Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst.
Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist.
Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen.
Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen.
Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2.
Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
Die Verpackung und der Versand sollte man verbessern
Die Verpackung war bei Lieferung nicht beschädigt. Der Käfig war komplett zerlegt. Als ich den Käfig auspackte oh Gott. 45 min . haben ich gebraucht den Käfig gebraucht um die verklemmten und verhakten Teile zu entwirren ohne den Käfig zu beschädigen. Dennoch waren einige Teile sehr verbogen. Sogar so sehr das man die Käfigtüren nicht schließen konnte. Das müsste nun auch erstmal gerichtet werden. Dauerte etwas 30 min. Insgesamt war der Zusammenbau nicht einfach da die Beschreibung dazu nicht zu gebrauchen ist. Einfach schlecht beschrieben.
Wenn ich den Käfig nicht unbedingt gebraucht hätte,wäre er wieder zurück gegangen.
Bin echt enttäuscht.
Es tut mir leid das ich so bewerte, es ist die Wahrheit. Das Tomatenhaus stand noch keine Woche da ist schon die Folie gerissen. Nach paar Tagen ist an einer anderen Stelle die Folie gerissen. An beiden Stellen vom Reißverschluss aus. Ich hatte kein gutes Bauchgefühl schon beim Aufbau, es hat sich bestätigt, gleich an 2 Stellen.
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vor 4 Tagen
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Zufrieden mit Lieferung und Ware.
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
ABSOLUTE KATASTROPHE
Ich RASTE aus! Ich hab hier jetzt 2 mal einen beschissenen rosa Sessel bestellt
Beim ersten mal haben Teile gefehlt - der Kundenservice KATASTROPHAL!
Hab dann die selbe Scheiße nochmal bestellt, und wollte die erste Sendung retounieren (weil ZU VIELE Teile gefehlt haben).
Was ist? Die zweite Sendung kommt verspätet an UND ES FEHLEN 8 VON 15 TEILEN WIEEEEE KANN DAS SEIN ALTER
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Antwort von aosom.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, es tut mir leid, gern möchte ich weiterhelfen. Bei dem bestellten Sessel befinden sich die Zubehörteile in der Sitzfläche, könnten Sie dort bitte schauen. Ich sende Ihnen zusätzlich an ihre email die Anleitung, so dass Sie genau sehen, wo die Teile zu finden sind. Liebe Grüße ihr Aosom Team.
Ich habe die Ware wie angekündigt noch immer nicht bekommen. Leider. Ich denke die Spedition ist überfordert. Ich hoffe aber, dass die Ware besser ist als die Spedition und bald ausgeliefert wird.
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vor 9 Tagen
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Schöne preisgünstige Möbel
Schöne Möbel, qualitativ zwar nicht überragend aber in Ordnung in Anbetracht des Preises. Leider ein paar Macken beim Auspacken entdeckt. Dafür extrem schneller Versand.
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Sendung wurde für Samstag angekündigt und ist bis jetztnicht zugestellt worden.
Also warum fragt man wie die Bestellung war?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.