wesco.de
Bewertungen:

795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.178 Bewertungen insgesamt  

4,81
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Relevanteste positive Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein toller Service! Habe mir bei Wesco Ersatzfedern für den Kickmaster Mülleimer bestellt. Von der Lieferbarkeit über die Bearbeitung des Auftrages, den Versand bis hin zu der Qualität der Ersatzteile war alles bestens. Das nenne ich Servicequalität! Bei einem `Mitbewerber` waren im letzten Jahr ähnliche Ersatzteile nicht verfügbar, obwohl es sich da doch eindeutig um immer mal wieder zu Bruch gehende Federn handelt. Stattdessen konnte ich mir anhören, wo wir denn hinkämen, wenn man für Tretmülleimer auch noch alle Ersatzteile auf Lager haben sollte. Schön fand ich bei Wesco auch die Verfügbarkeit eines Erklärvideos für die Reparatur und eine verständliche Reparaturanleitung in der Lieferung. Super! Ich bleibe in Zukunft bei Wesco!
HR
Herbert R.
Nordhorn

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?
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Bewertungen für wesco.de

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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung / keine Antwort auf Emails.
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27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice - Lieferung

Der Kundenservice sollte auf eMail-Anfragen reagieren und diese nicht ignorieren. Schön wäre es auch, wenn man Lagerware auch versendet. - Beim Widerruf allerdings ist WESCO spitze - da hat man umgehend reagiert.
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Später Versand
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 4 Wochen fehlt nach wie vor der Versand eines Artikels (ursprünglich bestellter Artikel kurzfristig nicht mehr Lieferbar, Ersatzartikel wurde angeboten und angenommen). Seither mangelhafte bis keine Antwort mehr vom Kundendienst. Jegliche Kontaktaufnahme wird ignoriert.
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ging super schnell,ABER!

Die Bestellung ging super schnell,ABER Eine Antwort auf ein Ersatzteil da ich leider keine Ahnung davon habe kam NIE. Keine Rückmeldung nichts! Für das Geld was man da lässt eine sehr schwache Leistung !! Leider musste ich nach mehrmaliger Eigenregie selber „ergoogeln“ was ich überhaupt benötige.
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22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verdandkosten sehr hoch für ein Ersatzteil
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SD
Sven D.
Lüneburg
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung,aber 4,25€ als Versandkosten für eine Warensendung ist zu hoch.
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18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht möglich seit 4 Monaten ein Scharnier zu bestellen. Wofür bezahlt man so viel Geld für einen Mülleimer?
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11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

3.Kickmaster defekt

Ich habe den 3.Kickmaster innerhalb von 4 Jahren, das sagt ja alles. So ein Mülleimer sollte 10 Jahre halten und nicht nach max. 2Jahren defekt sein.
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JH
Jürgen H.
Bergheim
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ersatzfedern sind schon teuer und dazu noch teure Versandkosten
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27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung 4009626 habe ich retourniert, da die Größe falsch war und um Umtausch in die richtige Größe gebeten. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen Evelyn Brenner
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14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich wurde die Ware versendet, allerdings keine Sendungsnummer übergeben. Auf Nachfrage beim Support keine Reaktion erhalten.
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13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde vom Hersteller storniert

Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?
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11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Noch nicht geliefert, darum kann ich kein Bild machen

Am 2. Dezember wurde mir der Betrag von der Kreditkarte abgebucht...aber der bestellte Artikel ist bis heute, 11. Dezember noch nicht eingetroffen...ich hoffe, dass er noch geliefert wird, sonst habe ich ein größeres Problem...
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03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mülleimer

Leider war nur ein Artikel der Bestellung in Ordnung und entspricht den Vorstellungen. Der zweite musste wegen Beulen in der Außenwand zurückgesendet werden.
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13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
versandkosten unerträglich .......
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01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geliefert
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Antwort von wesco.de
02.10.2023
Das tut uns sehr leid. Hier muss sich wohl jemand bei Packen der Ware vergriffen haben. Wir tauschen die Ware selbstverständlich aus. Wenden SIe sichh dafür bitte direkt an unser Servicetam unter onlineshop@wesco.de
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mülleimer wurde auf dem Kopf geliefert. Wurde ursprünglich schon verkehrt eingepackt . Der Mülleimer war verbeult . Haube passte nicht mehr .
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Antwort von wesco.de
02.10.2023
Wir bedauern sehr, dass der Eimer falsch verpackt wurde. Das darf natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals.
MP
Markus P.
Frechen
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
keine telefonische kontaktmöglichkeit bei reklamation und fehlender ware keine Antwort auf emails
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Antwort von wesco.de
25.09.2023
Lieber Herr Pape. wir sind telefonisch zu folgenden Zeiten erreichbar: Mo.-Do. 13-16 Uhr Fr. 8-12 Uhr An Samstagen und Sonntagen arbeitet unser Service Team nicht. E-Mails versuchen wir schnellstmöglich zu beantworten, aber auch bei uns kann es mal 2 Tage dauern. Wir haben Ihre Mail von Mittwoch, den 20.09. und von Donnerstag, den 21.09. erhalten. Am Freitag haben wir es leider nicht geschafft Ihnen zu antworten, da uns aktuell viele Anfragen erreichen und wir ein kleines Team sind. Meine Kollegin aus dem Serviceteam hat Ihnen heute alle offenen Fragen per Mail beantwortet. (10:45 Uhr). Wir hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnten. Wir entschuldigen uns dafür, nicht innerhalb von 24 Stunden geantwortet zu haben.