bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.de

961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.241 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Der neue Internetshop ist sehr gelungen: alles funktioniert intuitiv und man kann ganz leicht nach vielen Kriterien selektieren und ordnen. Ich mag vor allem, dass es zu den Weinen auf einen Klick ganz viele Zusatzinfos gibt. Früher habe ich nie einen Wein gekauft, ohne ihn vorher verkostet zu haben. Beim Bremer Weinkolleg kaufe ich immer mutiger jeden Monat verschiedene Weine, ohne sie zu kennen. Ich hatte wirklich immer einen guten Wein im Glas, der Spaß machte und nicht selten eine echte Offenbarung. Zu verdanken ist dies vermutlich dem Wein-Kollegium, das eine kluge Vorauswahl trifft.

01.12.2023
Von 14 bestellten Flaschen kam eine Flasche an - im Einzelkarton. E-Mail mit Bildern geschickt. Tage später per E-Mail nochmal nachgefragt, 1 Woche lang keinerlei Rückmeldung. Zusätzlich 3x angerufen, jedes mal versprochen das zu klären und sich zu melden, ebenso 1 Wochen keinerlei Info oder Rückmeldung. Immer nur "es wurde ans Lager weitergeleitet zur Klärung".

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

PM
Petra M.
Waldshut
SJ
Ich habe den Wein bei LPG in Berlin kennengelernt.und hier wiedergefunden. Die Lieferung erfolgte schnell.
BS
Birgit S.
Rheinbach
Heute bestellt, Morgen geliefert! Besser geht nicht 🙋‍♀️
Besonders gut gefallen hat mir Ihr Service und das sehr angenehme Gespräch mit Ihrer Frau Villmow, die offensichtlich sehr gut wusste, wovon sie sprach und wie man bei Kunden einen guten Eindruck hinterlässt. Das Weinangebot könnte in Bezug auf etwas gehobenere Qualität noch ein wenig umfangreicher sein. Beispiel: Ich vermisse beispielsweise den Weißburgunder R vom Weingut Battenfeld-Spanier.
AS
Andreas S.
Bad Nauheim
Schnelle Lieferung - gut verpackt
KK
Klaus K.
Stuttgart
Alles sehr gut. Schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Faire Preise
Super Wein und schnelle Lieferung!!!
FM
AH
Axel H.
Ludwigsburg
07.06.2024

Außergwöhnlicher ital. Wermouth geliefert aus Bremen. Top !

Wir haben in Modena einen außergewöhnlichen Wermouth probieren können und sind zurück in Deutschland auf ein Angebot des Bremer Wein Kolleg gestoßen. Registriert, bestellt und innerhalb kürzester Zeit stand der Bote mit dem Karton vor unserer Haustür.
06.06.2024
05.06.2024
Immer pünkliche Lieferungen und schnelle Bearbeitung der Bestellung.
04.06.2024
TJ