bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.de

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.228 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Der neue Internetshop ist sehr gelungen: alles funktioniert intuitiv und man kann ganz leicht nach vielen Kriterien selektieren und ordnen. Ich mag vor allem, dass es zu den Weinen auf einen Klick ganz viele Zusatzinfos gibt. Früher habe ich nie einen Wein gekauft, ohne ihn vorher verkostet zu haben. Beim Bremer Weinkolleg kaufe ich immer mutiger jeden Monat verschiedene Weine, ohne sie zu kennen. Ich hatte wirklich immer einen guten Wein im Glas, der Spaß machte und nicht selten eine echte Offenbarung. Zu verdanken ist dies vermutlich dem Wein-Kollegium, das eine kluge Vorauswahl trifft.

01.12.2023
Von 14 bestellten Flaschen kam eine Flasche an - im Einzelkarton. E-Mail mit Bildern geschickt. Tage später per E-Mail nochmal nachgefragt, 1 Woche lang keinerlei Rückmeldung. Zusätzlich 3x angerufen, jedes mal versprochen das zu klären und sich zu melden, ebenso 1 Wochen keinerlei Info oder Rückmeldung. Immer nur "es wurde ans Lager weitergeleitet zur Klärung".

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

PJ
Peter J.
Pötenitz

Schneller Lieferung und sehr lecker

Schneller Lieferung, guter Preis und lecker!
28.05.2024
Alles prima. Gutes Sortiment, einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
MM
Marcel M.
Wermelskirchen
28.05.2024
Sehr schnelle und solide Lieferung. Der Etter vieille prune ist wahrscheinlich eines der besten Destillate, die ich je getrunken habe. Köstlich.
WP
SR
Sabine R.
Schömberg

Fünf Sterne weil…

der Kundenservice perfekt ist, die Bestellung super schnell geliefert wurde und Sie meine Lieblingsweine haben ;-)) - vielen Dank!
25.05.2024
25.05.2024

Einfach toll 😉

Es ging alles so reibungslos und schnell. Einfach toll. Auch die Beschreibung der Weine passt hervorragend, sodass man auch mal etwas probieren kann, selbst wenn man Rebe und Anbaugebiet noch nicht so gut einschätzen kann. Ich werde jedenfalls gern wieder bestellen.
24.05.2024
23.05.2024
23.05.2024
super verpackt und vor allem toller Geschmack
22.05.2024
22.05.2024
Bestellvorgang, Ware und Lieferung waren tadellos, die Verpackung dagegegen ein einziges Ärgernis. Die Styropor Chips gehen gar nicht. Ausserdem steckt der Weinkarton so in dem UPS-Karton, dass man, wenn man den UPS Karton oben öffnet, diesen auf den Kopf stellen muss. Dabei fallen einem die ganzen Styropor Chips heraus.
20.05.2024
Schnelle Lieferung- alles Top. Gerne wieder.