wesco.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.01.2018
aktualisiert am: 08.10.2022
wesco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wesco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.01.2018
aktualisiert am: 08.10.2022
wesco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für wesco.de

13.09.2022
Die Online-Bestellabwicklung im Shop war sehr gut und schnell, die Verpackung etwas zu groß dimensioniert Die Produktqualität bei Wesco ist leider nicht gut. Bereits zum 2. Mal musste ich den Deckel für den "Baseboy" Mülleimer inzwischen tauschen da die Pulverbeschichtung jeweils mangelhaft war und der Deckel verrostet ist. Für den Preis eigentlich inakzeptabel! Daher keine Empfehlung für den Baseboy.

17.12.2021
Website ist okay - aber im Nachhinein vermisse ich eine Beschreibung, wie der Mülleimer funktioniert. Echt, der Push-Mülleimer kostet 80 € und dann hat man einen Blecheimer mit einem drübergestülptem Dekoteil: um den Müll zu leeren muss man das DektoPushTeil hochnehmen - bedeutet umgekehrt aber auch, dass man den kompletten Mülleimer nicht mal woanders hintragen kann (= weil es keinen Boden gibt, sind zwei unabhängige Teile) UND wenn man mal was sperriges wegzuschmeissen hat (z. B. den Kehricht ausschütten) kann man nicht einfach einen Deckel abnehmen (weil der PushDeckel mit dem Gehäuse ein Teil ist). Nee, schön aussehen tut es, aber unpraktisch im Gebrauch. Bin leider schon ein bissel sehr enttäuscht .... Wurde sehr schnell geliefert - aber ökologisch eine Katastrophe: die in einem Karton verpackten Mülleimer waren nochmals in einem größeren Karton eingepackt (wird Wochen dauern, bis ich soviel Karton losgeworden bin).

Bewertungen für wesco.de

13.09.2022
08.09.2022
Super Service. Wir hatten das falsche Ersatzteil für den Abfalleimer bestellt. Anstandslos wurde es durch das richtige Ersatzteil ausgewechselt und ein kostenloser Rücksendeschein für das falsche Teil zugesandt. Rascher Versand. Sehr empfehlenswert.
Ich habe seit etwa 20 Jahren einen großen Mülleimer von Wesco der sehr zuverlässig seinen Dienst tut. Nun hat er geklemmt da war etwas gebrochen und ich habe einen neuen Schalenaufsatz bekommen. Nun funktioniert er wieder wie am ersten Tag.
Die Aufbewahrungsboxen und auch die von mir gekauften Mini Balls sind klasse. Gutes Material und gute Verarbeitung und ein durchaus fairer Preis. Die Farben sind Maschinenfest und bleichen NICHT aus.
von Uwe G.
Die Angaben zum Liefertermin, 3-5 Tage wurden trotz des dazwischen liegenden WE voll erfüllt, Dienstag war der Mülleimer da. Die Seite ist übersichtlich und der Zahlungsablauf unkompliziert.
21.09.2022
Qualitativ gute und nachhaltige Produkte mit vielen Ersatzteilen. Übersichtliche Homepage. Hilfreiche Beschreibungen / Anleitungen. Einfache Transaktion. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
23.09.2022
Schnell, unkompliziert, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin nach wie vor begeistert ob ich vor Ort oder über das Internet einkaufe. Danke an alle Mitarbeitenden.
Wesco verkauft wunderschöne Mülleimer die jedoch ihren Preis haben.Nach einigen Jahren brauchte ich Ersatzteile und bin hier fündig geworden. Top Firma 👍
24.09.2022
Das Ersatzteilangebot ist sehr gut , auch die Reparaturbeschreibungen in Form von Bildern und Videos war für meine Zwecke gut geschrieben
Bei wesco kann man so gut wie alle Ersatzteile für den Liftmaster bestellen. Also sehr reparabel und nachhaltig. Was will man mehr 😀
Sehr schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Sehr gute Verpackung. Kann man weiter empfehlen.
08.09.2022
Tolle Produkte, gute Angebote (auch im Vergleich zu anderen Shops), schnelle Lieferung
19.09.2022
Bin mit dem Brotkasten sehr zufrieden. Und der Kundenservice ist überragend.
Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang sowie sehr schnelle Lieferung
Porblemloser Bestellvorgang und Versand. Sehr gute Warenqualität!
Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung, guter Qualität!
11.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Super!
Schneller Versand gute Qualität. Ich liebe die Produkte.
Sehr schöner hochwertiger Mülleimer in schöner Farbe!
Topp verpackt, sehr schnell geliefert. Gerne wieder !