Ein toller Service!
Habe mir bei Wesco Ersatzfedern für den Kickmaster Mülleimer bestellt. Von der Lieferbarkeit über die Bearbeitung des Auftrages, den Versand bis hin zu der Qualität der Ersatzteile war alles bestens. Das nenne ich Servicequalität! Bei einem `Mitbewerber` waren im letzten Jahr ähnliche Ersatzteile nicht verfügbar, obwohl es sich da doch eindeutig um immer mal wieder zu Bruch gehende Federn handelt. Stattdessen konnte ich mir anhören, wo wir denn hinkämen, wenn man für Tretmülleimer auch noch alle Ersatzteile auf Lager haben sollte.
Schön fand ich bei Wesco auch die Verfügbarkeit eines Erklärvideos für die Reparatur und eine verständliche Reparaturanleitung in der Lieferung.
Super! Ich bleibe in Zukunft bei Wesco!
Leider hat mich die Firma Wesco enttäuscht. Nach der Internetbestellung im Dez. 2023 erhielt ich nach einigen Tagen eine Mitteilung, dass der Artikel z. Zt. nicht auf Lager sei. Obwohl lt. Bestellungsformular vorhanden. Der Artikel wurde seitens des Herstellers aus der Bestellung genommen mit dem Hinweis, dass eine Neubestellung ab 2024 erfolgen kann. Das ist ärgerlich, da der Artikel mit einem Gutschein bestellt wurde, der dann nicht mehr gültig ist. Frage, war das Absicht oder nur Zufall?
Das man nicht nur neue Produkte bekommt sondern auch Ersatzteile.
Vielleicht sollte man weniger Plastik einsetzen, denn wir haben unseren Plastikring für unseren großen Kickmaster - schon das 2.mal bestellt, der durch das Treten des Fußpedals auf Dauer kaputt geht.
Der neue Eimer hat einen Kunststoffeinsatz. Ich hoffe, dass er lange hält. Die alten Eimer hatten Blecheinsätze, die zwar schwerer waren aber dafür unzerstörbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.