Ein toller Service!
Habe mir bei Wesco Ersatzfedern für den Kickmaster Mülleimer bestellt. Von der Lieferbarkeit über die Bearbeitung des Auftrages, den Versand bis hin zu der Qualität der Ersatzteile war alles bestens. Das nenne ich Servicequalität! Bei einem `Mitbewerber` waren im letzten Jahr ähnliche Ersatzteile nicht verfügbar, obwohl es sich da doch eindeutig um immer mal wieder zu Bruch gehende Federn handelt. Stattdessen konnte ich mir anhören, wo wir denn hinkämen, wenn man für Tretmülleimer auch noch alle Ersatzteile auf Lager haben sollte.
Schön fand ich bei Wesco auch die Verfügbarkeit eines Erklärvideos für die Reparatur und eine verständliche Reparaturanleitung in der Lieferung.
Super! Ich bleibe in Zukunft bei Wesco!
Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?
Der Kundenservice sollte auf eMail-Anfragen reagieren und diese nicht ignorieren. Schön wäre es auch, wenn man Lagerware auch versendet. - Beim Widerruf allerdings ist WESCO spitze - da hat man umgehend reagiert.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung / keine Antwort auf Emails.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ging super schnell,ABER!
Die Bestellung ging super schnell,ABER
Eine Antwort auf ein Ersatzteil da ich leider keine Ahnung davon habe kam NIE. Keine Rückmeldung nichts! Für das Geld was man da lässt eine sehr schwache Leistung !!
Leider musste ich nach mehrmaliger Eigenregie selber „ergoogeln“ was ich überhaupt benötige.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 4 Wochen fehlt nach wie vor der Versand eines Artikels (ursprünglich bestellter Artikel kurzfristig nicht mehr Lieferbar, Ersatzartikel wurde angeboten und angenommen). Seither mangelhafte bis keine Antwort mehr vom Kundendienst. Jegliche Kontaktaufnahme wird ignoriert.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Später Versand
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
3.Kickmaster defekt
Ich habe den 3.Kickmaster innerhalb von 4 Jahren, das sagt ja alles. So ein Mülleimer sollte 10 Jahre halten und nicht nach max. 2Jahren defekt sein.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist nicht möglich seit 4 Monaten ein Scharnier zu bestellen. Wofür bezahlt man so viel Geld für einen Mülleimer?
Ersatzfedern sind schon teuer und dazu noch teure Versandkosten
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verdandkosten sehr hoch für ein Ersatzteil
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde vom Hersteller storniert
Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?
Bewertung melden
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung sind gut, aber..
Die Bestellung und Lieferung sind gut und super schnell.
Leider ist die Ware mit Defekt angekommen. Wir haben einen 2-Fach Einbaumuelleimer bestellt und die vordere Kante des Mulleimers ist ein Stuck gebrochen. Und Wesco ist ja nicht telefonisch erreichbar, muss alle mit Emails erledigt werden, fanden wir sehr kompliziert. Daher ist die zwei Sterne fuer Bestellung und Lieferung
Bewertung melden
Antwort von wesco.de
13.06.2023
Wir bedauern sehr, dass das Produkt defekt bei Ihnen angekommen ist. Bei Reklamationsfällen hilft es uns sehr, wenn uns Bilder per Mail gesendet werden und wir alle nötigen Infos für die Rücksendung oder den Austausch ebenfalls per Mail senden können. SO kann jeder Schritt nochmal genau nachgelesen werden. Telefonisch sind wir Mo.-Do. von 13-16 Uhr und Fr. von 8-12 Uhr erreichbar.
Große Enttäuschung über die falschen Beschreibungen des großen Breadboy. Von wegen das Brot für die ganze Familie. Da passt ja nicht mal ein ganz normales Bauerbrot rein, nicht mal hochkant. Dann rutsch er ständig hin und her. Keine standfestigkeit. Gestimmt haben die Massangaben aber nur von aussen. Verarbeitung und Material Top.
Bewertung melden
Antwort von wesco.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Mülleimereinsätze nicht mehr dicht! Seit 30 Jahren Wesco gekauft! Empfehlung vom Kundenservice (telefonisch nie jemand erreichbar) mit Klarlack die Stelle bearbeiten. Rückerstattung der 2 Bestellungen gestaltet sich mehr als kompliziert!
Bewertung melden
Antwort von wesco.de
16.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität des bestellten Produkts nicht zufrieden sind. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unsere Metalleinsätze nicht dazu geeognet sind, sie ohne einen Müllbeutel zu verwenden. Die Metalleinsätze sind leider nicht zu 100% flüssigkeitsdicht. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und auch zurückerstattet. Eine zweite Retoure kann erst dann erstattet werden, wenn diese bei uns eingegangen ist. Wie bereits angeboten, können Sie uns gern die Sendungsnummer zukommen lassen. Gern prüfen wir dann den Status Ihrer Rücksendung.
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist super.
Wir haben nur ein befriedigend gegeben weil uns die Verpackung etwas zu groß ausgefallen ist. Die Verpackung für das Tablett war passend, aber die Verpackung für die Verpackung des Tabletts erschien uns etwas zu groß.
Bewertung melden
Antwort von wesco.de
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden Ihre Anregung intern weitergeben.
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Noch nicht geliefert, darum kann ich kein Bild machen
Am 2. Dezember wurde mir der Betrag von der Kreditkarte abgebucht...aber der bestellte Artikel ist bis heute, 11. Dezember noch nicht eingetroffen...ich hoffe, dass er noch geliefert wird, sonst habe ich ein größeres Problem...
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Klappe des Mülleimers schließt nicht richtig. Sie ist stark verzogen. Ich hatte aber wenig Muße und keine Zeit, das große Paket wieder zurückzuschicken. Rechts größere Lücke zwischen Rand und Klappe als links.
Bewertung melden
Antwort von wesco.de
14.07.2023
Wir bedauern sehr, dass der Eimer in einem nicht einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Bitte nehmen Sie doch gern Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Gern tauschen wir das Produkt aus.
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung 4009626 habe ich retourniert, da die Größe falsch war und um Umtausch in die richtige Größe gebeten. Leider habe ich keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Evelyn Brenner
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Ersatzteil ohne Anleitung zur Montage bekommen , ich habe es falsch eingebaut und es ist mir zerbrochen.
Ich habe das gesamte Internet durchsucht aber nichts gefunden.
Bewertung melden
Antwort von wesco.de
25.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie keine Anleitung erhalten haben. Eine E-Mail an unser Serviceteam hätte Abhoilfe verschaffen können. Kontaktieren Sie uns gern per Mail: onlineshop@wesco.de Wir senden gern ein neues Scharnier nebst Anleitung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.