novado.de- Logo - Bewertungen

novado.de

740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.545 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Seitens Novado soweit alles super. Aber DHL ist anscheinend nicht so scharf auf den Transport. Um Umstände zu reduzieren bestelle ich die Lieferung (zuletzt 15 Trays) direkt zur Abholstation. Der Zustand der Pakete bei der Abholung lässt aber auf wenig Gegenliebe vermuten. Bisher war aber der Inhalt wenigstens tip top.

Titel: Enttäuschender Kundenservice bei Novado Shop Datum der Erfahrung: [Datum] Liebes Novado Shop-Team, es fällt mir schwer, meine Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck zu bringen. Am [Datum] habe ich einen Make-up-Koffer bei Ihnen erworben, jedoch entsprach er nicht meinen Erwartungen. Daher entschied ich mich, den Koffer umgehend zurückzugeben. Leider gestaltete sich die Rüc

Bewertungen für novado.de

MR
Marita R.
Suderburg
01.07.2024

Wunderbarer Prosecco mit super praktischem Schraubverschluss!

Sehr schnelle, gut verpackte Lieferung. Außergewöhnlich war, den Scavi & Ray Prosecco mit Schraubverschluss zu bekommen und das noch zu einem äußerst günstigen Preis. Ich bin begeistert vom Geschmack dieses Produktes und auch von der alkoholfreien Variante. Unser Fest mit 80 Personen kann starten, danke!
03.07.2024
Sehr sehr zu Frieden immer wieder kaufe ich da .ihr könnt garnichts besser machen seid richtig gut nur bei den Strohhalme sollte man einen kleinen Karton nehmen,die Verpackung ist einfach zu groß
01.07.2024
Ich habe schon zig mal bestellt weil ich 100% zufrieden bin sei es mit dem Preis mit der Verpackung und auch mit der schnellen Lieferung.
05.07.2024

Lieferservice

Ich bin schon sehr lange Kundin. Bin jetzt von NRW nach Niedersachsen gezogen. Aber der Service per Versand ist trotzdem super.
13.07.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt-bruchsicher. Falsche Trinkhalme gesendet, durch kostenlose Nachlieferung erledigt. Danke
Schnelle und sichere Lieferung , schneller Versand . Ware war sehr gut verpackt . Preis war nach Vergleich auch sehr gunstug
08.07.2024
Sehr tolles und vielseitiges Angebot🌼ordnungsgemäß verpackt und schneller Versand. Kann es nur weiter empfehlen 🥳
Ware wie immer superschnell versendet und bereits am nächsten Tag mit DHL bei mir gewesen.
27.06.2024

Alles unkompliziert

Gute Übersicht, unkomplizierter Bestellvorgamg, zahlbar mit Paypal. Schnelle Lieferung.
02.07.2024
Ich muss sagen es wurde schnell geliefert und alles sehr gut und super verpackt
TH
Thomas H.
Neustadt
27.06.2024
super pünktliche Lieferung, bestes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder
Immer schnelle & komplette Lieferung erhalten. Super verpackt
Schnelle Lieferung und Ware wie bestellt alles super
04.07.2024
Super schneller Service und unkomplizierter Ablauf!
MO
Margret O.
Münster

Alles wie versprochen!

Prompte Lieferung, solider Karton, leckerer Inhalt!
06.07.2024
Lieferzeit sehr gut eingehalten, keine Verspätung

In zwei Tage alles ,komplett bzw ganz…

In zwei Tage alles ,komplett bzw ganz geliefert
Schnelle Lieferung guter Service bei Nachfragen
UB
Ute B.
Coesfeld
29.06.2024
Schnelle Lieferung..sehr gut und sicher verpackt
Lieferung sicher und schnell geliefert worden.