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novado.de
Bewertungen:

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.321 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
novado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Seitens Novado soweit alles super. Aber DHL ist anscheinend nicht so scharf auf den Transport. Um Umstände zu reduzieren bestelle ich die Lieferung (zuletzt 15 Trays) direkt zur Abholstation. Der Zustand der Pakete bei der Abholung lässt aber auf wenig Gegenliebe vermuten. Bisher war aber der Inhalt wenigstens tip top.

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Titel: Enttäuschender Kundenservice bei Novado Shop Datum der Erfahrung: [Datum] Liebes Novado Shop-Team, es fällt mir schwer, meine Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck zu bringen. Am [Datum] habe ich einen Make-up-Koffer bei Ihnen erworben, jedoch entsprach er nicht meinen Erwartungen. Daher entschied ich mich, den Koffer umgehend zurückzugeben. Leider gestaltete sich die Rüc
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für novado.de

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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das die ware pünktlich kommt und nicht tage später
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Antwort von novado.de
20.03.2024
Guten Tag Herr L., vielen Dank für Ihre Rezension. Wir verstehen Ihren Unmut, die Gründe für die verzögerte Zustellung lassen sich jedoch bei DHL finden. Ihrer Sendungsverfolgung können Sie entnehmen, dass DHL die Zustellung aus diesen Gründen zwei Mal verschoben hat: "Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag." Wir bitten um Entschuldigung und können sagen, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt. In der Regel stellt DHL unsere Sendungen innh. 1-3 Werktagen zuverlässig zu. Bei weiteren Rückfragen steht Ihnen unser Serviceteam sehr gerne zur Verfügung.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von novado.de
21.03.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Rezension. Leider geht hieraus nicht hervor weshalb Sie uns in allen Bewertungskriterien lediglich einen Stern geben. Ich habe Ihren Auftrag geprüft und konnte bislang keine Unstimmigkeiten feststellen. Die Bestellung wurde pünktlich per DHL zugestellt und uns liegt kein Ticket zu einer Reklamation vor. Bitte melden Sie sich umgehend, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte. Wir würden uns außerdem freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken würden, falls dies ein Irrtum war. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom novado Online-Shop
MR
Mario R.
Bad Schwartau
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Man hat einem extrem hohen Mindestbestellwert Wenn man auf Rechnung bestellt zu kompliziert vorab Bezahlung im Allgemeinen leider verschlechtert
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Antwort von novado.de
23.02.2024
Guten Tag Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Mindestbestellwert ist für uns unabdinglich, welcher mit 20€ jedoch moderat gewählt ist und absolut branchenüblich ist. Den Kauf auf Rechnung bieten wir aktuell nicht an. Was sich an der Vorabbezahlung verschlechtert haben soll, erschließt uns nicht, da sich hier seit Jahren nichts an den Prozessen geändert hat. Falls Sie Fragen oder sonstige Schwierigkeiten haben, steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom novado Online-Shop
CG
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht vollständig aber wird nachgeliefert
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05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure Make Up koffer

Titel: Enttäuschender Kundenservice bei Novado Shop Datum der Erfahrung: [Datum] Liebes Novado Shop-Team, es fällt mir schwer, meine Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck zu bringen. Am [Datum] habe ich einen Make-up-Koffer bei Ihnen erworben, jedoch entsprach er nicht meinen Erwartungen. Daher entschied ich mich, den Koffer umgehend zurückzugeben. Leider gestaltete sich die Rüc
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BB
Barbara B.
Solingen
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht von der gelieferten Ware der Mühlen. Beide Mühlen entsprechen nicht der zu erwartenden Qualität. Vor allem die weiße Salzmühle ist mit starken Kratzern verseht. Sehr schade😔
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Antwort von novado.de
15.01.2024
Guten Tag Frau B., Wir haben Ihnen soeben Lösungsvorschläge per Email zukommen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken und uns wenigstens die Chance geben Sie zu angemessen zu entschädigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom novado Online-Shop
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice, keine pünktliche Lieferung!
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Antwort von novado.de
10.01.2024
Guten Tag Herr F., wie ich sehe wurde Ihre Bestellung vom 31.01.2023 am 08.01.2024 erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass Sie an einem Sonntag bestellt haben und am Montag Feiertag war - an diesen Tagen wurden keine Aufträge bearbeitet. Durch die Jahresinventur kam es jedoch tatsächlich zu einer kleinen Verzögerung, das tut uns leid. Mit 5 Werktagen Lieferzeit liegen wir hier jedoch noch im Rahmen unserer Richtlinien. Wir haben keinerlei Serviceanfrage von Ihnen erhalten, weshalb wir Ihrer Aussage "Kein Kundenservice" widersprechen müssen. Unser Kundeservice zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kulanz und Zuverlässigkeit aus, was unsere Bewertungen durchaus widerspiegeln. Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Eindruck von unserem Service erhalten haben und Ihre Sendung nicht wie gewöhnlich innh. von 1-3 Werktagen erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen eine kleine Entschädigung per Email. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom novado Online-Shop
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Info erhalten.

Keine Info erhalten, dass ein Teil der Bestellung nicht mehr lieferbar ist und erst auf Nachfrage wird mitgeteilt, dass der Differenzbetrag zurückerstattet wird. Am 14.5. bestellt und direkt per Paypal bezahlt 20.5. immer noch kein Geld zurück erhalten.
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Antwort von novado.de
25.05.2023
Guten Tag, die Rückerstattung des Kaufbetrages ist bereits erfolgt und durch unseren Zahlungsdienstleister verarbeitet worden. Hin und wieder kann es etwas dauern bis die Rückerstattung vom System verarbeitet worden ist und Ihnen der Betrag Gutgeschrieben wird. Die besten Grüße Dein Team vom novado Online-Shop!
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 2 Wochen und mehreren Rückfragen keine Rückmeldung zum Versandstatus o.Ä.

Wenn es mal länger dauert als angegeben, ist das in Ordnung. Dann muss man das eben kommunizieren. Aber auf Rückfragen dann auch nach 2 Wochen nicht zu antworten, ist ein Niveau, dass es bei einem trustedshop nicht geben sollte. Schade um meine Zeit.
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Antwort von novado.de
01.06.2023
Sehr geehrte Frau K., hier scheint es zu einem Fehler bei der Zustellung der Benachrichtigung gekommen zu sein. Eine Nachlieferung befindet sich bereits auf dem Weg und eine Kollegin hat Ihnen bereits manuell per E-Mail geantwortet. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Ihr Team vom novado Online-Shop
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit der Produkte war mit 1-3 Tagen ausgewiesen. 5 Werktage nach Bestellung ist nun weder der Versand erfolgt, noch habe ich eine Zwischeninfo erhalten. Auch Nachfragen per Mail blieben bislang unbeantwortet. Nie wieder!
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MK
Michael K.
Wilhelmshaven
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung war ok, der Rest nicht

Bei der Lampe löste sich nach einem Tag die geklebte Plastikplatte. Sehr ärgerlich, da gerade sie gerade aufgehängt wurde. Eigentlich ein Retouregrund!
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Antwort von novado.de
01.06.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird Sie per Mail kontaktieren. Mit den besten Grüßen! Team novado
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft keine Ware keine Rückmeldung

Trotz sofortiger Bezahlung, gab es weder eine Versandbestätigung noch habe ich die Ware je erhalten. Auch meine Anfrage blieb unbeantwortet.
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Antwort von novado.de
05.07.2023
Sehr geehrte Frau B., leider kam es bei Ihrer Sendung zu einem Verlust. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände. Wir schreiben Ihnen eine Email mit allen weiteren Details. Ihr Team vom novado Online-Shop
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war ich immer zufrieden, aber bis jetzt weiß ich nicht wann meine Bestellung versendet wird, habe vor einer Woche bestellt.
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Antwort von novado.de
25.05.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Bestandsdifferenz des Artikels, weshalb dieser nicht vollständig versendet werden konnte. Die Rückerstattung des Kaufbetrages wurde bereits angewiesen und müsste Ihnen bereits eingegangen sein. Zusätzlich wird unser Kundenservice Sie kontaktieren und Ihnen als Entschädigung einen 15€ Gutscheincode generieren. Die besten Grüße Dein Team vom novado Online-Shop!
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war ein Teil nicht lieferbar.. Was mir leider nicht mitgeteilt wurde... Sondern erst als ich das Päckchen erhalten habe🙃
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ST
Sarah T.
Holzminden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider ganz einfache schwarze Strohhalme bekommen und nicht wie beschrieben und gebildert skavi Ray Strohhalme.
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12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf das Paket Welches am Samstag kommen sollte bzw dann hieß es heute und immer noch nichts da ?????
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Antwort von novado.de
15.06.2023
Guten Tag, leider kann es bei DHL vereinzelt vorkommen, dass die Zustelltermine verschoben werden. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Mit den besten Grüßen aus Paderborn Team novado
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig von 3 Artikeln kam nur einer, obwohl der komplette Betrag überwiesen wurde.
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15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten, wurde offembar noch nicht nal versendet
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Antwort von novado.de
15.08.2023
Guten Tag, unser Kundenservice wird Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und Sie per Mail kontaktieren. Mit den besten Grüßen aus Paderborn! Team novado
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Möchte mein Paket zurücksenden und der Kundenservice reagiert nicht
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Antwort von novado.de
07.07.2023
Sehr geehrter Herr R., bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Anfragen innerhalb eines Werktags bearbeiten können. Sie können Ihre Bestellung ganz einfach an unsere Firmenadresse zurückschicken: novado e-commerce GmbH Oberes Feld 13 33106 Paderborn Die Erstattung Ihrer Bestellung erfolgt innh. von 14 Tagen, nachdem die Retoure bearbeitet und geprüft wurde. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr Team vom novado Online-Shop
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hälfte der Lieferung ist kaputt und zerbrochen angekommen .
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Antwort von novado.de
11.12.2023
Guten Tag Herr B., bitte entschuldigen Sie vielmals den Transportschaden, leider lässt sich dies nie ganz vermeiden. Unser Kundenservice wird umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen um die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir würden Sie außerdem bitten Ihre Bewertung zu überdenken, da Sie den Kundenservice lediglich mit einem Stern bewertet haben, ohne uns die Chance auf Nachbesserung zu geben. Vielen Dank vorab & liebe Grüße Ihre Marie aus dem novado Team