bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.de

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.230 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Der neue Internetshop ist sehr gelungen: alles funktioniert intuitiv und man kann ganz leicht nach vielen Kriterien selektieren und ordnen. Ich mag vor allem, dass es zu den Weinen auf einen Klick ganz viele Zusatzinfos gibt. Früher habe ich nie einen Wein gekauft, ohne ihn vorher verkostet zu haben. Beim Bremer Weinkolleg kaufe ich immer mutiger jeden Monat verschiedene Weine, ohne sie zu kennen. Ich hatte wirklich immer einen guten Wein im Glas, der Spaß machte und nicht selten eine echte Offenbarung. Zu verdanken ist dies vermutlich dem Wein-Kollegium, das eine kluge Vorauswahl trifft.

01.12.2023
Von 14 bestellten Flaschen kam eine Flasche an - im Einzelkarton. E-Mail mit Bildern geschickt. Tage später per E-Mail nochmal nachgefragt, 1 Woche lang keinerlei Rückmeldung. Zusätzlich 3x angerufen, jedes mal versprochen das zu klären und sich zu melden, ebenso 1 Wochen keinerlei Info oder Rückmeldung. Immer nur "es wurde ans Lager weitergeleitet zur Klärung".

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

HM
05.07.2023
Alles super, gerne wieder!!

Lieferung

Schnelle Lieferung, komplikationslose Abwicklung der Bestellung
04.07.2023
Gute Preise, schnelle und korrekte Lieferung. Wir hatten noch nie etwas auszusetzen. Freundlicher Umgang
TF
Thomas F.
Chemnitz
03.07.2023
Prompte Lieferung nach Bezahlung, Kauf auf Rechnung wäre noch eine Option.
03.07.2023
02.07.2023
Schnelle Lieferung. Sehr unkompliziert.
Schnelle zuverlässige Lieferung!
02.07.2023
Sofortiger Rückruf bei Ausverkauf eines Weines und Angebot eines gleichwertigen Produktes.
02.07.2023
Bestellung wurde schnell ausgeführt. Alle bestellten waren lieferbar, sehr schön.
01.07.2023
Schnell und zuverlässig !
30.06.2023
30.06.2023
sehr schnelle Lieferung, günstige Lieferkonditionen und -kosten
29.06.2023
29.06.2023
28.06.2023
Schnelle Verschickt und Ordentlich verpackt. Allerdings war der Karton am Boden aufgeschnitten, was allerdings beim Paketservice passiert sein kann. Würde jederzeit wieder bestellen.