hanra.de- Logo - Bewertungen

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2013
hanra.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Wieder einmal habe ich für Verwandte und Freunde, die uns sehr viel bedeuten Geburtstagskarten von Hanra ausgesucht. Ich wähle sie sehr sorgfältig aus, damit sie auch zu den entsprechenden Menschen passen. Und das ist mir bisher mit den Karten von Hanra sehr gut gelungen. Ich bevorzuge die Karten ohne Plastik.
Sabine S.
Sundhagen

Ich kann meine Handy Nr. bei einer Bestellung nicht eingeben, da heisst es immer gleich +333.. Denn mein Handy ist deutsch, da muss ×49...hin Bei der EC Karte habe ich auch Probleme

Bewertungen für hanra.de

GG
Günter G.
Blaustein
03.03.2024
Liefrung schnell und Problemlos!
Antwort von hanra.de
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den Hanra Grußkarten und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Hanra Team
18.11.2023
Informationen zum Sendungsstatus wäre schön gewesen
Antwort von hanra.de
Hallo, das tut uns leid, dass sie keine Informationen zur Sendung erhalten haben. Die Karten, die per Briefpost versendet werden, haben leider keinen Sendungsstatus, erst ab 3,95 (Warenpost) ist ein Versandstatus möglich. Bei Fragen melden sie sich gerne unter sales@hanra.de. Viele Grüße, Ihr Hanra Team
Antwort von hanra.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir schauen uns das Problem gleich an. Bitte nutzen Sie in Zukunft den Account mit der xxx16 am Schluss, über den sie auch als letztes bestellt haben. Vielen Dank. Herzliche Grüße, Marion Fischer