aosom.de- Logo - Bewertungen

aosom.de

1.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.881 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst. Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
ES
Eva S.

Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR
Ulla R.
Saarburg

Bewertungen für aosom.de

Gartenhaus mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Wir suchten ein möglichst langes aber schmales Gartenhaus für Gartenstühle, Grillzeug und Gartengeräte. Klar, es gibt stabilere Modelle als dieses Blechhaus - aber die haben auch ihren Preis. Nach dem vollständigen Zusammenbau erreicht es aber dennoch eine gute Stabilität. Die Teile sind absolut passgenau. Sämtliche Bohrungen sind exakt positioniert und machen den Zusammenbau recht einfach. Die Schiebetüren gleiten auch ohne Rollen gut und schließen ohne Verzug. Einen Punkt Abzug gebe ich wegen der Aufbauanleitung und der extrem zähen Schutzfolie über den lackierten Teilen. Die Aufbauanleitung könnte, was die Abbildungen angeht durchaus genauer sein. Profilleisten sind nicht immer so dargestellt, dass man erkennen kann wie rum man sie einbauen muss. Ich musste deshalb auch mal ein paar Bauschritte zurück. Auch das Abziehen der Schutzfolie kostet viel Zeit und Geduld. Die Schutzfolie ist zäh und reißt ständig.

Zusammenfassung GUT

Versand superschnell, Pakete wurden im Treppenhaus deponiert und da es 3 waren, konnten sie gut getragen werden. Aufbau alleine war etwas knifflig, ging aber. Beschreibung ausführlich und Teile gut beschriftet. Nicht zufrieden bin ich mit den Schrauben, da diese bereits nach den wenigen Wochen rosten, obwohl ich sie mit WD40 eingesprüht habe. Mal abwarten, ob es Flecken auf der Terrasse gibt und wie lange sie halten. Ansonsten bin ich aber glücklich mit der Insel- jetzt muss es nur noch Sommer werden. Preis-Leistung sehr gut!
11.07.2024

Gaukelt schnelle Lieferung vor

EIN Grund war es bei aosom zu bestellen, da die Lieferung auf den nächsten oder übernächsten Tag angegeben wurde und wir die Ware schnell gebraucht haben. Es mag zügig dem Versandpartner angemeldet/übergeben worden sein, aber dann ist lange nichts mehr passiert. LEIDER. Die Qualität der Waren hätten wir uns noch besser vorgestellt. Abgesehen davon müsste man die Rücksendekosten leider selbst tragen.
Verblüffend schnelle Lieferung Ich hätte nicht wirklich damit gerechnet, dass ein am Freitagmittag bestellter Massagesesel wirklich wie anfangs angekündigt am Dienstag per Spedition geliefert wurde. Das finde ich schon beachtlich schnell. Der Sessel selbst entspricht vollständig den Erwartungen an das Preis-/Leistungsverhältnis .

Gute Produkte zu sehr günstigen Preisen

Gute Produkte zu sehr günstigen Preis. Einfache Rückgabe nicht passender Artikel. Einfache Abwicklung und sehr rasche Lieferung. Mitarbeiter sind sehr bemüht, kompetent und freundlich. Antworten auf Rückfrage sehr schnell.
Produkt ist wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Beratung über Telefon sehr gut. Toller Fernsehsessel zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Aufbau war sehr ausführlich beschrieben und für jeden Laien machbar.
RD
12.07.2024
Bank kam sicher und wohlbehalten auf meiner Arbeitsstelle an. Ist immer noch gut und sicher verpackt, wird demnächst aufgebaut. Wenn alles so ist wie in der Beschreibung, war es ein gutes Angebot. Später mehr.
HS
11.07.2024

Der Kratzbaum hat meine Erwartungen…übertroffen

Der Kratzbaum hat meine Erwartungen weit übertroffen, ich hätte für den günstigen Preis nicht eine so super Qualität erwartet. Top Aufbauanleitung und das wichtigste, meinen beiden Katern gefällt er auch…danke
DC
Schnelle Lieferung, bis auf 2 Schrauben leicht zu montieren. Gute Optik. Ob meine Katzen die Klettverschlüsse öffnen werden, bleibt abzuwarten. Alles in allem aber ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.
12.07.2024
Super schnelle Lieferung. Wir waren angenehm überrascht. Ware wie beschrieben und gut Verpackt. Der Aufbau hat gut geklappt, die Beschreibung auf Deutsch wäre gut gewesen. Wir sind zufrieden. Danke
MP
Marion P.
Röttenbach
12.07.2024
Es hat alles super geklappt...Ware wurde pünktlich geliefert, Sendungsverfolgung von DHL Fright funktionierte gut und der Mitarbeiter der Spedition war freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder...
Ich habe zum ersten Mal bei Aosom bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung war super schnell. Und das Heimtrainer Fahrrad habe ich in regelmäßiger Benutzung und bin bis jetzt zufrieden.
04.07.2024
Der Relaxsessel ist super und gut verarbeitet. Und die Versandzeit ist super kurz, da können sich andere Onlinehändler noch eine Scheibe abschneiden. Alles im allem Super gelaufen.
12.07.2024
Absolut schnellste Lieferung, das Produkt ist dem Angebot entsprechend, wir sind sehr, sehr zufrieden, und werden auch in Zukunft bei Bedarf auf Ihre Firma zurückgreifen.
08.07.2024

Laterne mit Gravur

Die Laterne ist sehr schön vorallem mit einer schönen Schrift Gravur 👍🏻 einen Stern Abzug gibt's trotzdem . Die Laterne kam leider mit einer Versandverzögerung .
FB
29.06.2024
Top Pavillion, stabil, sieht gut aus, sehr stabil und super einfach aufgebaut. Prima Sonnenschutz für unsere Pferde Sehr schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder
10.07.2024
Super schnelle Lieferung und Antworten auf Reklamation. Besser wäre, die Retoure Ware besser zu kontrollieren damit es erst gar nicht zu Reklamationen kommt.
CW
27.06.2024

Sehr brauchbar für bequemes Fernsehen

Sehr schnelle Lieferung. Sehr bequem. Trotz Kunstleder und deshalb auch preiswerter. Mit einer Decke bedeckt stört das Kunstleder nicht

Gesamtpaket

Günstiger als das große A und andere, Preis - Leistung stimmt, schnelle und kostenlose Lieferung
War alles TOP , nichts hat an Materialen gefehlt und ist sehr stabil !!!! Demnächst wieder !!!