schokoladenland.de- Logo - Bewertungen

schokoladenland.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.1.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
schokoladenland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schokoladenland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.1.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für schokoladenland.de

Hier stimmt alles ! Angefangen von der Wahl des Standortes um Menschen aus unserer Region Arbeit und eine Zukunft zu geben. Die Art und Weise wie die Firma sich um ihre Mitarbeiter und das Umfeld kümmern. Ist allein schon eine Reise wert. Aber dann, die Schokolade, was für ein Genuss !!! Hier ist nur drin, was in Schokolade sein muss und das ganze mit wenig Zucker. Dazu alles in feinster Handarbeit hergestellt, wobei man zuschauen darf und wer will kann seine Schokolade selbst herstellen, in bestellbaren Kursen. Tolle Idee ! Die Sorten und Geschmacksrichtungen der Schokoladen sind so vielfältig das man nicht mehr weis, was einen am besten geschmeckt hat. So geht es mir, der jedes mal was anderes ausprobiert hat. Manche Kreationen traut man sich gar nicht anzurühren, so fein und aufwendig wurde das hergestellt. Alles in allen, für Schokoladenliebhaber ein muss. Bestellen Sie im Shop oder noch besser, nehmen sie sich Zeit und fahren vor Ort, sie werden nicht enttäuscht werden. Ein Schokoliebhaber

Liefertermin nicht eingehalten. Auf 2 e-mail keine Antwort erhalten. Sehr unzufriedenstellend. Bin enttäuscht.

Bewertungen für schokoladenland.de

Wie immer tolle Produkte, ob optisch oder geschmacklich. Nur diesmal war eine Tasse aus einem 5er Pack zerbrochen. Außerdem waren alle Artikel sehr weich, trotz 2 beigelegter Kühlakkus.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Da ich die Pralinen als Garnitur auf einer Torte verwenden möchte, könnten sie gerne etwas dünner sein. Sie sehen aber sehr schön aus.
Sehr gut verpackt geliefert! Die Optik der Produkte ist sehr gut! Aber: Der Zuckergehalt in den Pralinen sollte deutlich reduziert werden! Schokolade / Pralienen sollten süß schmecken, aber nicht so! Wenn wir zu Hause Kuchen nach Rezepten backen, wird der Zuckeranteil generell um 50% reduziert. Der Kuchen schmeckt trotzdem süß, aber wesentlich angenehmer. Sie sollten eine alternative Schiene mit zuckerreduzierten Produkten anbieten! Das ist auch wesentlich gesünder!!!
Zuverlässige Lieferung, allerdings Probleme mit Visa. Werbung, die dann nur vor Ort gilt. Das fand ich nicht so nett ! Aber die Schokolade ist super!
Ziemlich zügige Lieferung nach der Bestellung
Schnell und unkomplizeiert
Es gab ein Problem zuerst technisch mit dem Gutschein dann wurde das gut geklärt durch den Kundenservice. Dieser war hilfreich.
Schnell und unkompliziert, Porto leider ziemlich hoch! Geht das nicht etwas günstiger?
lecker und problemlose Bestellung und Lieferung
Schnelle Lieferung, Schokolade ok, zu teuer
keine Angabe
Sehr lecker
von Uwe L.
Antwort von schokoladenland.de
Lieber Felicitas-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Verständnis, dass wegen der hohen Temperaturen die Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte. Ihre Anfragen wurden alle beantwortet. Herzliche Grüße vom Schokoladenland-Team
Ich warte auf meine und bezahlt Ware!
Antwort von schokoladenland.de
Lieber Felicitas-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Ware wurde laut DHL erfolgreich zugestellt. Wir melden uns bei Ihnen. Herzliche Grüße vom schokoladenland.de-Team