Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst.
Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist.
Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen.
Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen.
Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2.
Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
Bestellung lief super, einfach und schnelle Lieferung! Artikel haben wir gleich ausprobiert und alles passte! Leider ist der Reißverschluss der Tasche, in der das Zelt transportiert wird, nicht in Ordnung. Der Reißverschluss geht an einer Stelle von hinten auf. Das ist echt schade! Da wir aber das Zelt zeitnah brauchen, schicke ich es nicht zurück!
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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Lieferung schnell und gut, Produkt ist okay. Aber bei der Bestellung wurde mir gleich eine Regenhülle für meine bestellte Outsunny Hollywoodschaukel angeboten. Diese bestellte ich dann mi. Leider passt die Hülle nicht zur angebotene Schaukel. Ich bekam erst nach drei E-Mails die Möglichkeit , die Hülle zurück zu senden. Es währe ein Systemfehler, sagt man mir. deshalb nur 3 Sterne
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vor 5 Tagen
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vor 6 Tagen
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Habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten....muss jetzt den 3 Tag in Folge mir frei nehmen...da ich immer wieder einen neuen Termin bekomme...
Bin echt wütend 😠
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vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
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Nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe (996147489524482049) undbgesehen habe, dass man 20% über die App bekommt, habe ich schriftlich angefragt, ob man mir die 20% gutschreiben kann. In meiner Mail schrieb ich: muss ich die Bestellung stornieren oder kann man mir die 20% gutschreiben? Leider wurde mir das verweigert und man bat mich innerhalb 24h Bescheid zu geben, dass man die Bestellung doch nicht stornieren will. Dabei habe ich noch gar nicht von einer Stornierung gesprochen. Ein Tag später wurde die Bestellung automatisch storniert und ich musste erneut bestellen. Hier wollte ich dann den Code eingeben, was aber dann nicht funktioniert hat. Nach dem ich angerufen habe und nachgefragt habe, gab es auch keinerlei Entgegenkommen. Sehr schade. Ich hoffe, dass ich mit diesem Feedback nun eine Rückmeldung von euch bekomme.
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vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
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Lieferversprechen etc. nicht eingehalten.... frage was 24 Stunden bedeutet??
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Antwort von aosom.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir bieten eine Express Lieferung an, die dazu gebucht werden kann. Bei ihrer Bestellung ist die Standardlieferung ausgewählt. Auch hier versenden wir so schnell wie möglich, damit Sie die Ware schnell erreicht. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit ihrem neuen Produkt - ihr Aosom Team.
Es tut mir leid das ich so bewerte, es ist die Wahrheit. Das Tomatenhaus stand noch keine Woche da ist schon die Folie gerissen. Nach paar Tagen ist an einer anderen Stelle die Folie gerissen. An beiden Stellen vom Reißverschluss aus. Ich hatte kein gutes Bauchgefühl schon beim Aufbau, es hat sich bestätigt, gleich an 2 Stellen.
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vor 11 Tagen
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Zufrieden mit Lieferung und Ware.
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vor 12 Tagen
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ABSOLUTE KATASTROPHE
Ich RASTE aus! Ich hab hier jetzt 2 mal einen beschissenen rosa Sessel bestellt
Beim ersten mal haben Teile gefehlt - der Kundenservice KATASTROPHAL!
Hab dann die selbe Scheiße nochmal bestellt, und wollte die erste Sendung retounieren (weil ZU VIELE Teile gefehlt haben).
Was ist? Die zweite Sendung kommt verspätet an UND ES FEHLEN 8 VON 15 TEILEN WIEEEEE KANN DAS SEIN ALTER
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Antwort von aosom.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, es tut mir leid, gern möchte ich weiterhelfen. Bei dem bestellten Sessel befinden sich die Zubehörteile in der Sitzfläche, könnten Sie dort bitte schauen. Ich sende Ihnen zusätzlich an ihre email die Anleitung, so dass Sie genau sehen, wo die Teile zu finden sind. Liebe Grüße ihr Aosom Team.
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