novado.de- Logo - Bewertungen

novado.de
Bewertungen:

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.674 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, Zuerst habe ich mich doch etwas über die 8.99 € Versandkosten gewundert und fand es überteuert, da ich 3 Artikel Salitos Strohhüte um die 6.99 € bestellt habe , die zudem noch Ultra leicht sind. Als das Paket hier ankam, wunderte ich mich weshalb es so gross und schwer ist......zu meiner freudigen Überraschung befanden sich im Karton 12 kleine Getränke Flaschen Hibiskus etc. War eine schöne Überraschung 🥳. Schöne Grüsse

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Titel: Enttäuschender Kundenservice bei Novado Shop Datum der Erfahrung: [Datum] Liebes Novado Shop-Team, es fällt mir schwer, meine Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck zu bringen. Am [Datum] habe ich einen Make-up-Koffer bei Ihnen erworben, jedoch entsprach er nicht meinen Erwartungen. Daher entschied ich mich, den Koffer umgehend zurückzugeben. Leider gestaltete sich die Rüc
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für novado.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(5)
(7)
Zurücksetzen
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind ziemlich hoch und Rabattcodes rechnen sich nicht wirklich. Sparfüchse bekommen dabei nur Frust. Alle anderen können zufrieden sein. Ware kommt pünktlich und sicher Jens
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebotener Werbeartikel war angeblich nicht lieferbar. Heute wurde aber bei Insta wieder damit geworben
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 7 Tagen auf meine Bestellung, Kundenservice reagiert nicht werde noch 2 Tage warten und dann rechtlich vorgehen
Bewertung melden
Antwort von novado.de
03.07.2024
Guten Tag Herr M., leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem seitens DHL und das Paket lässt sich nicht mehr auffinden. Wir haben bereits den Versand von Ersatzware veranlasst und bitten um Entschuldigung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken würden, da uns hier höchstens eine Teilschuld trifft. Beste Grüße, Ihr Team vom novado Online-Shop
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure Make Up koffer

Titel: Enttäuschender Kundenservice bei Novado Shop Datum der Erfahrung: [Datum] Liebes Novado Shop-Team, es fällt mir schwer, meine Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck zu bringen. Am [Datum] habe ich einen Make-up-Koffer bei Ihnen erworben, jedoch entsprach er nicht meinen Erwartungen. Daher entschied ich mich, den Koffer umgehend zurückzugeben. Leider gestaltete sich die Rüc
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Könnte aber ordentlicher Verpackt werden. Kartons waren schon gerissen bei Lieferung. Und anstatt so einer doofen lufrmatraze als Geschenk beizulegen. Hätte ich lieber paar gratis Getränke bekommen. Nach paar Tagen fragen wie man zufrieden ist, ißt ja schön und gut aber wie soll man dann Fotos dazu machen wenn schon ausgepackt ist und die Kartons entsorgt würden.
Bewertung melden
BB
Barbara B.
Solingen
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht von der gelieferten Ware der Mühlen. Beide Mühlen entsprechen nicht der zu erwartenden Qualität. Vor allem die weiße Salzmühle ist mit starken Kratzern verseht. Sehr schade😔
Bewertung melden
Antwort von novado.de
15.01.2024
Guten Tag Frau B., Wir haben Ihnen soeben Lösungsvorschläge per Email zukommen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken und uns wenigstens die Chance geben Sie zu angemessen zu entschädigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom novado Online-Shop
MR
Mario R.
Bad Schwartau
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Man hat einem extrem hohen Mindestbestellwert Wenn man auf Rechnung bestellt zu kompliziert vorab Bezahlung im Allgemeinen leider verschlechtert
Bewertung melden
Antwort von novado.de
23.02.2024
Guten Tag Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Mindestbestellwert ist für uns unabdinglich, welcher mit 20€ jedoch moderat gewählt ist und absolut branchenüblich ist. Den Kauf auf Rechnung bieten wir aktuell nicht an. Was sich an der Vorabbezahlung verschlechtert haben soll, erschließt uns nicht, da sich hier seit Jahren nichts an den Prozessen geändert hat. Falls Sie Fragen oder sonstige Schwierigkeiten haben, steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom novado Online-Shop
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hälfte der Lieferung ist kaputt und zerbrochen angekommen .
Bewertung melden
Antwort von novado.de
11.12.2023
Guten Tag Herr B., bitte entschuldigen Sie vielmals den Transportschaden, leider lässt sich dies nie ganz vermeiden. Unser Kundenservice wird umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen um die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir würden Sie außerdem bitten Ihre Bewertung zu überdenken, da Sie den Kundenservice lediglich mit einem Stern bewertet haben, ohne uns die Chance auf Nachbesserung zu geben. Vielen Dank vorab & liebe Grüße Ihre Marie aus dem novado Team
CG
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht vollständig aber wird nachgeliefert
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Seit Wochen habe ich Probleme mit…

Seit Wochen habe ich Probleme mit zweiter Lieferung
Bewertung melden
Antwort von novado.de
11.12.2023
Guten Tag Herr S., Ihre Bestellung konnte nicht zugestellt werden, da Sie bei Ihrer Adresse keine Hausnummer sondern den Buchstaben "U" angegeben haben. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich kontaktieren und wir werden Ihre Bestellung kostenlos erneut an Sie versenden. Team novado wünscht eine schöne Weihnachtszeit!
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das die ware pünktlich kommt und nicht tage später
Bewertung melden
Antwort von novado.de
20.03.2024
Guten Tag Herr L., vielen Dank für Ihre Rezension. Wir verstehen Ihren Unmut, die Gründe für die verzögerte Zustellung lassen sich jedoch bei DHL finden. Ihrer Sendungsverfolgung können Sie entnehmen, dass DHL die Zustellung aus diesen Gründen zwei Mal verschoben hat: "Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag." Wir bitten um Entschuldigung und können sagen, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt. In der Regel stellt DHL unsere Sendungen innh. 1-3 Werktagen zuverlässig zu. Bei weiteren Rückfragen steht Ihnen unser Serviceteam sehr gerne zur Verfügung.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice, keine pünktliche Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von novado.de
10.01.2024
Guten Tag Herr F., wie ich sehe wurde Ihre Bestellung vom 31.01.2023 am 08.01.2024 erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass Sie an einem Sonntag bestellt haben und am Montag Feiertag war - an diesen Tagen wurden keine Aufträge bearbeitet. Durch die Jahresinventur kam es jedoch tatsächlich zu einer kleinen Verzögerung, das tut uns leid. Mit 5 Werktagen Lieferzeit liegen wir hier jedoch noch im Rahmen unserer Richtlinien. Wir haben keinerlei Serviceanfrage von Ihnen erhalten, weshalb wir Ihrer Aussage "Kein Kundenservice" widersprechen müssen. Unser Kundeservice zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kulanz und Zuverlässigkeit aus, was unsere Bewertungen durchaus widerspiegeln. Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Eindruck von unserem Service erhalten haben und Ihre Sendung nicht wie gewöhnlich innh. von 1-3 Werktagen erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen eine kleine Entschädigung per Email. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom novado Online-Shop
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gratisartikel nicht wie beschrieben beigelegt
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von novado.de
10.06.2024
Guten Tag Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir ohne einen Kommentar das negative Feedback nicht nachvollziehen, auch konnte ich kein Ticket zu Ihrer Bestellung finden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung korrigieren, ergänzen oder entfernen würden, wenn dies ein Irrtum war. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung: shop@novado.de
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von novado.de
21.03.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Rezension. Leider geht hieraus nicht hervor weshalb Sie uns in allen Bewertungskriterien lediglich einen Stern geben. Ich habe Ihren Auftrag geprüft und konnte bislang keine Unstimmigkeiten feststellen. Die Bestellung wurde pünktlich per DHL zugestellt und uns liegt kein Ticket zu einer Reklamation vor. Bitte melden Sie sich umgehend, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte. Wir würden uns außerdem freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken würden, falls dies ein Irrtum war. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom novado Online-Shop
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden