bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.de

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2014
bremer-weinkolleg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Der neue Internetshop ist sehr gelungen: alles funktioniert intuitiv und man kann ganz leicht nach vielen Kriterien selektieren und ordnen. Ich mag vor allem, dass es zu den Weinen auf einen Klick ganz viele Zusatzinfos gibt. Früher habe ich nie einen Wein gekauft, ohne ihn vorher verkostet zu haben. Beim Bremer Weinkolleg kaufe ich immer mutiger jeden Monat verschiedene Weine, ohne sie zu kennen. Ich hatte wirklich immer einen guten Wein im Glas, der Spaß machte und nicht selten eine echte Offenbarung. Zu verdanken ist dies vermutlich dem Wein-Kollegium, das eine kluge Vorauswahl trifft.

01.12.2023
Von 14 bestellten Flaschen kam eine Flasche an - im Einzelkarton. E-Mail mit Bildern geschickt. Tage später per E-Mail nochmal nachgefragt, 1 Woche lang keinerlei Rückmeldung. Zusätzlich 3x angerufen, jedes mal versprochen das zu klären und sich zu melden, ebenso 1 Wochen keinerlei Info oder Rückmeldung. Immer nur "es wurde ans Lager weitergeleitet zur Klärung".

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

15.05.2024
15.05.2024
30.04.2024

extra Rechnung

ich hätte mir für die Vorauszahlung nicht nur eine Bestellbenachrichtigung sondern eine eigene Rechnung (gerne per mail) gewünscht - auch wurde im weiteren Schriftverkehr auf die Bezahlung hingewiesen obwohl die meinerseits schon erfolgt war. - Paketzustellung und Wein perfekt!
20.04.2024
Es ist alles übersichtlich gegliedert und man kann seine Wünsche gut finden. Die Weine sind ausreichend beschrieben. Der Bestellvorgang ist ohne "Haken und Ösen", die Weine wurden sehr schnell geliefert und waren sachgerecht verpackt.
10.05.2024
Sehr gute Auswahl an Wein. Angemessene Preise. Einfaches Navigieren auf der Website. Nicht komplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Wir bestellen regelmäßig bei BremerWeinKolleg und werden es jedem empfehlen :-)
25.04.2024
Sehr flexibles und entgegenkommendes Handling bei der nachträglichen Änderung einer bereits getätigten Bestellung. Sehr freundlicher und persönliche Umgang.
20.04.2024
Gute Auswahl an bezahlbaren Bordeaux-Weinen vom linken Ufer. Wünschenswert wäre eine breiteres Angebot an Chianti und Schaumweinen.
08.05.2024
Interessante Weine. Ich vermisse Informationen zur Trinkreife und eine Empfehlung zum weiteren Flaschenlager.
26.04.2024

alles perfekt

Sonntag online bestellt. Ware war am Dienstag schon einwandfrei angekommen. Demnächst gerne wieder.
25.04.2024
Gute Auswahl an sizilianischen Weinen, einfache Abwicklung, pünktliche Lieferung und gute Preise!
30.04.2024
Schneller Service, alles gut verpackt und nette "Goodies" als kostenfreie Zulage...