aosom.de- Logo - Bewertungen

aosom.de

1.689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.860 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst. Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
ES
Eva S.
München

28.11.2023
Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR
Ulla R.
Saarburg

Bewertungen für aosom.de

Ware nicht erhalten - Kundenservice agiert und hilft nicht

Ein Artikel aus einer Bestellung von 3 Artikeln wurde nicht ausgeliefert nach über 23 Tagen. Der Kundendienst reagiert nur mit Standardmails und verschickt verschiedene Daten und Links zu verschiedenen Paketzustellern, die aber nicht funktionieren weil das Produkt ja nur an "einem Zusteller" übergeben wurde. Es gibt keine Informationen ob und wann der Artikel kommen wird. Angeblich wurde der vor über 3 Wochen an Hermes übergeben (wie die anderen beiden Artikel die geliefert wurden). Es ist davon auszugehen dass der Artikel verloren gegangen ist, aber es gibt keinerlei Hilfe oder Rückmeldung von Aosom. Auf die Anfrage einer Erstattung oder Stornierung wurde nicht reagiert.
GK
Wir waren nicht Zuhause, als unsere Lieferung kam. Da wurde es zum Paketshop geliefert, unmöglich. Wir besitzen kein Auto mehr, da wir schon über 70 sind. Nun mussten wir die Nachbarn bitten, uns die Ware zu holen. Wir bestellen Waren, weil wir nicht mehr mit dem Auto fahren. Das ist jedenfalls kein Service.
03.07.2024
Die Lieferung der Schaukel erfolgte in der versprochenen Zeit. Die Gartenschaukel war relativ einfach aufzubauen. Die Auflage ist wohl zu dünn ( man spürt die Streben). Die Sitzposition nicht optimal. Die Schaukel ist zu kurz um sie als Liegefläche zu nutzen. Für Kinder geeignet.
CH
Carl H.
Hamburg
29.06.2024
Die AGB`s sind nicht zeitgerecht, sollte eine Sendung nicht passen oder man will den Auftrag widerrufen, fällt zwangsweise das Rückporto zu eigenen Lasten an. Selbst wenn die Höhe des Porto`s den Warenwert übertrifft! Nie wieder kaufen bei Aosom !!!
Leichter Zusammenbau. Stabiler Metallbau. Sicher für hohes Gewicht geeignet. Der Stoffbezug erweckt nicht soviel Vertrauen, was die Haltbarkeit betrifft. Aber bei diesem günstigen Preis, ok.
HS
Helmut S.
Wittichenau

Vorkasse ohne Bestätigung

Ich bin am Montag, dem 08.07.24 per Banküberweisung in Vorkasse gegangen und habe bis heute keine Bestätigung erhalten und auch keine Informationen zum Versand der Ware.
23.06.2024
Blitzschneller Versand, Qualität leider nur mittelmäßig (2 Gewinde mußten nachgeschnitten werden, Schweißnähte unschön)
23.06.2024
Leider entspricht die Ware nicht meine Erwartungen und wird zurückgeschickt. Habe ich mir massiver vorgestellt.
Die Blätter der Efeuhecke lösen sich sehr schnell, wodurch es hässliche Lücken gibt.
JG
Wo. Z.
Berlin
12.06.2024

Merkwürdiger Kauf

Massagesessel mit Hocker - Bestellung zu einem sehr guten Preis funktionierte nicht und wurde von Verkaufsseite, "abgebrochen"...als es wieder ging war kein Bestand mehr vorhanden. Die E-Mails daraufhin wurden am Thema vorbei beantwortet. "Vormerkungsbutton" machte Anmeldung & Registrierung dafür erforderlich - Meldung kam obwohl Produkt NICHT verfügbar war - da nutzt auch keine Entschuldigung. Weiterer Versuch gelang, aber zu ca. 30% höherem Preis...... Zustellung mit dpd sehr schnell. Derselbe Sessel noch einmal bestellt , auch nur über den Button möglich und zu dem nachwievor erhöhten Preis und nicht während der Prozentrabattaktion bestellbar - aber am Tag danach. Zustellung diesmal Hermes ....3 Tage in denen Hermes avisierte zuzustellen und nicht kamen...umsonst gewartet wurde. DAFÜR kann Aosom nichts, aber das davor und von mir umgehend dort beanstandete Gebahren. Qualität ok - deren Übergabe an Transporteur sehr schnell - Verpackung sicher und gut - Aufbaubeschreibung sehr gut bebildert und leicht zu bewerkstelligen - Preis trotz Steigerung noch ok - dafür Gesamt gerade noch 3 Sterne.......bin aber wesentlich bessere Verkäufe von anderen Anbietern gewohnt.
10.06.2024
Katastrophaler Service,Artikel ging Via Fracht Verloren nach meinem Anruf sollte der Artikel nochmals Losgeschickt werden (ist aber nie Passiert) auf der Website war dieser dann als "Zugestellt" Markiert habe dann nochmal Angerufen keine Entschuldigung oder in Irgendeiner Form ein Entgegenkommen das man im Entferntesten als Service bezeichnen könnte!!!!!!! Musste dann. Via E-Mail eine Rückzahlung Einfordern.
28.05.2024

Relaxsessel gut, Service mangelhaft

Die beiden Relaxsessel sind gut verpackt angekommen und machen einen guten Eindruck, aber der Service ist grottenschlecht. Es werden 5,-Euro versprochen, aber man kann sie nicht vom Preis abziehen.... Auf mehrmalige Nachfragen usw. antwortet keiner. Sowas geht überhaupt nicht. Sonst hätte ich volle Punktzahl vergeben....