Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst.
Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist.
Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen.
Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen.
Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2.
Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
Artikel übersichtlicher und verständlich machen.
Hatte eigentlich 2er Set strandmatte von Outsunny bestellt dachte ich zumindest. Weil es so angegeben ist .
Als ich jedoch die Bestellung erhalten habe war es nur 1.
Irreführend. Enttäuscht.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Liefertermin überhaupt nicht eingehalten. Spedition katastrophal keine Rückmeldung oder Information wann die Markise geliefert wird. Nach eigener Rückfrage Info erhalten dass es noch später wird.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Man bestellt, es kommt nichts. Man fragt nach, man bekommt unterschiedliche Auskünfte. Angeblich wäre es schon bei dpd.
Dann stellt sich heraus, dass alles eine Lüge war, denn nun gebe es den Artikel überhaupt nicht mehr im Angebot...
Hoffentlich klappt die Rückerstattung...
Ein Stern ist noch zuviel!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware weicht erheblich in der Qualität ab vs Bilder im Internet
2 Sonnenliegen Teile fehlten. Teile passten nicht zusammen.
Bei 2 Sonnenliegen fehlten jeweils Teile und die anderen Teile passten maßlich nicht zusammen. Ich mußte Aosom 2 mal eine Mail senden, jeweils mit Fotos und pdfs der Aufbauanleitung mit eingetragenem Aufmaß der nicht passenden Teile.
Heute bekam ich ein Angebot für eine Gutschrift über 20€!?
Aber was soll ich mit Liegestühlen, die sich nicht zusammen bauen lassen und die ich entsorgen müsste??
Mal sehen wie Aosom auf meine Aufforderung reagiert, die Liegen abholen zu lassen, bevor ich mich andernfalls hilfesuchend an paypal wende?
Extra-Aufschlag für 24h_Lieferung bezahlt, Lieferung kam am 3. Tag. Kein Rücksendeschein dabei. Rücksendeschein per Telefon angefragt...geht nur über email. Email versandt, nach 2Tagen noch keine Antwort....was können Sie besser machen? Halten Sie sich an Ihre Angaben und beantworten Sie emails, noch besser, statten Sie Ihren Telefonservice mit Befugnissen aus! Oder ganz einfach, legen Sie einen Rücksendeschein der Lieferung bei....
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben und uns Ihre Bedenken über das Produkt/den Service mitgeteilt haben.
Es tut uns leid, dass Ihr Kauf nicht Ihrer Erwartung entspricht. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aosom-Shop Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
12.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben und uns Ihre Bedenken über das Produkt/den Service mitgeteilt haben.
Es tut uns leid, dass Ihr Kauf nicht Ihrer Erwartung entspricht. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aosom-Shop Team
Ich habe die Ware leider noch nicht,kann
also nur sagen dass die Lieferung sehr lange dauert.
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
12.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben.
Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Die Bestellung wurde am 8.4.2024 aufgegeben und am 11.4.2024 zugestellt.
Können Sie bitte nochmal prüfen? Wir senden Ihnen die Sendungsverfolgung per E-Mail zu.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aosom-Shop Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Angeblich aus Deutschland geliefert, nach 3 Tage immer noch nicht in der region angekommen
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben.
Wir nehmen hiermit Ihre Reklamation an und werden Sie per Mail kontaktieren und Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge anbieten.
Ihre Beschwerde über unseren Transportpartner haben wir bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Die werden sich bemühen, eine Lösung zur Verbesserung des Lieferservices zu finden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aosom-Shop Team
Ware an sich nicht schlecht.
Allerdings passten die Teile nur mit "Gewalt"zusammen.
Löcher waren nicht passgenau, daher schwieriges zusammenbauen.
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns die Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken über das Produkt mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aosom-Shop Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben und uns Ihre Bedenken über das Produkt/den Service mitgeteilt haben.
Es tut uns leid, dass Ihr Kauf nicht Ihrer Erwartung entspricht. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aosom-Shop Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Warten auf Lieferung
Seit Tagen, warten wir auf die Bestellung. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Neffen werden. Leider hat dies nicht geklappt. Bin gespannt, wann die Bestellung nun eintrifft.
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
08.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Ihre Sendung wurde am 04.04.2024 ausgsendet. Der Logistik arbeitet am Wochenende nicht. Wir vermuten, dass die Sendung in 1-3 Tage ankommen wird.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aosom-Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.