aosom.de- Logo - Bewertungen

1.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
aosom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst. Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
ES
Eva S.

Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR
Ulla R.
Saarburg

Bewertungen für aosom.de

Statt das große Paket vor der Wohnungstür abzustellen, hätte man es auch noch in die Wohnung schieben können.
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind. Das ist nicht der Service-Anspruch, den wir unseren Kunden bieten möchten. Ihre Beschwerde über unseren Transportpartner werden wir an die entsprechende Stelle weiterleiten. Die werden sich bemühen, eine Lösung zur Verbesserung des Lieferservices zu finden. Wir hoffen, dass Ihre Zufriedenheit mit dem nächsten Einkauf bei Aosom 100% erreichen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
09.02.2024
Paket wurde nicht zugestellt ! Objekt konnte ich noch nicht begutachten ?
Antwort von aosom.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Wir werden die Sendung für Sie prüfen. Auf Ihren Kontakt freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
App lädt gar nicht konnte also über die App nichts bestellen
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns die Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken über das Produkt mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte setzen Sie in Verbindung mit uns, werden wir Ihnen helfen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihren Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns die Bewertung hinterlassen. Leider gibt es kein Inhalt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
06.01.2024
Nachverfolgung ist mangelhaft beziehungsweise funktioniert nicht,telefonische nachfrage mangelhaft, Ich mußte bei dem Spediteur persönlich nachfragen.
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aosom schätzt jede einzelne Meinung unserer Kunden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen diese Situation bereitet haben. Sie können uns per Mail kontaktieren bzw. mehr Details über das Problem mitteilen. Wir würden Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge anbieten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
UR
Ulla R.
Saarburg

Retour auf eigene Kappe!!

09.08.2023
Als ich die Verpackung auf gemacht habe, habe ich bemerkt dass eine Stange ein Riss hat. Siehe Bild
29.05.2023
Die Bestellung wurde prompt erledigt, allerdings war ich mit der Ausführung des Modells nicht zufrieden. Die Kosten für die Rücksendung muss ich nun selbst übernehmen. Das finde ich sehr dreist.
RK
Rüdiger K.
r-wk@gmx.de
05.10.2023
Die Qualität scheint gut zu sein, der Sendungstermin wurde mehrfach verschoben, schließlich hat es geklappt. Also zwei Sterne. ABER die Beschwerplatten waren nicht wie beschrieben und auf den Fotos ausgewiesen. Daher haben sie nicht gepasst und waren für mich unbrauchbar. Das habe ich auch so mitgeteilt und mit Bildern dokumentiert. Als eine Option wurde mir ein Nachlass von 6 Euro angeboten, für Pletten die nicht passen ein zweifelhaftes Angebot. Die Ware ging sofort zurück, die Erstattung hat zügig geklappt, auf den 19,99 Euro Rückporto bin ich sitzengeblieben.
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aosom schätzt jede einzelne Meinung unserer Kunden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen diese Situation bereitet haben. Ihr Feedback werden wir an die Fachabteilung weiterleiten. Die werden sich bemühen, alles zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
LA
13.10.2023

Stuhl mit massagekissen Türkiz

Bei dem Prei von 75 Euro,habe ich gerechnet mit minderwertigen Qualität,soweit wahr es mir klar und wahr es auch keine Überraschung. Die Überraschung kämm bei der Montage.Die Räder vom Stuhl war ein Kunststück ins plastikträger einzudrücken leinwunder Billiglösung ohne schrauben die mann einfach und mit Leichtigkeit reindrückt.Dan das Problem mit Verschraubung der Kunststoffteile,von Stuhl.Die schraublöcher ohne eine mögliche Toleranz die fällt.Währe aber notwendig vor allem bei langen Lagerung der Teile bis es zum Verkauf kommt.Letzendlich ist es mir mit Hilfe meiner Freundin gelungen, ausser der letzte Schraube bei dem haben wir abgegeben. Resüme,Der Stuhl ist eine unzumutbare Produkt,Gott soll mich schützen so was nochmal zu kaufen.
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken bezüglich des Produkts mitgeteilt haben. Aosom schätzt jede einzelne Meinung unserer Kunden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen diese Situation bereitet haben. Ihr Feedback zum Produkt werden wir an die Produktabteilung weiterleiten. Die werden sich bemühen, die Qualität und die Kundenzufriedenheit des Produktes zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihre Zufriedenheit mit dem Einkauf bei Aosom beim nächsten Mal 100% erreichen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
16.06.2023

Die Lieferung war sehr schnell das warst dann aber auch

Die Lieferung war sehr schnell. Jetzt kommt das negative die Verpackung vom neuen schreibtisch war total kaputt beim auspacken dann kam sofort der erste Schaden zum Vorschein das breite querblech war geknickt und verbeult dann sind an dem hauptträger Löcher eingestanzt die da garnicht hingehören dann fallen alle verschlusskappen aus den Rohren und sie halten auch nicht mehr. An den schwarzen Glasplatten ist von unten teilweise die beschichtung schon ab und das allerschlimmste ist das man für so einen Schrott 200 Euro bezahlt hat. Das war das erste und letzte Mal das ich dort was bestellt habe. Gebt lieber ein paar Euro mehr aus dann müsst ihr euch nicht über so einen Mist ärgern.
DR
D R.
Leipzig
13.06.2023

Warenqualität ??? mangelhaft

Lieferung ist in Ordnung, schnell und ohne Beschädigung, die Ware selbst ist nicht zu gebrauchen, die Beschreibung ist irreführend. Es wird im Beipackzettel vermerkt das der Schirm bei Sturm nicht zu verwenden ist. Falsch - schon bei einer leichten Luftbewegung schaukelt der Schirm hin und her. Die Lager und Befestigungsschellen haben soviel Luft, das dies vorprogrammiert ist. Alles in allem ist der Schirm 50,00 € wert. nicht zu empfehlen.
14.08.2023
Keine Antwort auf Reklamation. Lieferung erfolgte schnell, Preis ist auch ok, allerdings auf eine Reklamation erhielten wir keine Antwort. Sehr schade, denn zumindest eine Ablehnung der Reklamation (ein Stangenteil ist eingedellt, man möchte ja nicht kompletten Ersatz, aber zumindest entweder eine Preisreduzierung oder Austausch eines Ersatzteils) wäre wünschenswert gewesen.
19.10.2023

2 x Geräteschränke Outsunny

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist das Produkt mangelhaft! Die Verpackung unzureichend, es gibt kein Bauteil was nicht beschädigt ist. Auch ist der Farbanstrich meiner Meinung nach nicht für den Außenbereich geeignet! Dabei habe ich das 2. Paket noch nicht Mal ausgepackt! Mit freundlichen Grüßen S.Marquardt
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken bezüglich des Produkts mitgeteilt haben. Aosom schätzt jede einzelne Meinung unserer Kunden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen diese Situation bereitet haben. Ihr Feedback zum Produkt werden wir an die Produktabteilung weiterleiten. Die werden sich bemühen, die Qualität und die Kundenzufriedenheit des Produktes zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre große Geduld in dieser Angelegenheit und freuen uns, dass wir dieses Mal eine Lösung mit Ihnen gefunden haben. Wir hoffen, dass Ihre Zufriedenheit mit dem Einkauf bei Aosom beim nächsten Mal 100% erreichen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
22.07.2023
auf die gartenschaukel mußte ich lange warten ,deshalb sollte ich 20 euro überwiesen bekommen.leider bis heute noch kein eingang. das dach der schaukel hängt schon nach den ersten regentropfen durch. deshalb habe ich noch eine abdeckhaube bestellt. leider giebt es sie nur in grün.
04.09.2023
Lackierung sehr fehlerhaft, im Stoff leichte Flecken. Firma aosom per Email angeschrieben wegen Rückgabe, keine Antwort erhalten.
10.09.2023
Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Kundenhotline ist sehr unfreundlich. Es gab keine Lösung.
SB
S. B.
Ahlen
25.07.2023

Falschen Artikel erhalten, komplizierte und wenig kundenorientierte Kommunikation

Wir haben einen Hundeanhänger bestellt und haben die falsche Farbe geliefert bekommen. Dies haben wir mit entsprechenden Fotos direkt dem Verkäufer gemeldet und um entsprechende Retourenunterlagen gebeten. Die Kommunikation war sehr kompliziert und keineswegs Service bzw. Kundenorientiert. Wir mussten unzählige Male um Retourenunterlagen betteln! und kaufen bei diesem "Shop" kein weiteres Mal.
24.06.2023
Das Produkt war mit extremen Rissen im Holz versehen. Meine Reklamation wurde zurückgewiesen und mit einer leichten Preisreduktion beantwortet. Da es sich aber um Gartenmöbel handelt, sind starke Risse im Holz nicht akzeptabel, da diese aufquellen und das Holz weiter unter Spannung gerät. Ich benötige daher ein fehlerfreies Produkt.
04.05.2023

Verzögerrung

Nix, hat mir gefallen. Die bestellte Ware ist immer noch nicht da. Wird auch noch über GLS versendet, die mir ein Überzug für einen Hängeschaukel gleich nicht liefern könnten. Erst am nächsten Tag, was echt ein Witz ist, um so ne kleine Schutzüberzug schafft ein DHL Bote mit Schnelligkeit zu liefern.