bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.de

966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.250 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Der neue Internetshop ist sehr gelungen: alles funktioniert intuitiv und man kann ganz leicht nach vielen Kriterien selektieren und ordnen. Ich mag vor allem, dass es zu den Weinen auf einen Klick ganz viele Zusatzinfos gibt. Früher habe ich nie einen Wein gekauft, ohne ihn vorher verkostet zu haben. Beim Bremer Weinkolleg kaufe ich immer mutiger jeden Monat verschiedene Weine, ohne sie zu kennen. Ich hatte wirklich immer einen guten Wein im Glas, der Spaß machte und nicht selten eine echte Offenbarung. Zu verdanken ist dies vermutlich dem Wein-Kollegium, das eine kluge Vorauswahl trifft.

01.12.2023
Von 14 bestellten Flaschen kam eine Flasche an - im Einzelkarton. E-Mail mit Bildern geschickt. Tage später per E-Mail nochmal nachgefragt, 1 Woche lang keinerlei Rückmeldung. Zusätzlich 3x angerufen, jedes mal versprochen das zu klären und sich zu melden, ebenso 1 Wochen keinerlei Info oder Rückmeldung. Immer nur "es wurde ans Lager weitergeleitet zur Klärung".

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

22.05.2024
Bestellvorgang, Ware und Lieferung waren tadellos, die Verpackung dagegegen ein einziges Ärgernis. Die Styropor Chips gehen gar nicht. Ausserdem steckt der Weinkarton so in dem UPS-Karton, dass man, wenn man den UPS Karton oben öffnet, diesen auf den Kopf stellen muss. Dabei fallen einem die ganzen Styropor Chips heraus.
20.05.2024
Schnelle Lieferung- alles Top. Gerne wieder.
20.05.2024
Interessante Angebote hochwertiger Weine und Spirituosen
19.05.2024
Bestellung, Bezahlung und Lieferung problemlos. Absolut zufrieden.
KV
19.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach nur perfekt.
Tippi Toppi
18.05.2024
GS
Geri S.
Stuttgart
18.05.2024
Schneller und sicherer Versand, sehr gute Preise. Hier bestelle ich gerne wieder.
17.05.2024
Zuverlässiger und schneller Service! Super!
RR
17.05.2024
16.05.2024
perfekt
16.05.2024
15.05.2024
Schnell geliefert, professionelle Kommunikation.
14.05.2024
14.05.2024