bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.de

975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.262 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Der neue Internetshop ist sehr gelungen: alles funktioniert intuitiv und man kann ganz leicht nach vielen Kriterien selektieren und ordnen. Ich mag vor allem, dass es zu den Weinen auf einen Klick ganz viele Zusatzinfos gibt. Früher habe ich nie einen Wein gekauft, ohne ihn vorher verkostet zu haben. Beim Bremer Weinkolleg kaufe ich immer mutiger jeden Monat verschiedene Weine, ohne sie zu kennen. Ich hatte wirklich immer einen guten Wein im Glas, der Spaß machte und nicht selten eine echte Offenbarung. Zu verdanken ist dies vermutlich dem Wein-Kollegium, das eine kluge Vorauswahl trifft.

01.12.2023
Von 14 bestellten Flaschen kam eine Flasche an - im Einzelkarton. E-Mail mit Bildern geschickt. Tage später per E-Mail nochmal nachgefragt, 1 Woche lang keinerlei Rückmeldung. Zusätzlich 3x angerufen, jedes mal versprochen das zu klären und sich zu melden, ebenso 1 Wochen keinerlei Info oder Rückmeldung. Immer nur "es wurde ans Lager weitergeleitet zur Klärung".

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

10.06.2024
Besonders gut gefallen hat mir Ihr Service und das sehr angenehme Gespräch mit Ihrer Frau Villmow, die offensichtlich sehr gut wusste, wovon sie sprach und wie man bei Kunden einen guten Eindruck hinterlässt. Das Weinangebot könnte in Bezug auf etwas gehobenere Qualität noch ein wenig umfangreicher sein. Beispiel: Ich vermisse beispielsweise den Weißburgunder R vom Weingut Battenfeld-Spanier.
AH
Axel H.
Ludwigsburg
07.06.2024

Außergwöhnlicher ital. Wermouth geliefert aus Bremen. Top !

Wir haben in Modena einen außergewöhnlichen Wermouth probieren können und sind zurück in Deutschland auf ein Angebot des Bremer Wein Kolleg gestoßen. Registriert, bestellt und innerhalb kürzester Zeit stand der Bote mit dem Karton vor unserer Haustür.
MM
Marcel M.
Wermelskirchen
28.05.2024
Sehr schnelle und solide Lieferung. Der Etter vieille prune ist wahrscheinlich eines der besten Destillate, die ich je getrunken habe. Köstlich.
27.05.2024

Fünf Sterne weil…

der Kundenservice perfekt ist, die Bestellung super schnell geliefert wurde und Sie meine Lieblingsweine haben ;-)) - vielen Dank!
SJ
10.06.2024
Ich habe den Wein bei LPG in Berlin kennengelernt.und hier wiedergefunden. Die Lieferung erfolgte schnell.
AA
Andreas A.
Oberasbach
Alles wie beschrieben. Wenn etwas trotzdem nicht kommt, sofort Rückmeldung mit dem Kunden. Alles Top.
Ich habe mein Produkt schnell gefunden, bestellt und innerhalb sehr kurzer Zeit erhalten. Super

Alles gut geklappt

Schnelle unkomplizierte Lieferung Als Geschenke vorgesehen Daher {noch} nicht probiert

Sehr guter, zuverlässiger Service

(+) schneller geliefert als erwartet (+) optimal verpackt Verbesserungswünsche zZt. keine
Der Service ist sehr gut und die Produkte sind von höchster Qualität. Alles gut!
02.06.2024

…schnelle und unkomplizierte Lieferung

…schnelle und unkomplizierte Lieferung, so wie es sein sollte, gerne wieder..

Sehr freundlich & kompetent

Sehr freundlich, kümmern sich und lösen Probleme, wenn‘s mal anders läuft👍🏼
28.05.2024
Alles prima. Gutes Sortiment, einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
05.06.2024
Immer pünkliche Lieferungen und schnelle Bearbeitung der Bestellung.

Gute Auswahl, schnelle Lieferung

Gute Auswahl, auch an Weinen ohne Alkohol, schnelle Lieferung
Gute Qualität und schnelle Lieferung. War sehr zufrieden.
BS
Birgit S.
Rheinbach
Heute bestellt, Morgen geliefert! Besser geht nicht 🙋‍♀️

Durchweg super

Bestellung einfach, schneller Versand, super verpackt.
08.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Faire Preise
PJ
Peter J.
Pötenitz

Schneller Lieferung und sehr lecker

Schneller Lieferung, guter Preis und lecker!