wesco.de

735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.179 Bewertungen insgesamt

ungültig

wesco.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wesco.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.11.2023
Ein toller Service! Habe mir bei Wesco Ersatzfedern für den Kickmaster Mülleimer bestellt. Von der Lieferbarkeit über die Bearbeitung des Auftrages, den Versand bis hin zu der Qualität der Ersatzteile war alles bestens. Das nenne ich Servicequalität! Bei einem `Mitbewerber` waren im letzten Jahr ähnliche Ersatzteile nicht verfügbar, obwohl es sich da doch eindeutig um immer mal wieder zu Bruch gehende Federn handelt. Stattdessen konnte ich mir anhören, wo wir denn hinkämen, wenn man für Tretmülleimer auch noch alle Ersatzteile auf Lager haben sollte. Schön fand ich bei Wesco auch die Verfügbarkeit eines Erklärvideos für die Reparatur und eine verständliche Reparaturanleitung in der Lieferung. Super! Ich bleibe in Zukunft bei Wesco!
HR
Herbert R.
Nordhorn

Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?

Bewertungen für wesco.de

SJ
Sigrid J.
Rottenburg
07.08.2023
Wesco Mülleimer sind für mich etwas Besonderes. Habe zu erst einen 15 L Eimer bestellt. Auf anraten meiner Söhne verzichtete ich auf den 15L Eimer, bestellte einen 33L . Der bestellte Eimer kam prompt an, war gut verpackt. Beim Müllbeutel anbringen hatte ich anfangs Schwierigkeiten. Nur durch Zufall entdeckte ich dass beim Hochheben des äußeren Teils der Eimer unten herausfiel. Eine Gebrauchsanweisung wäre für mich hilfreich gewesen.
ZK
Zoran K.
28.07.2023
Bereits das zweite Mal in diesem Onlineshop eingekauft und wieder äußerst zufrieden - sowohl mit der Ware als auch mit dem Service bzw. der zeitnahen Lieferung --- Immer wieder gerne --- Vielen Dank :)
27.06.2023

Fünf Sterne

Es war ein Kinderspiel, das richtige Ersatzteil für meinen defekten Mülleimer herauszufinden. Geliefert wurde prompt, keine 48 Stunden nach Bestellung war der Schaden behoben. Da hat sich die Anschaffung eines nicht ganz preisgünstigen Abfalleimers gelohnt, da einzelne Teile bei Defekt einfach ausgetauscht werden können, anstatt sich einen komplett neuen Eimer kaufen zu müssen.
14.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut ns wirklich sehr, dass Sie schbell fündig geworden sind und der Eimer schnell repariert werden konnte. So macht Nachhaltigkeit auch uns Spaß.
EB
Eckhard B.
Eckental
17.11.2023

Freundliche und problemlösende Kommunikation mit Wesco

Es gab eine kleine Reklamation, die sich dann nach Rücksprache mit Wesco als gering bedeutend erwies. Die gesamte Kommunikation (mehrmals hin und her) mit Wesco war zügig, kompetent und problemlösend, sowie ausgesprochen, d.h. sehr freundlich. Den Wesco online-Shop kann ich gemäß meinen Erfahrungen sehr empfehlen. E
MF
Michel F.
Westerwald
22.08.2023

Volle Zufriedenheit

Nachdem es mit Breadboy nicht geklappt hat haben wir uns nun ELLY ins Haus geholt. Alles tippi toppi. Jetzt hat auch unser Bauernbrot Platz. Die Retoure hat super geklappt und die Neubestellung war in Rekordzeit bei uns. ELLY hat Platz, ist aus feinstem stabilen Material und sehr standfest.

Schnelle Lieferung mit begleitender Serviceinfo

Meine erste Bestellung war leider nicht auf Lager und wurde daher storniert. Daher bestellte ich ein anderes ähnliches Produkt, dass sofort lieferbar war. Der Wesco- Service begleitete per Infostatus dabei. Das Produkt war sehr gut verpackt und die Qualität sehr gut. Vielen Dank
25.10.2023
TOP Kundendienst, absolut hilfsbereit. Habe einen Ersatz Acrylbehälter für meine Pfeffermühle bekommen - obwohl diese schon sehr alt ist und ich keinen Beleg mehr dafür hatte. Da wird - reparieren anstatt wegwerfen - wirklich praktiziert!!!! Vielen Dank nochmals!!!!!
17.07.2023

Wesco Produkte sind sehr langlebig!

Wesco Produkte sind der langlebige bunte Knaller in der Küche. Seit mehr als 15 Jahren vertrauen wir darauf und selbst bei dem alten Mülleimer ist kein Verschleiß oder abgeplatzte Farbe sichtbar. Deshalb haben wir uns jetzt auch für Vorratsdosen von Wesco entschieden.
28.07.2023
Es freut uns sehr, dass Sie schon so lange Freude an Ihren WESCO Produkten haben. :) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Vorratsdosen und bednaken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung.
07.07.2023

Korrekte Abwicklung

Nach Bestellung ca. drei Tage geliefert. Es ist zwar schön, dass man bei WESCO Ersatzteile bestellen kann, aber leider ist das Scharnier für den Schwingdeckel zum zweiten Mal gebrochen. Da sollte der Hersteller kulanter sein, weil es eine Fehlkonstruktion ist.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Die Scharniere wurden bereits mehrmals überarbeitet, doch leider ist es ein Verschleißteil, das immer mal wieder brechen kann. Sollte Ihr Scharnier innerhalb der nächsten 2 Jahre kaputt gehen, haben SIe selbstverständlich ein Recht auf kostenfreien Austausch. Wenden Sie sich in solchen Fällen gern direkt an unseren Kundenservice.
CB
Conny B.
Detmold
07.08.2023
Tolle hochwertige Produkte. Schade dass die Farbpalette der Loft-Kollektion so stark begrenzt ist. Negativ finde ich nur dass der Versanddienstleister mit dem Service von Wesco nicht mithalten kann und nd nicht weiss was ein Wunschtermin für die Lieferung ist.
MD

Reibungsloses Vergnügen

Produkt war sofort verfügbar, Rabattcoupon war nicht ausgeschlossen und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Kommunikation zum Ablauf nach erfolgter Bestellung vorbildlich. Wünsche nur das Beste, dass das Unternehmen weiterhin bestehen kann! Alles Gute!
31.12.2023

Brotkorb in matt anthrazit

Die Homepage ist übersichtlich, der Bestellvorgang unkompliziert und der Versand zügig. Die bestellte Ware, ein Brotkorb, ist sehr stilvoll, zeitlos, edel und angenehm zu bedienen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über diese neue Errungenschaft.
14.01.2024
Echt toller und superfreundlicher Kundenservice. Für eine nach vielen Jahren gebrochene Feder von einem Mülleimer wurde mir prompt und kostenfrei Ersatz geliefert, weil das Ersatzteil momentan nicht im eShop erhältlich war. Super Firma!!!
EC
Eve C.
Nürnberg
18.07.2023

Federn für Kickmaster 33l

Super, dass man seinen Mülleimer nicht wegwerfen muss, nur weil die Federn gebrochen sind. Ich habe bestellt und 2 Tage später waren sie da. Die Webseite ist gut aufgebaut. Schöne kleine Verpackung und schnelle Lieferung. Vielen Dank
28.07.2023
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie das passende Ersatzteil gefunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Abfallsammler.
15.06.2023
Die Kommunikation war toll. Ein Irrtum in der Bestellung konnte durch Stornierung und Neubestellung korrigiert werden. Die Ware ist schon eingebaut. ich bin glücklich, dass es Ersatzartikel für die tollen Produkte von Wesco gibt.
28.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar Zeilen zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
CB
Conny B.
Detmold
14.08.2023
Schnelle Lieferung bei gewohnt tollen Produkten. Schön dass man nicht alles importieren muss, dass es sowas auch noch sus heimischer Produktion gibt. Jederzeit wieder. Nunmuss ich nur noch die Sache mit WhatsApp klären.
JH
Johannes H.
Biebertal
08.10.2023
Jetzt schon zum zweiten Mal dort bestellt und jedes Mal war die Lieferung nach drei Tagen da.Es lohnt sich direkt bei WESCO zu bestellen, es gibt sehr gute Angebote und die Qualität stimmt. Auf jeden Fall gerne wieder.
19.07.2023

you can repair them

Wesco offers spare parts to repair your bins at a reasonable price, even with video instructions on youtube. I could then repair my bin, instead of having to buy a new one. This is really great and mich appreciated :-)
28.07.2023
Thank you very much for taking the time to write a review. We are very happy to read that you have found the right replacement part.
ON
13.01.2024
Übersichtliche und einfache Bestellmöglichkeit, tolle Angebote, schnelle Lieferung und vorbildliche Verpackung, unkomplizierte Rücksendung, die durch noch bessere Qualitätsprüfung allerdings nicht nötig gewesen wäre