shop.bembel-with-care.com
Erfahrungen:

3.221 Bewertungen insgesamt   1.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die durchweg sehr schnelle Lieferung und schätzen die kurze Wartezeit auf ihre Bestellungen. Die hohe Qualität, der Geschmack und die Vielfalt der Produkte werden immer wieder positiv hervorgehoben. Die Bestellung und Abwicklung werden als sehr einfach, unkompliziert und benutzerfreundlich empfunden. Auch der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen, insbesondere bei Problemen oder Nachfragen. Die Verpackung der Ware wird häufig als sehr gut, sicher und ordentlich beschrieben, was zu unbeschädigter Ankunft der Produkte beiträgt. Viele Kunden schätzen die unkomplizierte Abwicklung, sei es bei der Bestellung, beim Umtausch oder im Kundenkontakt. Die Vielfalt der angebotenen Sorten und die Möglichkeit, auch seltene oder neue Varianten zu bestellen, wird sehr positiv wahrgenommen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenshop.bembel-with-care.com

(18)
(7)
(20)
(115)
(1245)
Privates Profil 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder lecker

Nachdem ich an die Nordseeküste gezogen bin, fehlt mir ein gutes Stöffche… Mit Bembel with Care kann ich mir das einfach schicken lassen und der Äppler schmeckt auch immer sehr lecker. Inzwischen gibt es hier einige Leute, die im Sommer gerne sauergespritzten bei mir trinken… außerdem ist bald WM, da ist die Apfelwein Colamischung in der Deutschland Fandose bestimmt auch ein Einstieg für diejenigen, die bisher noch keinen Apfelwein mochten oder probiert haben… bin gespannt 🤩
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Bembel with care Schorle gabs nicht bei uns im Dorf-Edeka, angeblich auch nicht zu bestellen (im Edeka-Sortiment): also musste ich mein Getränk of the season eben via DHL kommen lassen. Also: eine Palette Schorle, eine Palette Gold - und unsere Grillparty war klasse. Bin happy, dass beide Paletten super verpackt und heil bei uns ankamen. Unser Postbote hat sich ordentlich eins gegrinst :-)))
Uwe H.
9 Bewertungen
|
Bielefeld
 Verifiziert

Was mer hat das hat mer. Und hat mer's net dann fehlt's ei'm

Wie bei den bisherigen Bestellungen, alles schnell und korrekt in OWL angekommen. Der letzte Draht in die alte Heimat, denn ein Leben ohne Äppler ist möglich, aber sinnlos und unerträglich. Und wie hat Gerd Knebel dereinst bei Flatsch gesungen: „Was mer hat das hat mer. Und hat mer's net dann fehlt's ei'm.“ In diesem Sinne, die nächste Bestellung kommt bestimmt.
W M
Winfried M.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Es ist immer wieder das Gleiche,der Sommer kommt und Bembel muss einfach Sein .Mittlerweile sind auch meine Freunde auf den Geschmack gekommen,und fragen schon beim Besuch haste auch wieder Bembel.Übrigens die Birne schmeckt besonders den Frauen Gut,ein kleinen Haken hat Sie dann Doch,Sie ist zuschnell Leergetrunken da Sie ja nuur ,0,33 ltr.hat
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Richtig guter Stoff

Erstens finde ich den Apfelwein richtig geil und zwar alle Sorten. Zweitens Funde ich auch die Bekleidung und das ganze Zubehör etc. richtig gut und drittens die Bestellungen gehen immer sehr unkompliziert und die Lieferung ist verdammt fix. Ich bin begeistert 😊
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Auftragsverarbeitung

Jedes Mal wieder eine positive Erfahrung. Die Bestellung wird schnell bearbeitet, die Ware sehr gut und sicher verpackt und zeitnah geliefert. Die Apfelweine (meine persönlichen Favoriten sind die Winter-Edition und Kirsch) sind wirklich lecker. Ich bin Fan - und liebe auch die kleinen Extras wie etwa den Bembel with Care Sticker oder das Klebe-Tattoo
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Kundenservice

Super, toller Kundenservice Beim bestellten Bundle fehlten leider die Becher, diese wurden aber unverzüglich und ganz unkompliziert nachgeliefert. Davon unabhängig sind wir seit Jahren insbesondere auf Festivals große Bembel Fans
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Bester Service, extrem zuverlässig, phantastische Produkte. Der persönliche Kontakt hätte nicht freundlicher, zuvorkommender und kulanter sein können. Ihr seid die Besten ! Eure Produkte sind jeden Cent wert ! Auch wenn unser Rewe schon lange Euren Äppler in Dosen verkauft, wir bestellen am liebsten direkt bei Euch. Danke !
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Der Odenwald in Dosen

Tolle, authentische Produkte, zeitnaher Versand, guter Kundenservice/-kontakt bei Fragen oder Komplikationen, kulant; immer ein „Bonbon“ dabei. Wenn es mehr weisse „Mode“ gäbe, würde ich dafür sogar Werbung laufen!

Antwort von shop.bembel-with-care.com

Hallo J., vielen Dank für die genommene Zeit und deine tolle Bewertung. Freut uns wenn die Abwicklung bei Problemen zufriedenstellend ist :). Es können an vielen Ecken Fehler und Probleme auftreten und wir versuchen diese stets Kundenorientiert und schnell zu lösen. Dies werden wir auch künftig so fortführen. Gerippte Grüße aus dem Odenwald Dein Bembel-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bembel them All

Wirkliche tolle Sachen um Shoo. Hatte den 1l Bembel mit Gläsern bestellt und das Glow in the Dark Shirt. Einfach super. Suchdienst Verpackung und der Versand waren top!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Leider wurde bei der Onlinebestellung ein falscher Artikel geliefert. Der Umtausch verlief aber reibungslos und unkompliziert und es gab noch eine kleine Entschädigung für die falsche Lieferung dazu. Insgesamt alles sehr positiv und wir können Service und Qualität in jedem Fall weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin ein Fan des vergoren Apfelsaftes. Ich Keltere selbst und mir gefällt Euer Konzept sehr gut.Ihr habt tolle Ideen die mir außerordentlich gefallen. Euer Shop funktioniert sehr gut. Gruß vom Hohenastheimer.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles sehr gut

Trotz einem Fehler beim Versand wurde dies unkompliziert und Schnell gelöst. Wir sind alle nur Menschen kann passieren. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Man hat mir, nach der Bestellung, geschrieben, dass es wegen der hohen Nachfrage zu Verzögerung der Lieferung kommen Mann. Die Ware kam trotzdem zeitnah.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Schaumapfelwein ist sehr zu empfehlen. Auch der alkfreie Bembel Pfirsich, vom Geschmack vergleichbar mit Monster Rehab Peach, aber dezenter.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Gerippte Grüße

Ein leicht beschädigtes Glas wurde anstandslos ersetzt, sehr netter Kontakt. Ware super verpackt und schnelle Lieferung. Was will man mehr? Werde sicher wieder dort bestellen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo Mir ist nichts negatives aufgefallen, Sendung wurde schnell bearbeitet, Produkte sind ohne Beschädigung angekommen. Nur der Paket Bote wahr nicht begeistert wegen den Gewicht, das ist aber auch zu erwarten gewesen und nicht zu ändern, nicht mein oder eurer Probleme. Gerne wieder bei nächster Gelegenheit was bestellen bei euch. Gruß Daniel

Antwort von shop.bembel-with-care.com

Hallo D., danke für deine Bewertung und Zeit. Das Problem mit dem Paketgewicht ist uns bekannt und aus Sicht der Zusteller vollkommen nachvolziehbar, keine Frage. Wie du auch bereits geschrieben hast, haben wir hier jedoch keinen Einfluss. Die Vorgaben kommen von DHL. Dein Bembel-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Apfelwein, mal kreativ interpretiert. Für Freunde des klassischen Äppelwois sicher etwas ungewohnt, aber eine durchaus interessante Variante. Für mich könnte er ein wenig mehr Säure haben.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Besser wäre online ein link das man es als Geschenk verschicken will. Keine Rechnung im packet und evtl. die Option eine Nachricht rein zu schreiben das wäre super.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung ist einfach, schnelle Lieferung. Einzig die Zusteller tun mir leid. 2 Paletten sind recht schwer. Da habe ich immer ein schlechtes Gewissen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.