schokoladenland.de- Logo - Bewertungen

schokoladenland.de

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.656 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Wir haben das 2. Mal hier bestellt. Auf meine Anfrage (per Mail) wie es mit der Lieferung (nach 7 Tagen) aussieht, bekam ich sofort eine positive Rückmeldung mit einer plausiblen Erklärung. Respekt wie das dort alles gehandhabt wird mit den Kunden. Dies kenne ich auch anders. Aber hier gibt es keinerlei Beanstandungen und die Produkte sind TOP und weiterzuempfehlen. Wir werden hier sicherlich lange Kunden bleiben und noch einiges bestellen.
BD
Bernd D.
Karben

04.08.2024
Obwohl bei Bestellung darauf hingewiesen wurde,dass die Lieferung durch warmes Wetter zeitlich verschoben werden könnte ist die Sendung bei ca.28grad verschickt worden…dementsprechend sahen die Schokolade Figuren aus. Für den gedachten Zweck unbrauchbar!!! Sehr schade

Bewertungen für schokoladenland.de

30.09.2024

Lecker, lecker Schokogurken

Bestellung wurde sehr schnell und zur vollen Zufriedenheit bearbeitet. Die Schokoladengurken, besonders die mit Knallbrause sind sooo lecker, ich lieb es. Leider war die Handynummer als Pflichtangabe und dann wurde meine Nummer auf das Päckchen gedruckt. Frage mich, was das soll, was ist mit Datenschutz? Jetzt hat theoretisch jeder Depp meine Handynummer! Nur deswegen gibt es 4 und keine 5 Sterne.
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung...der Transport der Schokolade erfolgte sicher "eingebettet"...sehr liebevolle Gestaltung der Schokolade zum Geburtstag mit Schriftzug und Blumen...vielen lieben Dank !!!!
CF
christine F.
eberswalde
07.10.2024

SUPER QUALITÄT

Ich hatte bei der Bestellung nicht die richtigen Angaben getätigt wurde telefonisch kontaktiert und alles richtig korrigiert Qualität super Verpackung SUPER Ich kann es nur empfehlen wann man was besonderes haben möchte
29.09.2024

Süße Gemüsekiste - Prima Service

Es hat alles sehr gut geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Und die Produkte (Gemüsekiste und Trinkschoki) sind optisch wirklich sehr vielversprechend. Als Geschenk wirklich toll.
Sehr gute Produkte sowie die Möglichkeit, diese individuell zu gestalten Sehr schnelle Lieferung und professionelle Verpackung der Schokoladenhohlkörper. Ich verschenke diese sehr gerne
Sigrid S.
Landsberg

Gut verpackt. Wie immer war die Lieferung gut…

Wie immer war die Lieferung gut verpackt und alles gut angekommen. Das ist bei Felicitas besonders wichtig, weil man immer Artikel zum Verschenken hat und die sollen ja ansehnlich sein.
MP

Gutschein

Ich habe das erste Mal Gutscheine bestellt, zum Verschenken. Das hat gut geklappt, sie sehen ansprechend aus und jetzt werden wir sie bald bei Ihnen einlösen.
Hat alles reibungslos funktioniert, Ware gut verpackt angekommen. Man muss aber paar Tage bis zur Lieferung einkalkulieren. Finde ich aber nicht schlimm!
07.10.2024
Die Qualität der Schokolade ist sehr gut. Mit 5,60 € pro Tafel Schokolade aber auch recht hochpreisig. Gönnt man sich jetzt nicht jeden Tag.
Sehr gute Qualität, super Geschmack, toller Preis und schnelle, gut verpackte Lieferung. Ich bin begeistert, dankeschön!
01.10.2024
Bestellung hat sehr schnell, problemlos und super verpackt geklappt
BS
Birgit S.
Pforzheim
Sehr gute Schokolade zum Backen. Jederzeit gerne wieder.
Tolle Schokolade und die große Auswahl, einfach super.
prompt + liebevoll eingepackt u. lecker wie immer :-)
HL
Helga L.
Bremen
03.10.2024
Die Pralinen sind sooooo lecker. Die Schokolade auch.

Ich liebe es.

Tolle Qualität, eben etwas besonderes.
10.10.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität.
Perfekt verpackt, alles bestens
Alles perfekt lieben Dank