hanra.de- Logo - Bewertungen

hanra.de
Bewertungen:

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten517 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hanra.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wieder einmal habe ich für Verwandte und Freunde, die uns sehr viel bedeuten Geburtstagskarten von Hanra ausgesucht. Ich wähle sie sehr sorgfältig aus, damit sie auch zu den entsprechenden Menschen passen. Und das ist mir bisher mit den Karten von Hanra sehr gut gelungen. Ich bevorzuge die Karten ohne Plastik.
SS
Sabine S.
Sundhagen

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann meine Handy Nr. bei einer Bestellung nicht eingeben, da heisst es immer gleich +333.. Denn mein Handy ist deutsch, da muss ×49...hin Bei der EC Karte habe ich auch Probleme
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hanra.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
GG
Günter G.
Blaustein
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefrung schnell und Problemlos!
Bewertung melden
Antwort von hanra.de
04.03.2024
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den Hanra Grußkarten und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Hanra Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Informationen zum Sendungsstatus wäre schön gewesen
Bewertung melden
Antwort von hanra.de
20.11.2023
Hallo, das tut uns leid, dass sie keine Informationen zur Sendung erhalten haben. Die Karten, die per Briefpost versendet werden, haben leider keinen Sendungsstatus, erst ab 3,95 (Warenpost) ist ein Versandstatus möglich. Bei Fragen melden sie sich gerne unter sales@hanra.de. Viele Grüße, Ihr Hanra Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann meine Handy Nr. bei einer Bestellung nicht eingeben, da heisst es immer gleich +333.. Denn mein Handy ist deutsch, da muss ×49...hin Bei der EC Karte habe ich auch Probleme
Bewertung melden
Antwort von hanra.de
07.11.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir schauen uns das Problem gleich an. Bitte nutzen Sie in Zukunft den Account mit der xxx16 am Schluss, über den sie auch als letztes bestellt haben. Vielen Dank. Herzliche Grüße, Marion Fischer