Seitens Novado soweit alles super. Aber DHL ist anscheinend nicht so scharf auf den Transport. Um Umstände zu reduzieren bestelle ich die Lieferung (zuletzt 15 Trays) direkt zur Abholstation. Der Zustand der Pakete bei der Abholung lässt aber auf wenig Gegenliebe vermuten. Bisher war aber der Inhalt wenigstens tip top.
Titel: Enttäuschender Kundenservice bei Novado Shop
Datum der Erfahrung: [Datum]
Liebes Novado Shop-Team,
es fällt mir schwer, meine Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck zu bringen. Am [Datum] habe ich einen Make-up-Koffer bei Ihnen erworben, jedoch entsprach er nicht meinen Erwartungen. Daher entschied ich mich, den Koffer umgehend zurückzugeben.
Leider gestaltete sich die Rüc
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Rezension. Leider geht hieraus nicht hervor weshalb Sie uns in allen Bewertungskriterien lediglich einen Stern geben. Ich habe Ihren Auftrag geprüft und konnte bislang keine Unstimmigkeiten feststellen. Die Bestellung wurde pünktlich per DHL zugestellt und uns liegt kein Ticket zu einer Reklamation vor. Bitte melden Sie sich umgehend, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte. Wir würden uns außerdem freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken würden, falls dies ein Irrtum war. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom novado Online-Shop
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das die ware pünktlich kommt und nicht tage später
Bewertung melden
Antwort von novado.de
20.03.2024
Guten Tag Herr L., vielen Dank für Ihre Rezension. Wir verstehen Ihren Unmut, die Gründe für die verzögerte Zustellung lassen sich jedoch bei DHL finden. Ihrer Sendungsverfolgung können Sie entnehmen, dass DHL die Zustellung aus diesen Gründen zwei Mal verschoben hat: "Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag." Wir bitten um Entschuldigung und können sagen, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt. In der Regel stellt DHL unsere Sendungen innh. 1-3 Werktagen zuverlässig zu. Bei weiteren Rückfragen steht Ihnen unser Serviceteam sehr gerne zur Verfügung.
Man hat einem extrem hohen Mindestbestellwert Wenn man auf Rechnung bestellt zu kompliziert vorab Bezahlung im Allgemeinen leider verschlechtert
Bewertung melden
Antwort von novado.de
23.02.2024
Guten Tag Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Mindestbestellwert ist für uns unabdinglich, welcher mit 20€ jedoch moderat gewählt ist und absolut branchenüblich ist. Den Kauf auf Rechnung bieten wir aktuell nicht an. Was sich an der Vorabbezahlung verschlechtert haben soll, erschließt uns nicht, da sich hier seit Jahren nichts an den Prozessen geändert hat. Falls Sie Fragen oder sonstige Schwierigkeiten haben, steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom novado Online-Shop
Ich bin sehr enttäuscht von der gelieferten Ware der Mühlen.
Beide Mühlen entsprechen nicht der zu erwartenden Qualität. Vor allem die weiße Salzmühle ist mit starken Kratzern verseht. Sehr schade😔
Bewertung melden
Antwort von novado.de
15.01.2024
Guten Tag Frau B.,
Wir haben Ihnen soeben Lösungsvorschläge per Email zukommen lassen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken und uns wenigstens die Chance geben Sie zu angemessen zu entschädigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom novado Online-Shop
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice, keine pünktliche Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von novado.de
10.01.2024
Guten Tag Herr F.,
wie ich sehe wurde Ihre Bestellung vom 31.01.2023 am 08.01.2024 erfolgreich zugestellt.
Bitte beachten Sie, dass Sie an einem Sonntag bestellt haben und am Montag Feiertag war - an diesen Tagen wurden keine Aufträge bearbeitet. Durch die Jahresinventur kam es jedoch tatsächlich zu einer kleinen Verzögerung, das tut uns leid. Mit 5 Werktagen Lieferzeit liegen wir hier jedoch noch im Rahmen unserer Richtlinien.
Wir haben keinerlei Serviceanfrage von Ihnen erhalten, weshalb wir Ihrer Aussage "Kein Kundenservice" widersprechen müssen. Unser Kundeservice zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kulanz und Zuverlässigkeit aus, was unsere Bewertungen durchaus widerspiegeln.
Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Eindruck von unserem Service erhalten haben und Ihre Sendung nicht wie gewöhnlich innh. von 1-3 Werktagen erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen eine kleine Entschädigung per Email.
Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Team vom novado Online-Shop
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure Make Up koffer
Titel: Enttäuschender Kundenservice bei Novado Shop
Datum der Erfahrung: [Datum]
Liebes Novado Shop-Team,
es fällt mir schwer, meine Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck zu bringen. Am [Datum] habe ich einen Make-up-Koffer bei Ihnen erworben, jedoch entsprach er nicht meinen Erwartungen. Daher entschied ich mich, den Koffer umgehend zurückzugeben.
Leider gestaltete sich die Rüc
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Seit Wochen habe ich Probleme mit…
Seit Wochen habe ich Probleme mit zweiter
Lieferung
Bewertung melden
Antwort von novado.de
11.12.2023
Guten Tag Herr S., Ihre Bestellung konnte nicht zugestellt werden, da Sie bei Ihrer Adresse keine Hausnummer sondern den Buchstaben "U" angegeben haben.
Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich kontaktieren und wir werden Ihre Bestellung kostenlos erneut an Sie versenden.
Team novado wünscht eine schöne Weihnachtszeit!
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Hälfte der Lieferung ist kaputt und zerbrochen angekommen .
Bewertung melden
Antwort von novado.de
11.12.2023
Guten Tag Herr B., bitte entschuldigen Sie vielmals den Transportschaden, leider lässt sich dies nie ganz vermeiden. Unser Kundenservice wird umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen um die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir würden Sie außerdem bitten Ihre Bewertung zu überdenken, da Sie den Kundenservice lediglich mit einem Stern bewertet haben, ohne uns die Chance auf Nachbesserung zu geben.
Vielen Dank vorab & liebe Grüße
Ihre Marie aus dem novado Team
Ich habe leider ganz einfache schwarze Strohhalme bekommen und nicht wie beschrieben und gebildert skavi Ray Strohhalme.
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alles ok.
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten, wurde offembar noch nicht nal versendet
Bewertung melden
Antwort von novado.de
15.08.2023
Guten Tag,
unser Kundenservice wird Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und Sie per Mail kontaktieren.
Mit den besten Grüßen aus Paderborn!
Team novado
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war unvollständig
Bewertung melden
Antwort von novado.de
10.08.2023
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
novado - Ihr Online-Shop für drinks & more
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war ein Teil nicht lieferbar.. Was mir leider nicht mitgeteilt wurde... Sondern erst als ich das Päckchen erhalten habe🙃
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Möchte mein Paket zurücksenden und der Kundenservice reagiert nicht
Bewertung melden
Antwort von novado.de
07.07.2023
Sehr geehrter Herr R., bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Anfragen innerhalb eines Werktags bearbeiten können.
Sie können Ihre Bestellung ganz einfach an unsere Firmenadresse zurückschicken:
novado e-commerce GmbH
Oberes Feld 13
33106 Paderborn
Die Erstattung Ihrer Bestellung erfolgt innh. von 14 Tagen, nachdem die Retoure bearbeitet und geprüft wurde.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Ihr Team vom novado Online-Shop
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhaft keine Ware keine Rückmeldung
Trotz sofortiger Bezahlung, gab es weder eine Versandbestätigung noch habe ich die Ware je erhalten. Auch meine Anfrage blieb unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von novado.de
05.07.2023
Sehr geehrte Frau B., leider kam es bei Ihrer Sendung zu einem Verlust. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände. Wir schreiben Ihnen eine Email mit allen weiteren Details.
Ihr Team vom novado Online-Shop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.