bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.de
Bewertungen:

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.176 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bremer-weinkolleg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der neue Internetshop ist sehr gelungen: alles funktioniert intuitiv und man kann ganz leicht nach vielen Kriterien selektieren und ordnen. Ich mag vor allem, dass es zu den Weinen auf einen Klick ganz viele Zusatzinfos gibt. Früher habe ich nie einen Wein gekauft, ohne ihn vorher verkostet zu haben. Beim Bremer Weinkolleg kaufe ich immer mutiger jeden Monat verschiedene Weine, ohne sie zu kennen. Ich hatte wirklich immer einen guten Wein im Glas, der Spaß machte und nicht selten eine echte Offenbarung. Zu verdanken ist dies vermutlich dem Wein-Kollegium, das eine kluge Vorauswahl trifft.

Relevanteste negative Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Flasche „Old Perth PX“ Whisky bestellt, die Bestellung wurde bestätigt und per Paypal abgebucht. Nach einer Woche habe ich eine Mail bekommen, dass leider doch keine Flasche mehr vorhanden ist und das Online-Shop-System überlastet war. Das Da werde ich nicht mehr bestellen und kann den Online-Shop auch niemandem empfehlen …. Zumindest das Geld ist zurücküberwiesen worden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(6)
(2)
(13)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang, Ware und Lieferung waren tadellos, die Verpackung dagegegen ein einziges Ärgernis. Die Styropor Chips gehen gar nicht. Ausserdem steckt der Weinkarton so in dem UPS-Karton, dass man, wenn man den UPS Karton oben öffnet, diesen auf den Kopf stellen muss. Dabei fallen einem die ganzen Styropor Chips heraus.
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Wein den ich wollte gab es nicht.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nichts angekommen, Ware bestellbar aber dann nicht lieferbar. Kontakt freundlich.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Weinbestellung

Im Onlineshop wurde Wein bestellt. Ohne Rücksprache wurde mit anderen Etikett und Gebiet geliefert. Erst nach telefonischer Rücksprache wurden wir aufgeklärt, obwohl noch Flaschen der Bestellung vorhanden waren. Es wäre schön, wenn die Webseite aktuell ist.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung musste storniert werden, weil Ware plötzlich doch nicht verfügbar war.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandübersicht

Ich habe bei ihnen Donnerstags meine Bestellung aufgegeben und bis Montags kein Feedback bekommen, was die voraussichtliche Lieferzeit oder der Versand startet. Als Wenmensch freut man sich immer wenn mann hier auf dem Laufenden gehalten wird. Auch auf dem Bestellstatus in meinem Profil ist das nicht erkenntlich.
Bewertung melden
WS
Willi S.
Monheim
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Blanton´S

Ich habe Blanton´S bestellt, da er verfügbar war. jetzt wird er -wenn überhaupt- verspätet geliefert.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Service

Sie können die Ware pünktlich versenden, ich musste mehrfach mahnen und habe die Ware erst nach drei Wochen erhalten
Bewertung melden
UB
Uwe B.
Frankfurt
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein automatischer Rechnungsversand

Im Gegensatz zu allen anderen Weinhändlern wird die Rechnung nicht automatisch übermittelt, was ich als großen Mangel betrachte. Ansonsten wären es 5 Sterne geworden... Aus meiner Sicht ein deutlicher Wettbewerbsnachteil.
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
04.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir übermitteln die Rechnungen per E-Mail automatisch, allerdings nicht unmittelbar bei Bestellung, sondern erst wenn der Auftrag auch die Buchhaltung komplett durchlaufen hat. Das kann schon einmal eine Woche dauern, hat aber den Vorteil das eventuelle Gutschriften oder Stornierungen bereits auf der Rechnung enthalten sind. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Service (unsere Firma wollte einfach nur Geschenckpapier)
Bewertung melden
PD
Pia D.
München
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu der Ware kann ich leider nichts sagen, da ich seit einer Woche auf die Sendung warte. Angegebener Zeitraum 1-3 Tage. Wird wohl HOFFENLICH noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Mit wartenden Grüßen K.Dorn
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
06.12.2023
Lieber Kunde, entschuldigen Sie, dass die Bestellung etwas länger gebraucht hat als angegeben. Wir haben das Paket direkt am Folgetag der Bestellung an DHL übergeben. Leider scheint DHL momentan wegen des Weihnachtsgeschäftes nicht so schnell zu liefern wie gewohnt. Vielen Dank trotzdem für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr Bremer Weinkolleg
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

1 statt 14 Fl. geliefert. Auf Reklamation keine Rückmeldung.

Von 14 bestellten Flaschen kam eine Flasche an - im Einzelkarton. E-Mail mit Bildern geschickt. Tage später per E-Mail nochmal nachgefragt, 1 Woche lang keinerlei Rückmeldung. Zusätzlich 3x angerufen, jedes mal versprochen das zu klären und sich zu melden, ebenso 1 Wochen keinerlei Info oder Rückmeldung. Immer nur "es wurde ans Lager weitergeleitet zur Klärung".
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
06.12.2023
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte diesen enormen Aufwand, der bei Ihnen entstanden ist. Wir nehmen Ihren Fall intern nochmal auf und verhindern, dass so etwas noch einmal passiert. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr Bremer Weinkolleg
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bislang nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, die Lieferverzögerung ist wohl durch den Feiertag entstanden, wir haben sie bereits am 31.10.2023 an DHL übergeben. Wir entschuldigen uns trotzdem für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen viel Freude mit den Weinen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Bremer Weinkolleg
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist ein Wein von acht nicht angekommen. Anhand des Gewichts des Pakets lässt sich das problemlos feststellen. Ihre Mitarbeiterin ist aber nicht drauf eingegangen und hat angeblich eine Erfassung des Lagerbestands veranlasst. Auf Ihre Rückmeldung warte ich noch.
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Flasche anders als bestellt und in der Bestätigung abgebildet!!!
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
12.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir versuchen ein neues Bild zu organisieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bremer-weinkolleg.de
11.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Eine Kollegin wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bremer Weinkolleg