aosom.de- Logo - Bewertungen

aosom.de

1.719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.200 Bewertungen insgesamt

Sonntags bestellt, Dienstag geliefert. Tolles Sofa, leicht aufzubauen. Wir sitzen gut darauf und sind mit allem zufrieden!

Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR
Ulla R.
Saarburg

Bewertungen für aosom.de

03.10.2024
Auf der Internetseite stand Lieferung spätestens nach 2 Werktagen und deswegen hatte ich bestellt aber so war es nicht und jetz bekommt mein Sohn sein Geburtstags Geschenk später
29.09.2024
Obwohl am 18.9.24 bestellt, bereits bezahlt, hat Aosom es nicht geschafft, mir die Ware zu liefern. Ich hatte extra wegen der kurzen Lieferzeit dort bestellt. Ich bin sehr enttäuscht. Auf Anfrage wird mir jedesmal mitgeteilt, die Ware befände sich in Lieferung.
Achtung! Ware unvollständig, Kundenservice überfordert. Kundenservice ungenügend. Macht einen großen Bogen um den Laden hier.
29.09.2024
worthalten,von wegen 24 Stunden Lieferung.habe vor 6 Tagen bestellt und bezahlt und der Sessel ist immer noch nicht hier.
vor 1 Tag
Lieferung ist noch nicht da, Hermes ist unmöglich.
05.10.2024
Die angegebene Verfolgungsnummer ist falsch
30.08.2024
Ich bin enttäuscht von der Lieferung. Am Dienstag habe ich eine E Mail mit dem Link bekommen das der Sessel Versand wurde. Leider funktioniert der Link nicht mit der Verfolgung. Dann am Donnerstag Morgen eine Mail an Aosom geschickt das ich die Lieferung nicht nachverfolgen kann. Daraufhin bekam ich eine E-Mail, dass sie sich mit dem Lieferanten in Verbindung gesetzt haben. Man muss dazu sagen, dass laut Internet die Lieferung ein bis zwei Tage dauert. Jetzt haben wir Freitag späten Nachmittag und ich habe bis heute weder vom Lieferanten noch noch Aosom eine Information zum Liefertermin bekommen. So kann man natürlich nicht sicherstellen, dass man auch zu Hause ist. Ich habe es extra so bestellt, dass ich zu Hause bin die Woche über aber nächste Woche bin ich es nicht. Also bleibt mir nichts anderes übrig als die Lieferung zu stornieren. Schade
09.09.2024
Die Idee ein Regal zu einem Tisch werden zu lassen ist super, aber das Material könnte etwas besser und robuster sein. Beim Schrauben ist mir eine Schraube abgebrochen und habe deshalb meine eigenen Schrauben genommen. Die Bohrungen haben auch nicht gestimmt.
29.08.2024

Für diese Preis gibt's besseres

Der bestellte Markise kam in klein Karton .Mann muss zusammen bauen. Der Stoff ist ganz dünn . Der Getriebe ist schwer zu drehen da ist kein Schmierfett drin und geklemmt. Ich musste wieder reparieren. Der Führung Kunststoff Drähte abgerissen.
09.09.2024
Unvollständige Lieferung, kein Ersatz liefern ar obwohl im Onlineshop nicht vorrätig. Sehr aufwendige und uneinsichtige Rückabwicklung. Schade!
07.09.2024
Sofa immer noch nicht geliefert. Sollte bereits vor 2 Tagen da sein. Kann aber auch sein, dass DHL schlampt.
05.09.2024
22.08.2024

Reklamation

Ich habe einen Hundeanhänger gekauft, leider hatte ich mich mit der Größe vertan und muss ihn deshalb zurücksenden. Leider muss ich hierfür die Rücksendekosten übernehmen allerdings hatte man mir einen Rabatt angeboten, sofern ich die Ware behalten würde. Da Sich das Lager direkt bei mir um die Ecke befindet, hätte ich es auch gerne ohne Portokosten aufzuwenden für ein 15 kg schweres Paket mit dem Auto zurückgefahren und einen passenden Hundeanhänger mitgenommen Man sagte mir, dass das leider nicht möglich sei Insgesamt war die Abwicklung gut und der Kundenservice freundlich
21.08.2024
Schlechter und umständlich Versand sowie falscher Artikel geliefert. Denke mal man wollte ein altes Modell loswerden preist aber ein Neues an.
CL
21.08.2024
Die Ware war sehr schlecht verpackt im Karton und wies Kratzer auf den Aluminium habe zwar Preisnachlass bekommen war aber trotzdem schade☹️
09.08.2024
Ich habe eine Bestellung per Expressversand bestellt und es dann storniert. Trotz das die Bestellung nicht mal Versand wurde, haben die die Versandkosten von 5 Euro behalten. Eine Frechheit. Würde jeden abraten dort zu bestellen!
Antwort von aosom.de
09.08.2024
Lieber Kunde, entschuldigen Sie diesen Vorfall. Auch die Versandkosten werden wir zurück erstatten. Ich habe das gerade veranlasst. Viele Grüße ihr Aosom Kundenserviceteam.