wesco.de
Bewertungen:

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.179 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


wesco.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wesco.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein toller Service! Habe mir bei Wesco Ersatzfedern für den Kickmaster Mülleimer bestellt. Von der Lieferbarkeit über die Bearbeitung des Auftrages, den Versand bis hin zu der Qualität der Ersatzteile war alles bestens. Das nenne ich Servicequalität! Bei einem `Mitbewerber` waren im letzten Jahr ähnliche Ersatzteile nicht verfügbar, obwohl es sich da doch eindeutig um immer mal wieder zu Bruch gehende Federn handelt. Stattdessen konnte ich mir anhören, wo wir denn hinkämen, wenn man für Tretmülleimer auch noch alle Ersatzteile auf Lager haben sollte. Schön fand ich bei Wesco auch die Verfügbarkeit eines Erklärvideos für die Reparatur und eine verständliche Reparaturanleitung in der Lieferung. Super! Ich bleibe in Zukunft bei Wesco!
HR
Herbert R.
Nordhorn

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wesco.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung / keine Antwort auf Emails.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice - Lieferung

Der Kundenservice sollte auf eMail-Anfragen reagieren und diese nicht ignorieren. Schön wäre es auch, wenn man Lagerware auch versendet. - Beim Widerruf allerdings ist WESCO spitze - da hat man umgehend reagiert.
Bewertung melden
BM
Britta M.
Erftstadt
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunststoff gegen Blech ausgetauscht

Der neue Eimer hat einen Kunststoffeinsatz. Ich hoffe, dass er lange hält. Die alten Eimer hatten Blecheinsätze, die zwar schwerer waren aber dafür unzerstörbar.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 4 Wochen fehlt nach wie vor der Versand eines Artikels (ursprünglich bestellter Artikel kurzfristig nicht mehr Lieferbar, Ersatzartikel wurde angeboten und angenommen). Seither mangelhafte bis keine Antwort mehr vom Kundendienst. Jegliche Kontaktaufnahme wird ignoriert.
Bewertung melden
CO
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Kontakt zum Kundendienst

Es ist leider nicht möglich, telefonisch einen Kontakt zu Ihrem Kundendienst zu bekommen. Auch wurde mein schriftlicher Kontakt nicht beantwortet, sondern gleich die Bestellung abgeschickt. Dadurch ergaben sich 2 Paketlieferungen und 2 x Versandkosten!
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht möglich seit 4 Monaten ein Scharnier zu bestellen. Wofür bezahlt man so viel Geld für einen Mülleimer?
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MD
Monika D.
Wiesbaden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt Ersatzteile. So kann man reparieren anstatt neu kaufen zu müssen.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Verpackung, war aber 3 mal größer als der Inhalt
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung 4009626 habe ich retourniert, da die Größe falsch war und um Umtausch in die richtige Größe gebeten. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen Evelyn Brenner
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich wurde die Ware versendet, allerdings keine Sendungsnummer übergeben. Auf Nachfrage beim Support keine Reaktion erhalten.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Noch nicht geliefert, darum kann ich kein Bild machen

Am 2. Dezember wurde mir der Betrag von der Kreditkarte abgebucht...aber der bestellte Artikel ist bis heute, 11. Dezember noch nicht eingetroffen...ich hoffe, dass er noch geliefert wird, sonst habe ich ein größeres Problem...
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schnelle Lieferung … aber!

Sehr schnelle Lieferung, leider ist auch bei diesem Artikel der Markenaufkleber schon locker. Der Aufkleber haftet offensichtlich auf gewölbten Artikeln schlecht! Dafür einen Stern Abzug.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden