Ein toller Service!
Habe mir bei Wesco Ersatzfedern für den Kickmaster Mülleimer bestellt. Von der Lieferbarkeit über die Bearbeitung des Auftrages, den Versand bis hin zu der Qualität der Ersatzteile war alles bestens. Das nenne ich Servicequalität! Bei einem `Mitbewerber` waren im letzten Jahr ähnliche Ersatzteile nicht verfügbar, obwohl es sich da doch eindeutig um immer mal wieder zu Bruch gehende Federn handelt. Stattdessen konnte ich mir anhören, wo wir denn hinkämen, wenn man für Tretmülleimer auch noch alle Ersatzteile auf Lager haben sollte.
Schön fand ich bei Wesco auch die Verfügbarkeit eines Erklärvideos für die Reparatur und eine verständliche Reparaturanleitung in der Lieferung.
Super! Ich bleibe in Zukunft bei Wesco!
Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?
Der Kundenservice sollte auf eMail-Anfragen reagieren und diese nicht ignorieren. Schön wäre es auch, wenn man Lagerware auch versendet. - Beim Widerruf allerdings ist WESCO spitze - da hat man umgehend reagiert.
Der neue Eimer hat einen Kunststoffeinsatz. Ich hoffe, dass er lange hält. Die alten Eimer hatten Blecheinsätze, die zwar schwerer waren aber dafür unzerstörbar.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 4 Wochen fehlt nach wie vor der Versand eines Artikels (ursprünglich bestellter Artikel kurzfristig nicht mehr Lieferbar, Ersatzartikel wurde angeboten und angenommen). Seither mangelhafte bis keine Antwort mehr vom Kundendienst. Jegliche Kontaktaufnahme wird ignoriert.
Es ist leider nicht möglich, telefonisch einen Kontakt zu Ihrem Kundendienst zu bekommen. Auch wurde mein schriftlicher Kontakt nicht beantwortet, sondern gleich die Bestellung abgeschickt. Dadurch ergaben sich 2 Paketlieferungen und 2 x Versandkosten!
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist nicht möglich seit 4 Monaten ein Scharnier zu bestellen. Wofür bezahlt man so viel Geld für einen Mülleimer?
Meine Bestellung 4009626 habe ich retourniert, da die Größe falsch war und um Umtausch in die richtige Größe gebeten. Leider habe ich keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Evelyn Brenner
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Angeblich wurde die Ware versendet, allerdings keine Sendungsnummer übergeben. Auf Nachfrage beim Support keine Reaktion erhalten.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Noch nicht geliefert, darum kann ich kein Bild machen
Am 2. Dezember wurde mir der Betrag von der Kreditkarte abgebucht...aber der bestellte Artikel ist bis heute, 11. Dezember noch nicht eingetroffen...ich hoffe, dass er noch geliefert wird, sonst habe ich ein größeres Problem...
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung … aber!
Sehr schnelle Lieferung, leider ist auch bei diesem Artikel der Markenaufkleber schon locker. Der Aufkleber haftet offensichtlich auf gewölbten Artikeln schlecht! Dafür einen Stern Abzug.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.