Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst.
Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist.
Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen.
Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen.
Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2.
Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
Die Verpackung und der Versand sollte man verbessern
Die Verpackung war bei Lieferung nicht beschädigt. Der Käfig war komplett zerlegt. Als ich den Käfig auspackte oh Gott. 45 min . haben ich gebraucht den Käfig gebraucht um die verklemmten und verhakten Teile zu entwirren ohne den Käfig zu beschädigen. Dennoch waren einige Teile sehr verbogen. Sogar so sehr das man die Käfigtüren nicht schließen konnte. Das müsste nun auch erstmal gerichtet werden. Dauerte etwas 30 min. Insgesamt war der Zusammenbau nicht einfach da die Beschreibung dazu nicht zu gebrauchen ist. Einfach schlecht beschrieben.
Wenn ich den Käfig nicht unbedingt gebraucht hätte,wäre er wieder zurück gegangen.
Bin echt enttäuscht.
Es tut mir leid das ich so bewerte, es ist die Wahrheit. Das Tomatenhaus stand noch keine Woche da ist schon die Folie gerissen. Nach paar Tagen ist an einer anderen Stelle die Folie gerissen. An beiden Stellen vom Reißverschluss aus. Ich hatte kein gutes Bauchgefühl schon beim Aufbau, es hat sich bestätigt, gleich an 2 Stellen.
Artikel übersichtlicher und verständlich machen.
Hatte eigentlich 2er Set strandmatte von Outsunny bestellt dachte ich zumindest. Weil es so angegeben ist .
Als ich jedoch die Bestellung erhalten habe war es nur 1.
Irreführend. Enttäuscht.
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
16.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben und uns Ihre Bedenken über das Produkt/den Service mitgeteilt haben.
Es tut uns leid, dass Ihr Kauf nicht Ihrer Erwartung entspricht. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aosom-Shop Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
12.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben und uns Ihre Bedenken über das Produkt/den Service mitgeteilt haben.
Es tut uns leid, dass Ihr Kauf nicht Ihrer Erwartung entspricht. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aosom-Shop Team
Ich habe die Ware leider noch nicht,kann
also nur sagen dass die Lieferung sehr lange dauert.
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
12.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben.
Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Die Bestellung wurde am 8.4.2024 aufgegeben und am 11.4.2024 zugestellt.
Können Sie bitte nochmal prüfen? Wir senden Ihnen die Sendungsverfolgung per E-Mail zu.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aosom-Shop Team
Ware an sich nicht schlecht.
Allerdings passten die Teile nur mit "Gewalt"zusammen.
Löcher waren nicht passgenau, daher schwieriges zusammenbauen.
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns die Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken über das Produkt mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aosom-Shop Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben und uns Ihre Bedenken über das Produkt/den Service mitgeteilt haben.
Es tut uns leid, dass Ihr Kauf nicht Ihrer Erwartung entspricht. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aosom-Shop Team
Sehr schnell geliefert. Zusammenbau war nicht einfach. Metallgestänge ist an einer Stelle zerkratzt. Stuhl ist nur etwas für kleiner Menschen. Ich habe es keine 5 Minuten ohne Schulterschmerzen ausgehalten. Billiges Chinaprodukt.
Der Sessel geht wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
08.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken über das Produkt mitgeteilt haben.
Wir werden unser Produkt basierend auf Ihren Vorschlägen weiter verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis anzubieten. Wir hoffen, dass Ihre Zufriedenheit mit dem nächsten Einkauf bei Aosom 100% erreichen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aosom-Shop Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
08.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns die Bewertung hinterlassen.
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aosom-Shop Team
Wir werden erst komplett bewerten, wenn wir auch unsere zweite Lieferung erhalten. Wir haben zwei Waren bestellt, die zusammen geliefert werden sollten, aber nur eins ist angekommen.
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
27.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben.
Wir nehmen hiermit Ihre Reklamation an und werden Sie per Mail kontaktieren und Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge anbieten.
Ihre Beschwerde über unseren Transportpartner haben wir bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Die werden sich bemühen, eine Lösung zur Verbesserung des Lieferservices zu finden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aosom-Shop Team
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Tisch wurde schnell und in kürzester Zeit geliefert.
Allerdings mit Mängel. Die Pulverbeschichtung ist Beschädigt und das Firmenlogo steht auf dem Kopf.
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
04.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns die Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken über das Produkt mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aosom-Shop Team
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Statt das große Paket vor der Wohnungstür abzustellen, hätte man es auch noch in die Wohnung schieben können.
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
12.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind. Das ist nicht der Service-Anspruch, den wir unseren Kunden bieten möchten.
Ihre Beschwerde über unseren Transportpartner werden wir an die entsprechende Stelle weiterleiten. Die werden sich bemühen, eine Lösung zur Verbesserung des Lieferservices zu finden.
Wir hoffen, dass Ihre Zufriedenheit mit dem nächsten Einkauf bei Aosom 100% erreichen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aosom-Shop Team
Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist.
Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen.
Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen.
Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2.
Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
ware war trotz angebot nicht im lagerbestand zu finden
ansonsten ok
Bewertung melden
Antwort von aosom.de
11.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns sehr für den Fehlbestand.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aosom-Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.