novado.de- Logo - Bewertungen

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2018
novado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Seitens Novado soweit alles super. Aber DHL ist anscheinend nicht so scharf auf den Transport. Um Umstände zu reduzieren bestelle ich die Lieferung (zuletzt 15 Trays) direkt zur Abholstation. Der Zustand der Pakete bei der Abholung lässt aber auf wenig Gegenliebe vermuten. Bisher war aber der Inhalt wenigstens tip top.

Titel: Enttäuschender Kundenservice bei Novado Shop Datum der Erfahrung: [Datum] Liebes Novado Shop-Team, es fällt mir schwer, meine Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck zu bringen. Am [Datum] habe ich einen Make-up-Koffer bei Ihnen erworben, jedoch entsprach er nicht meinen Erwartungen. Daher entschied ich mich, den Koffer umgehend zurückzugeben. Leider gestaltete sich die Rüc

Bewertungen für novado.de

09.12.2023

Seit Wochen habe ich Probleme mit…

Seit Wochen habe ich Probleme mit zweiter Lieferung
Antwort von novado.de
Guten Tag Herr S., Ihre Bestellung konnte nicht zugestellt werden, da Sie bei Ihrer Adresse keine Hausnummer sondern den Buchstaben "U" angegeben haben. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich kontaktieren und wir werden Ihre Bestellung kostenlos erneut an Sie versenden. Team novado wünscht eine schöne Weihnachtszeit!
10.06.2023
Die Ware ist Top, der Versand hat zu lange gedauert.
Kein Kundenservice, keine pünktliche Lieferung!
Antwort von novado.de
Guten Tag Herr F., wie ich sehe wurde Ihre Bestellung vom 31.01.2023 am 08.01.2024 erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass Sie an einem Sonntag bestellt haben und am Montag Feiertag war - an diesen Tagen wurden keine Aufträge bearbeitet. Durch die Jahresinventur kam es jedoch tatsächlich zu einer kleinen Verzögerung, das tut uns leid. Mit 5 Werktagen Lieferzeit liegen wir hier jedoch noch im Rahmen unserer Richtlinien. Wir haben keinerlei Serviceanfrage von Ihnen erhalten, weshalb wir Ihrer Aussage "Kein Kundenservice" widersprechen müssen. Unser Kundeservice zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kulanz und Zuverlässigkeit aus, was unsere Bewertungen durchaus widerspiegeln. Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Eindruck von unserem Service erhalten haben und Ihre Sendung nicht wie gewöhnlich innh. von 1-3 Werktagen erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen eine kleine Entschädigung per Email. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom novado Online-Shop
TA
Thomas A.
Fritzlar
17.06.2023
Keine Bestellung bis Heute bekommen 😔.
20.06.2023
Sehr geehrter Herr A., leider kam es bei Ihrer und einigen weiteren Bestellungen zu massiven technischen Störungen, dessen Grund aktuell geklärt wird. Ihre Bestellung haben wir manuell angestoßen und versendet. Die Sendungsnummer sowie eine Stellungnahme haben wir Ihnen per Email geschickt. Wir bitten für die Verzögerung vielmals um Entschuldigung und haben Ihnen außerdem eine kleine Entschädigung übermittelt. Ihr Team vom novado Online-Shop
06.08.2023
Die Lieferung war unvollständig
10.08.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, novado - Ihr Online-Shop für drinks & more
HO
29.06.2023
Die Lieferung hat ewig gedauert
17.06.2023
Lieferung noch nicht erhalten.
20.06.2023
Sehr geehrte Frau G., leider kam es bei Ihrer und einigen weiteren Bestellungen zu massiven technischen Störungen, dessen Grund aktuell geklärt wird. Ihre Bestellung haben wir manuell angestoßen und versendet. Die Sednungsnummer sowie eine Stellungnahme haben wir Ihnen per Email geschickt. Wir bitten für die Verzögerung vielmals um Entschuldigung und haben Ihnen außerdem eine kleine Entschädigung übermittelt. Ihr Team vom novado Online-Shop
29.09.2023
Zu hohe Preise