messimo.de- Logo - Bewertungen

messimo.de
Bewertungen:

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
messimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles hat super geklappt, allerdings war auf dem Bild ein weißer BH abgebildet und geliefert wurde ein naturfarbener BH. Im Nachhinein habe ich gesehen, das die Nummer für einen naturfarbene Stand. War in der Beschreibung leider nicht erkennbar. Das war nicht so gut gelaufen. Hätte lieber einen weißen gehabt.

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Bhs bestellt, zu groß und Verpackung kaputt und zerdrückt. Dann musste ich auf eigene Kosten zurückschicken. Bisher habe ich weder eine Retourenbestätigung noch geschweige denn mein Geld zurückerstattet bekommen. Das ist k e i n guter Kundendienst!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für messimo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Also Karton war fast zerrissen von einander als der kam.Wenn ich was Rückenden will, erstens es ist keine Retourzettel dabei, muss mann online eintragen, wo du nicht verstehst was überhaupt Sendungsnummer oder was die überhaubt wollen, per Email antwortet niemand. Ja ich sitze und warte auf damit ich irgendwie weiterkomme mit diese Rücksendeformular ausfüllen zu bekomme.
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Bhs bestellt, zu groß und Verpackung kaputt und zerdrückt. Dann musste ich auf eigene Kosten zurückschicken. Bisher habe ich weder eine Retourenbestätigung noch geschweige denn mein Geld zurückerstattet bekommen. Das ist k e i n guter Kundendienst!!!
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Es kam nicht

Ich habe auf mein Bestellung gewartet und es kam nicht, ich konnte nirgendwo nachshauen nach Bestellung Nummer oder irgendwas. Kam kein E-Mail, aber musste tortzdem 10€ bezahlen für irgendwelche Schutz.. bin richtig enntäuscht
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware sollte kurzfristig angeliefert werden, die Bestellung wurde storniert versprochen Lieferfrist weit überschritten
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nie erhalten

Ich habe die Bestellung nie erhalten und keine weitere Nachricht dazu erhalten!
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Retourenschein im Paket keine Info dazu in der Mail und keine Antwort
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware nicht bekommen und auch keine Nachricht, warum
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
DK
Detlef K.
Itzehoe
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht wieder

Die Ware nach 8 Tage noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlmöglichkeiten aufstocken!!!
Bewertung melden