aosom.de- Logo - Bewertungen

1.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
aosom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst. Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
ES
Eva S.

Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR
Ulla R.
Saarburg

Bewertungen für aosom.de

02.09.2023
Die Ware scheint eine Retoure zu sein, und das ist nicht schön sowas!
UH
ulrich h.
viersen
09.11.2023
ware war trotz angebot nicht im lagerbestand zu finden ansonsten ok
11.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns sehr für den Fehlbestand. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
05.06.2023
Reklamation habe ich gesendet. Mal sehen was wird
SB
Silke B.
Aschaffenburg
11.09.2023
Beide Holzstühle wurden defekt geliefert
02.06.2023
Wir sind auf Lieferung sehr enttäuscht
09.11.2023
Nicht die Qualität die ich wollte.!!!
11.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität nicht Ihrer Anforderung entspricht. Die Rückerstattung wurde schon im August veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
AB
Anja B.
Bad Wünnenberg
16.12.2023
Was versprochen muss man halten.....
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Aosom schätzt jede einzelne Meinung unserer Kunden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen diese Situation bereitet haben. Wir danken Ihnen für Ihre große Geduld in dieser Angelegenheit und freuen uns, dass wir dieses Mal eine Lösung mit Ihnen gefunden haben. Wir hoffen, dass Ihre Zufriedenheit mit dem Einkauf bei Aosom beim nächsten Mal 100% erreichen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
01.11.2023
Drehstuhl schlecht fehlen .
11.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht in Ordnung ist. Wir nehmen hiermit Ihre Reklamation an und werden Sie per Mail kontaktieren und Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge anbieten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
18.08.2023
Dbd liefert unpünktlich aus!
HP
Heinz P.
Markkleeberg

HOMEPAGE unübersichtlich, Bezahlung mit zu geringen Möglichkeiten

HOMEPAGE unübersicghlich,
28.10.2023
Per reschnung bezahlen
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Problem bei der Zahlung haben, können Sie uns per Mail kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
15.11.2023
Schlechte Qualität
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität nicht Ihrer Anforderung entspricht. Sie können uns per Mail kontaktieren bzw. mehr Details über das Problem mitteilen. Wir würden Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge anbieten. Ihr Feedback zum Produkt werden wir an die Produktabteilung weiterleiten. Die werden sich bemühen, die Qualität und die Kundenzufriedenheit des Produktes zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
09.10.2023
Nicht angekommen
Antwort von aosom.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben, obwohl es laut Sendungsverfolgung zugestellt wurde. Wir danken Ihnen für Ihre große Geduld in dieser Angelegenheit und freuen uns, dass wir dieses Mal eine Lösung mit Ihnen gefunden haben. Wir hoffen, dass Ihre Zufriedenheit mit dem Einkauf bei Aosom beim nächsten Mal 100% erreichen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
15.06.2023
11.06.2023