wesco.de- Logo - Bewertungen

wesco.de

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.179 Bewertungen insgesamt

ungültig

03.11.2023
Ein toller Service! Habe mir bei Wesco Ersatzfedern für den Kickmaster Mülleimer bestellt. Von der Lieferbarkeit über die Bearbeitung des Auftrages, den Versand bis hin zu der Qualität der Ersatzteile war alles bestens. Das nenne ich Servicequalität! Bei einem `Mitbewerber` waren im letzten Jahr ähnliche Ersatzteile nicht verfügbar, obwohl es sich da doch eindeutig um immer mal wieder zu Bruch gehende Federn handelt. Stattdessen konnte ich mir anhören, wo wir denn hinkämen, wenn man für Tretmülleimer auch noch alle Ersatzteile auf Lager haben sollte. Schön fand ich bei Wesco auch die Verfügbarkeit eines Erklärvideos für die Reparatur und eine verständliche Reparaturanleitung in der Lieferung. Super! Ich bleibe in Zukunft bei Wesco!
HR
Herbert R.
Nordhorn

13.12.2023
Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?

Bewertungen für wesco.de

28.04.2024
Super Produkt, Schade das es WESCO in Zukunft nicht mehr gibt, trotz der ausgereiften Produkte die sie herstellen.
MB
Herbert R.
Nordhorn
03.11.2023
26.01.2024
Die Produkte sind gut und langlebig. Nach über 10 Jahren mussten wir unseren Mistkübel erneuern. Die Bestellung war schnell da. Einzig für die Shop würde ich gerne einen halben Stern abziehen. Den Kickmaster gibt es in 3 Größen, aber mit den verschiedenen Lackierungen mehr als 3 in der Übersicht. Im Bestellvorgang habe ich dann die falsche Größe ausgewählt, was mir aber erst bei der Lieferung aufgefallen ist. Jetzt habe ich einen größere Größe als gewünscht, kein Drama, aber wenn ihr nach Verbesserungen fragt, hier könntet ihr noch ansetzen.
22.08.2023
Das Material ist sehr strapazierfähig und stabil. Das Design und die Farben schön und abwechslungsreich. Leider ist mir schon einmal das Mahlwerk einer Pfeffermühle nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Im Brotkasten kann man im Sommer, wie diesen, schlecht das Brot lagern, da es im Kasten "feuchtwarm" wird und das Brot schneller schimmelt. Aber ansonsten sind wir Liebhaber von WESCO-Produkten und haben sie daheim, sowie auch im Wochenendgrundstück. Note 2 +
SJ
Sigrid J.
Rottenburg
07.08.2023
Wesco Mülleimer sind für mich etwas Besonderes. Habe zu erst einen 15 L Eimer bestellt. Auf anraten meiner Söhne verzichtete ich auf den 15L Eimer, bestellte einen 33L . Der bestellte Eimer kam prompt an, war gut verpackt. Beim Müllbeutel anbringen hatte ich anfangs Schwierigkeiten. Nur durch Zufall entdeckte ich dass beim Hochheben des äußeren Teils der Eimer unten herausfiel. Eine Gebrauchsanweisung wäre für mich hilfreich gewesen.
CO
26.01.2024

Kein Kontakt zum Kundendienst

Es ist leider nicht möglich, telefonisch einen Kontakt zu Ihrem Kundendienst zu bekommen. Auch wurde mein schriftlicher Kontakt nicht beantwortet, sondern gleich die Bestellung abgeschickt. Dadurch ergaben sich 2 Paketlieferungen und 2 x Versandkosten!
ZK
Zoran K.
Berlin
28.07.2023
Bereits das zweite Mal in diesem Onlineshop eingekauft und wieder äußerst zufrieden - sowohl mit der Ware als auch mit dem Service bzw. der zeitnahen Lieferung --- Immer wieder gerne --- Vielen Dank :)
BM
Britta M.
Erftstadt
26.02.2024

Kunststoff gegen Blech ausgetauscht

Der neue Eimer hat einen Kunststoffeinsatz. Ich hoffe, dass er lange hält. Die alten Eimer hatten Blecheinsätze, die zwar schwerer waren aber dafür unzerstörbar.
20.09.2023
Prompte Lieferung der Ersatzfeder. Wenn jedoch der Bezug solcher SollbruchstellenIm Einzelhandel eher Glückssache ist, ist die Lieferung zu hohen Kosten mit dem Ergebnis der Verdoppelung des Preises ziemliche Geldschneiderei. Kleinere Ersatzteile sollten kostenlos zur Verfügung gestellt werden, wie das bei anderen Herstellern auch möglich ist.
EB
Eckhard B.
Eckental
17.11.2023

Freundliche und problemlösende Kommunikation mit Wesco

Es gab eine kleine Reklamation, die sich dann nach Rücksprache mit Wesco als gering bedeutend erwies. Die gesamte Kommunikation (mehrmals hin und her) mit Wesco war zügig, kompetent und problemlösend, sowie ausgesprochen, d.h. sehr freundlich. Den Wesco online-Shop kann ich gemäß meinen Erfahrungen sehr empfehlen. E
MF
Michel F.
Westerwald
22.08.2023

Volle Zufriedenheit

Nachdem es mit Breadboy nicht geklappt hat haben wir uns nun ELLY ins Haus geholt. Alles tippi toppi. Jetzt hat auch unser Bauernbrot Platz. Die Retoure hat super geklappt und die Neubestellung war in Rekordzeit bei uns. ELLY hat Platz, ist aus feinstem stabilen Material und sehr standfest.
02.02.2024
Schönes Design, tolle Qualität. Leider waren die Vorratsdosen schon länger nicht mehr in allen Größen vorhanden. Hätte Alles gerne in eine Sendung gepackt, wegen der erneut anfallenden Versandkosten. Ich hoffe der Preis bleibt so, wenn die Dosen in der passenden Farbe wieder vorrätig sind
20.12.2023

Schnelle Lieferung mit begleitender Serviceinfo

Meine erste Bestellung war leider nicht auf Lager und wurde daher storniert. Daher bestellte ich ein anderes ähnliches Produkt, dass sofort lieferbar war. Der Wesco- Service begleitete per Infostatus dabei. Das Produkt war sehr gut verpackt und die Qualität sehr gut. Vielen Dank
25.10.2023
TOP Kundendienst, absolut hilfsbereit. Habe einen Ersatz Acrylbehälter für meine Pfeffermühle bekommen - obwohl diese schon sehr alt ist und ich keinen Beleg mehr dafür hatte. Da wird - reparieren anstatt wegwerfen - wirklich praktiziert!!!! Vielen Dank nochmals!!!!!
29.02.2024

Zuverlässige Ersatzteillieferungen

Das man nicht nur neue Produkte bekommt sondern auch Ersatzteile. Vielleicht sollte man weniger Plastik einsetzen, denn wir haben unseren Plastikring für unseren großen Kickmaster - schon das 2.mal bestellt, der durch das Treten des Fußpedals auf Dauer kaputt geht.
CB
Conny B.
Detmold
07.08.2023
Tolle hochwertige Produkte. Schade dass die Farbpalette der Loft-Kollektion so stark begrenzt ist. Negativ finde ich nur dass der Versanddienstleister mit dem Service von Wesco nicht mithalten kann und nd nicht weiss was ein Wunschtermin für die Lieferung ist.
MD
08.12.2023

Reibungsloses Vergnügen

Produkt war sofort verfügbar, Rabattcoupon war nicht ausgeschlossen und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Kommunikation zum Ablauf nach erfolgter Bestellung vorbildlich. Wünsche nur das Beste, dass das Unternehmen weiterhin bestehen kann! Alles Gute!
31.12.2023

Brotkorb in matt anthrazit

Die Homepage ist übersichtlich, der Bestellvorgang unkompliziert und der Versand zügig. Die bestellte Ware, ein Brotkorb, ist sehr stilvoll, zeitlos, edel und angenehm zu bedienen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über diese neue Errungenschaft.
14.01.2024
Echt toller und superfreundlicher Kundenservice. Für eine nach vielen Jahren gebrochene Feder von einem Mülleimer wurde mir prompt und kostenfrei Ersatz geliefert, weil das Ersatzteil momentan nicht im eShop erhältlich war. Super Firma!!!