegeben haben und möchten gerne mehr darüber erfahren, was Ihnen möglicherweise gefehlt hat oder was wir besser machen könnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft vollständig erfüllen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir tun können, um Ihre Erfahrung in unserem Grußkartenshop zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren oder hier auf die Bewertung zu antworten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Hanra Grußkarten und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hanra Grußkartenshop Team
Ich kann meine Handy Nr. bei einer Bestellung nicht eingeben, da heisst es immer gleich +333.. Denn mein Handy ist deutsch, da muss ×49...hin Bei der EC Karte habe ich auch Probleme
Antwort von hanra.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir schauen uns das Problem gleich an. Bitte nutzen Sie in Zukunft den Account mit der xxx16 am Schluss, über den sie auch als letztes bestellt haben. Vielen Dank. Herzliche Grüße, Marion Fischer
GL
Gert L.
Alfter
Bestellung vom 26.11.2023 bis heute (30.112023) nicht erhalten. Sehr ärgerlich, weil die Karte spätestens heute hätte zur Verfügung stehen müssen.
Antwort von hanra.de
Hallo Herr Lisch, es tut uns sehr leid, dass zu hören. Wir können uns nur entschuldigen. Die Karte hat am Montag, 27.11.2023 unser Haus verlassen. Auf die Lieferzeit der Post haben wir leider keinen Einfluss. Lassen Sie uns gerne wissen, ob die Karten heute/morgen angekommen sind. Vielen Dank und ein schönes Wochenende, Ihr Hanra Team