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aosom.de
Bewertungen:

1.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.344 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aosom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Fernsehsell war leider defekt. Weder die Liege- noch die Aufstehfunktion haben funktioniert. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zuerst ein Preisnachlass gewährt. Da wir jedoch den Sessel eben wegen dieser Funktionen bestellt hatten, wurde nach unserer Rückmeldung hierzu ein kompletter kostenloser Austausch der defekten Ware zugesichert und auch umgehend ausgeführt. Die Lieferung des neuen Sessel verlief problemlos und dieser Sessel war auch ohne Magel und sehr bequem. Aosom hat auch die Abholung der defekten Ware veranlasst. Somit wurde das Problem relativ schnell gelöst und alle zugesicherten Aktionen durchgeführt.
ES
Eva S.
München

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
UR
Ulla R.
Saarburg
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Bewertungen für aosom.de

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Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Verpackung und der Versand sollte man verbessern

Die Verpackung war bei Lieferung nicht beschädigt. Der Käfig war komplett zerlegt. Als ich den Käfig auspackte oh Gott. 45 min . haben ich gebraucht den Käfig gebraucht um die verklemmten und verhakten Teile zu entwirren ohne den Käfig zu beschädigen. Dennoch waren einige Teile sehr verbogen. Sogar so sehr das man die Käfigtüren nicht schließen konnte. Das müsste nun auch erstmal gerichtet werden. Dauerte etwas 30 min. Insgesamt war der Zusammenbau nicht einfach da die Beschreibung dazu nicht zu gebrauchen ist. Einfach schlecht beschrieben. Wenn ich den Käfig nicht unbedingt gebraucht hätte,wäre er wieder zurück gegangen. Bin echt enttäuscht.
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JH
Jana H.
Greifswald
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tomatenhaus

Es tut mir leid das ich so bewerte, es ist die Wahrheit. Das Tomatenhaus stand noch keine Woche da ist schon die Folie gerissen. Nach paar Tagen ist an einer anderen Stelle die Folie gerissen. An beiden Stellen vom Reißverschluss aus. Ich hatte kein gutes Bauchgefühl schon beim Aufbau, es hat sich bestätigt, gleich an 2 Stellen.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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MM
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel übersichtlicher und verständlich machen. Hatte eigentlich 2er Set strandmatte von Outsunny bestellt dachte ich zumindest. Weil es so angegeben ist . Als ich jedoch die Bestellung erhalten habe war es nur 1. Irreführend. Enttäuscht.
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26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von aosom.de
16.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben und uns Ihre Bedenken über das Produkt/den Service mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Kauf nicht Ihrer Erwartung entspricht. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von aosom.de
12.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben und uns Ihre Bedenken über das Produkt/den Service mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Kauf nicht Ihrer Erwartung entspricht. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
HS
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bank

Ich habe die Ware leider noch nicht,kann also nur sagen dass die Lieferung sehr lange dauert.
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Antwort von aosom.de
12.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Die Bestellung wurde am 8.4.2024 aufgegeben und am 11.4.2024 zugestellt. Können Sie bitte nochmal prüfen? Wir senden Ihnen die Sendungsverfolgung per E-Mail zu. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
SH
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware an sich nicht schlecht. Allerdings passten die Teile nur mit "Gewalt"zusammen. Löcher waren nicht passgenau, daher schwieriges zusammenbauen.
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10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns die Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken über das Produkt mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von aosom.de
10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben und uns Ihre Bedenken über das Produkt/den Service mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Kauf nicht Ihrer Erwartung entspricht. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
HB
Heidi B.
Buxtehude
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnell geliefert. Zusammenbau war nicht einfach. Metallgestänge ist an einer Stelle zerkratzt. Stuhl ist nur etwas für kleiner Menschen. Ich habe es keine 5 Minuten ohne Schulterschmerzen ausgehalten. Billiges Chinaprodukt. Der Sessel geht wieder zurück.
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Antwort von aosom.de
08.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken über das Produkt mitgeteilt haben. Wir werden unser Produkt basierend auf Ihren Vorschlägen weiter verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis anzubieten. Wir hoffen, dass Ihre Zufriedenheit mit dem nächsten Einkauf bei Aosom 100% erreichen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von aosom.de
08.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns die Bewertung hinterlassen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
TK
Tuba K.
Euskirchen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir werden erst komplett bewerten, wenn wir auch unsere zweite Lieferung erhalten. Wir haben zwei Waren bestellt, die zusammen geliefert werden sollten, aber nur eins ist angekommen.
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27.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Wir nehmen hiermit Ihre Reklamation an und werden Sie per Mail kontaktieren und Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge anbieten. Ihre Beschwerde über unseren Transportpartner haben wir bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Die werden sich bemühen, eine Lösung zur Verbesserung des Lieferservices zu finden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Tisch wurde schnell und in kürzester Zeit geliefert. Allerdings mit Mängel. Die Pulverbeschichtung ist Beschädigt und das Firmenlogo steht auf dem Kopf.
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04.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns die Bewertung hinterlassen und uns Ihre Bedenken über das Produkt mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Statt das große Paket vor der Wohnungstür abzustellen, hätte man es auch noch in die Wohnung schieben können.
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Antwort von aosom.de
12.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind. Das ist nicht der Service-Anspruch, den wir unseren Kunden bieten möchten. Ihre Beschwerde über unseren Transportpartner werden wir an die entsprechende Stelle weiterleiten. Die werden sich bemühen, eine Lösung zur Verbesserung des Lieferservices zu finden. Wir hoffen, dass Ihre Zufriedenheit mit dem nächsten Einkauf bei Aosom 100% erreichen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team
HP
Heinz P.
Markkleeberg
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

HOMEPAGE unübersichtlich, Bezahlung mit zu geringen Möglichkeiten

HOMEPAGE unübersicghlich,
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UR
Ulla R.
Saarburg
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Retour auf eigene Kappe!!

Ich habe einen Liegestuhl bestellt und zu spät gesehen das bei Nichtgefallen der Kunde die Kosten der Retour trägt ist. Das möchte ich nicht, besonders bei so großen Teilen. Habe meine über Amazon Pay bezahlte Bestellung noch am gleichen Tag widerrufen. Dieser Widerrufe wurde korrekt erfasst ,die Rückzahlung soll innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen. Heute Tag 2. Für mich definitiv ein Grund nicht mehr zu bestellen.
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UH
ulrich h.
viersen
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ware war trotz angebot nicht im lagerbestand zu finden ansonsten ok
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Antwort von aosom.de
11.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns sehr für den Fehlbestand. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team