shop.bembel-with-care.com

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten679 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2022
shop.bembel-with-care.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Top Geschmack, top Service! Habe 2 Steigen gemischten Bembel bestellt, leider war die Lieferung jedoch teilweise beschädigt (Fehler vom Lieferdienst, nicht von Bembel!). Dennoch war Bembel mehr als kulant, hat die Thematik mit dem Lieferdienst geklärt und selbstverständlich für Ersatz gesorgt. Es kann immer was schief gehen, wichtig ist, wie man damit umgeht. Und hier können sich einige Unternehmen noch eine Scheibe von Bembel with Care abschneiden! Dass der Geschmack bestens ist - ist natürlich auch keine Frage. Alles in allem: Jederzeit wieder!

08.06.2023
6,90 Euro Versand für einen Schlüsselanhänger ist zu viel. In dem Karton der da kam, hätte man mehrere Gläser und Krüge verschicken können.

Bewertungen für shop.bembel-with-care.com

08.06.2023
14.06.2023
Hallo I., danke für deine Bewertung, welche wir auf jeden Fall nachvollziehen können, gerade wenn man einen günstigen Kleinstartikel bestellt. Leider sind wir, anders als die großen Versandhäuser, seitens der Versanddienstleister an andere Konditionen gebunden. Wir hoffen du hast dafür Verständnis. Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Dein Bembel-Team

Hälfte fehlte

Nur das T-Shirt, Ein Armband und zwei Aufkleber kamen an. Die Hälfte fehlte.
23.12.2023
Hallo P., danke für dein Feedback, welches natürlich erstmal nicht erfreulich ist, keine Frage! Gerade im Trubel des Weihnachtsgeschäfts kann beim verpacken einmal ein Fehler unterlaufen, was so natürlich nicht sein soll aber auch nicht 100% vermeidbar ist. Setz dich in so einem Fall bitte einfach direkt mit uns in Verbindung, hier liefern wir unkompliziert und umgehend am nächsten Werktag nach. Wenn wir über diesen Fehler nicht informiert werden, können wir leider nicht reagieren. Bitte melde dich einmal bei unserem Support (shop@bembel-with-care.de) damit wir für dich aktiv werden können um den Fehler zu beheben. Für die negative Erfahrung möchten wir uns entschuldigen. Deine Bembel-Team
12.06.2023
Die Größe entspricht keinesfalls der entsprechenden Größe des Produktes.
14.06.2023
Hallo G., danke für dein Feedback! Textilien fallen seitens der Hersteller immer mal größer oder kleiner aus. Bei großen Abweichungen nehmen wir entsprechend auch einen Hinweis in die Produktbeschreibung auf. Bei dem von dir bestellten Artikel liegen uns jedoch bis heute nicht viele Rückmeldung über eine schlechte Passform vor. Wir bieten unseren Kunden immer unkompliziert auch einen Umtausch oder die Ersattung des bereits gezahlten Rechnungsbetrages an. Du kannst dich diebezüglich jederzeit über unseren Shop, oder auch einfach per Antwort auf deine Bestellbestätigung, mit uns in Verbindung setzen. Wenn du darüber hinaus noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Beste Grüße Dein Bembel-Team
10.11.2023
Habe die Vermutung das die Post von Vornerein zur Filiale liefert
10.06.2023
Falsche Lieferung
14.06.2023
Hallo M., danke für dein Feedback. Sehr ärgerlich, keine Frage! Wir hoffen wir konnten dein Anliegen im Nachgang zu deiner Zufriedenheit klären und du hast mittlerweile die richtige Ware erhalten :). Sollte es noch Probleme geben, melde dich gerne jederzeit bei uns. Beste Grüße Dein Bembel-Team