aosom.de- Logo - Bewertungen

aosom.de
Bewertungen:

1.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.337 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aosom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst. Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
ES
Eva S.
München

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR
Ulla R.
Saarburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aosom.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(125)
(26)
(18)
(68)
Zurücksetzen
HK
Heiko K.
Schiffdorf
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell super Ware
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Verpackung und der Versand sollte man verbessern

Die Verpackung war bei Lieferung nicht beschädigt. Der Käfig war komplett zerlegt. Als ich den Käfig auspackte oh Gott. 45 min . haben ich gebraucht den Käfig gebraucht um die verklemmten und verhakten Teile zu entwirren ohne den Käfig zu beschädigen. Dennoch waren einige Teile sehr verbogen. Sogar so sehr das man die Käfigtüren nicht schließen konnte. Das müsste nun auch erstmal gerichtet werden. Dauerte etwas 30 min. Insgesamt war der Zusammenbau nicht einfach da die Beschreibung dazu nicht zu gebrauchen ist. Einfach schlecht beschrieben. Wenn ich den Käfig nicht unbedingt gebraucht hätte,wäre er wieder zurück gegangen. Bin echt enttäuscht.
Bewertung melden
JH
Jana H.
Greifswald
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tomatenhaus

Es tut mir leid das ich so bewerte, es ist die Wahrheit. Das Tomatenhaus stand noch keine Woche da ist schon die Folie gerissen. Nach paar Tagen ist an einer anderen Stelle die Folie gerissen. An beiden Stellen vom Reißverschluss aus. Ich hatte kein gutes Bauchgefühl schon beim Aufbau, es hat sich bestätigt, gleich an 2 Stellen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zufrieden mit Lieferung und Ware.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ABSOLUTE KATASTROPHE

Ich RASTE aus! Ich hab hier jetzt 2 mal einen beschissenen rosa Sessel bestellt Beim ersten mal haben Teile gefehlt - der Kundenservice KATASTROPHAL! Hab dann die selbe Scheiße nochmal bestellt, und wollte die erste Sendung retounieren (weil ZU VIELE Teile gefehlt haben). Was ist? Die zweite Sendung kommt verspätet an UND ES FEHLEN 8 VON 15 TEILEN WIEEEEE KANN DAS SEIN ALTER
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, es tut mir leid, gern möchte ich weiterhelfen. Bei dem bestellten Sessel befinden sich die Zubehörteile in der Sitzfläche, könnten Sie dort bitte schauen. Ich sende Ihnen zusätzlich an ihre email die Anleitung, so dass Sie genau sehen, wo die Teile zu finden sind. Liebe Grüße ihr Aosom Team.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UV
Uwe V.
Plauen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde storniert. Warte noch immer auf die Rückzahlung.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TD
Thomas D.
Duisburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Händler versendet nicht. Storno bisweilen nicht erfolgt. Nie wieder.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab gartenmöbel bestellt ein tag später kam email dass die ware nicht erhältlich oder irgendwie was schief gelåuft
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung abgesagt und Geld nicht gutgeschrieben worden
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell Oualität der Gartenschaukel schlecht. Lieferant wurde mit Fotos davon in Kenntnis gesetzt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und die Balkon-Sesseln waren von sehr guter Qualität. Ein Punkt ziehe ich ab, weil Aosom keine kostenlose Rücksendung anbietet.
Bewertung melden
AZ
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware wie angekündigt noch immer nicht bekommen. Leider. Ich denke die Spedition ist überfordert. Ich hoffe aber, dass die Ware besser ist als die Spedition und bald ausgeliefert wird.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schöne preisgünstige Möbel

Schöne Möbel, qualitativ zwar nicht überragend aber in Ordnung in Anbetracht des Preises. Leider ein paar Macken beim Auspacken entdeckt. Dafür extrem schneller Versand.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung wurde für Samstag angekündigt und ist bis jetztnicht zugestellt worden. Also warum fragt man wie die Bestellung war?
Bewertung melden