aosom.de- Logo - Bewertungen

1.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
aosom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst. Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
ES
Eva S.

Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR
Ulla R.
Saarburg

Bewertungen für aosom.de

RL
Ronny L.
Plauen
Ich habe schon mehrfach bei Aosom bestellt. Es gab nie Probleme. Und wenn ich halt zum Feiertag bestelle,dauert es halt mal einen Tag länger. Ist aber verständlich. Vielen Dank,bis zum nächsten Mal.
PM
Peter M.
Niedergörsdorf OT: Altes Lager
Alles wie beschrieben, Lieferung top und zuverlässig!
vor 1 Tag
Frank G.
Schlangen
Stefanie S.
Mettlach
Preis-Leistung optimal. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
SL
KD
Kay D.
Kirchheim
tolle Ware, sicher verpackt, leichter Aufbau - ganz prima
Sehr schnelle Lieferung.
Die Lieferung erfolgte wirklich innerhalb einiger Tage und der Outdoor-Teppich sieht wie auf den Bildern aus. Leider hat sich der Teppich dadurch, dass er gefaltet war, noch nicht ganz gelegt. Ich hoffe, dass wird innerhalb der nächsten Tage noch geschehen.
Lieferung über dpd war nicht so gut, da die Auslieferung an den Nachbarn nicht wie abgemacht abgegeben wurde. Lieferung war sonst schnell. Ware (Pavillonseitenwände) ist super gute Qualität hält was es verspricht.
Bestellung entspricht der Beschreibung, Ware kam schnell, sicher und heile am Bestimmungsort an. Vielen Dank und gerne wieder
HM
Alles wie angekündigt, bin sehr zufrieden!