bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.de

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2014
bremer-weinkolleg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Der neue Internetshop ist sehr gelungen: alles funktioniert intuitiv und man kann ganz leicht nach vielen Kriterien selektieren und ordnen. Ich mag vor allem, dass es zu den Weinen auf einen Klick ganz viele Zusatzinfos gibt. Früher habe ich nie einen Wein gekauft, ohne ihn vorher verkostet zu haben. Beim Bremer Weinkolleg kaufe ich immer mutiger jeden Monat verschiedene Weine, ohne sie zu kennen. Ich hatte wirklich immer einen guten Wein im Glas, der Spaß machte und nicht selten eine echte Offenbarung. Zu verdanken ist dies vermutlich dem Wein-Kollegium, das eine kluge Vorauswahl trifft.

01.12.2023
Von 14 bestellten Flaschen kam eine Flasche an - im Einzelkarton. E-Mail mit Bildern geschickt. Tage später per E-Mail nochmal nachgefragt, 1 Woche lang keinerlei Rückmeldung. Zusätzlich 3x angerufen, jedes mal versprochen das zu klären und sich zu melden, ebenso 1 Wochen keinerlei Info oder Rückmeldung. Immer nur "es wurde ans Lager weitergeleitet zur Klärung".

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

04.07.2023
TF
Thomas F.
Chemnitz
04.07.2023
03.07.2023
Prompte Lieferung nach Bezahlung, Kauf auf Rechnung wäre noch eine Option.
03.07.2023
02.07.2023
Schnelle Lieferung. Sehr unkompliziert.
Schnelle zuverlässige Lieferung!
02.07.2023
Sofortiger Rückruf bei Ausverkauf eines Weines und Angebot eines gleichwertigen Produktes.
02.07.2023
Bestellung wurde schnell ausgeführt. Alle bestellten waren lieferbar, sehr schön.
01.07.2023
Schnell und zuverlässig !
30.06.2023
30.06.2023
sehr schnelle Lieferung, günstige Lieferkonditionen und -kosten
29.06.2023
29.06.2023
28.06.2023
Schnelle Verschickt und Ordentlich verpackt. Allerdings war der Karton am Boden aufgeschnitten, was allerdings beim Paketservice passiert sein kann. Würde jederzeit wieder bestellen.
HM
Alles gut
HM
26.06.2023

Flotter und zuverlässiger Lieferant bester Weine

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles wie versprochen
25.06.2023

Sehr schnell und kompetent

Eine solch schnelle Bearbeitung und Versand habe ich nicht erwartet. Auch die mitgelieferte Doku auf der Web Seite war sehr gut. Danke