bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.3.2014
aktualisiert am: 5.7.2022
bremer-weinkolleg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bremer-weinkolleg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.3.2014
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

Hat geklappt wie am Schnürchen,die Selection anläss der Solid-AHR-itäts- Kampagne und deren Zustellung mit guten Weinen. Der Viognier sollte kalt dekantiert werden,oder entkorkt einen Tag offen stehen- gelassen werden,damit er durch Luftzutritt an Aromatik gewinnt. Nicht gleich niederzechen nach dem Öffnen. Der Chardonnay war sortentypisch mit ganz feinem,dienenden Holz.

Wirbt mit falschen Produktbildern und nach Hinweis darauf nicht mal eine Entschuldigung sondern nur der Verweis darauf, dass in der Beschreibung stehende Produkt erhalten zu haben. Das ist zwar sachlich richtig, jedoch erwarte ich das zu kaufen was ich abgebildet sehe!

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

Die Sendung ist - wahrscheinlich wegen der Ostertage - noch nicht angekommen. Nachklapp: Bremer Weinkolleg hat die Sendung nochmal geschickt. Ist pünktlich angekommen. Bei einem Gläschen Vieux Kirsch ist die Welt wieder in Ordnung.
Antwort von bremer-weinkolleg.de
Sehr geehrter Herr Friedrich, vielen Dank für den Hinweis - die Ware ist tatsächlich bei DHL zu Bruch gegangen und wir schicken die Ware schnellstmöglich nochmal raus. Wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit (obwohl wir nichts dafür können) und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
Super Geschäft
Klappt immer prima mit dem Versand und wirklich flott-wenn die DHL-Boten jetzt noch ihren Kopf einschalten würden..
Gute Angebote, schneller Service, sehr gute Informationen.
Die bestellte Ware wurde schnell und ohne Probleme zugesandt. Den Wein selber haben wir noch nicht versucht und können ihn damit auch noch nicht bewerten.
Problemlose Bestellung und Bezahlung. Hatte eine Frage zum Versand die umgehend und vollkommen beantwortet wurde. Zustellung der bestellten Weine erfolgte rasch. Top Performance. Jederzeit gerne wieder.
Die Auswahl trifft ganz meinen Geschmack
Alles ok, schnelle Lieferung und Abwicklung.
Der Wein schmeckt...die Lieferung kam zügig...alles Bestens gern wieder:-)
Gut verpackte Ware. Schnelle Lieferung. Alles gut
Schnelle Lieferung