hanra.de- Logo - Bewertungen

hanra.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten558 Bewertungen insgesamt

27.07.2024
ich fand es gut, dass ich meine Karte selber gestalten konnte. Ich hätte mir aber gewünscht, dass dies direkt in die Karte gedruckt wird. Es wurde aber nur auf ein Blatt ausgedruckt und auf einer Seite in die Karte geklebt. Hier war ich etwas enttäuscht.

06.09.2024
Die Karte ist sehr schön. Leider wurde der versprochene Lieferzeitraum nicht geschafft und die Karte kam zu spät bei mir an und ich konnte sie somit nicht verschenken. Vielleicht erweitern Sie den Lieferzeitraum um 1 Tag, damit die Zustellung wirklich klappt. Versandkosten waren 1,95€ und das Kuvert war mit 1€ frankiert. Hier wäre auch eine Info schön was Porto und Verpackung betrifft.

Bewertungen für hanra.de

Sabine S.
Sundhagen
01.10.2024

Passende Karten für jeden Charakter

Ich suche gezielt Karten für unsere Lieben aus. Bisher hat sich jeder, über die wunderschönen Karten von Hanra gefreut. Sie sind schon jede Einzelne für sich ein Geschenk.
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Karten! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Hanra-Karten so gut ankommen und Freude bereiten. Dass Sie sie als Geschenk für sich betrachten, ist für uns ein großes Kompliment. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihren Geschmack zu treffen und Ihnen eine schöne Auswahl für Ihre Lieben bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr Hanra Team
09.10.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt sehr zufrieden und gern wieder
Antwort von hanra.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist unser Ziel, ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, daher freuen wir uns besonders, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Verpackung zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden – wir sind jederzeit gern für Sie da. Bis zum nächsten Mal! Ihr Hanra Team
SR
Sylvia R.
Haltern
30.09.2024
29.09.2024
07.10.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den Hanra Grußkarten und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Hanra Team
09.09.2024

12.09.2024
26.08.2024
27.07.2024
02.08.2024
Das tut uns leid zu hören. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr weiter hilft. Wir arbeiten an der Verbesserung des Kartendesigners. Vielen Dank für Ihre dennoch sehr gute Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den Hanra Grußkarten und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Hanra Team
23.08.2024
Superschnelle geliefert und absolut sicher verpackt. Ganz tolle Ware!
02.09.2024
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und ihr Feedback. Wir wünschen viel Freude mit den Hanra Grußkarten und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Hanra Team
18.08.2024
12.08.2024
14.08.2024
KW
11.07.2024

Geburtstagskarte mit Ständchen

Alles hat gut geklappt-und das Beste.....unsere Enkelin war hoch begeistert...
02.08.2024
Das freut uns sehr! Alles Gute noch nachträglich für Ihre Enkeling. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den Hanra Grußkarten und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Hanra Team
18.07.2024
Toller Shop, schneller Versand.
26.07.2024
11.07.2024