shop.bembel-with-care.com

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2022
shop.bembel-with-care.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Top Geschmack, top Service! Habe 2 Steigen gemischten Bembel bestellt, leider war die Lieferung jedoch teilweise beschädigt (Fehler vom Lieferdienst, nicht von Bembel!). Dennoch war Bembel mehr als kulant, hat die Thematik mit dem Lieferdienst geklärt und selbstverständlich für Ersatz gesorgt. Es kann immer was schief gehen, wichtig ist, wie man damit umgeht. Und hier können sich einige Unternehmen noch eine Scheibe von Bembel with Care abschneiden! Dass der Geschmack bestens ist - ist natürlich auch keine Frage. Alles in allem: Jederzeit wieder!

08.06.2023
6,90 Euro Versand für einen Schlüsselanhänger ist zu viel. In dem Karton der da kam, hätte man mehrere Gläser und Krüge verschicken können.

Bewertungen für shop.bembel-with-care.com

Toller Service und leckerer Ebbelwoi

Nachdem DHL meine Bestellung verbummelt hatte, schrieb ich Bembel with care an, dass man sich bitte um die Sendung kümmern sollte. Sehr schnell bekam ich eine freundliche Antwort und am gleichen Tag wurde eine neue Sendung rausgeschickt. Die kam sehr schnell bei mir an. Man hatte sogar ein kleines Geschenk beigelegt, das mich echt begeistert hat. Vielen Dank in den Odenwald. Der EBELWOI von Bembel with care ist sehr lecker und gerade im Sommer mein Lieblingsgetränk.

Alles topp…

Die Lieferung kam wirklich sehr schnell und auch die Möglichkeit über PayPal zahlen zu können find ich super. Die Gläser sehen toll aus und erfüllen ihren Zweck.
Schnelle und problemlose Bearbeitung, Lieferung in kürzester Zeit! Kleine Aufkleber als "kostenlose" Zugabe - prima... gerne wieder!

Ausgezeichnetes Produkt, ausgezeichneter Service

Es liegt auf der Hand, dass der Service von Dembel with Care genauso hervorragend ist wie seine Produkte.
TD
Thorsten D.
Karlstadt
immer gute Äpplewoi-Qualität! ...und ein wenig cool finden dabei ist gleich noch mit dabei ;)

Alles Super

Alles Super, schneller Versand und geiles Zeugs. Der Sommer kann kommen.
MT
Michael T.
Neustadt in Holstein
wie immer super schnelle lieferung :)
Alles reibungslos funktioniert.
MT
Michael T.
Neustadt in Holstein
super schnelle lieferung :)
29.03.2024
Alles top