bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.de

961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.241 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Der neue Internetshop ist sehr gelungen: alles funktioniert intuitiv und man kann ganz leicht nach vielen Kriterien selektieren und ordnen. Ich mag vor allem, dass es zu den Weinen auf einen Klick ganz viele Zusatzinfos gibt. Früher habe ich nie einen Wein gekauft, ohne ihn vorher verkostet zu haben. Beim Bremer Weinkolleg kaufe ich immer mutiger jeden Monat verschiedene Weine, ohne sie zu kennen. Ich hatte wirklich immer einen guten Wein im Glas, der Spaß machte und nicht selten eine echte Offenbarung. Zu verdanken ist dies vermutlich dem Wein-Kollegium, das eine kluge Vorauswahl trifft.

01.12.2023
Von 14 bestellten Flaschen kam eine Flasche an - im Einzelkarton. E-Mail mit Bildern geschickt. Tage später per E-Mail nochmal nachgefragt, 1 Woche lang keinerlei Rückmeldung. Zusätzlich 3x angerufen, jedes mal versprochen das zu klären und sich zu melden, ebenso 1 Wochen keinerlei Info oder Rückmeldung. Immer nur "es wurde ans Lager weitergeleitet zur Klärung".

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

09.07.2023
Alles Top !
08.07.2023
Die Lieferung ging unglaublich schnell —die Flaschen waren sehr gut verpackt. (Hatte schon schlechte Erfahrungen gemacht) Bin sehr zufrieden.
08.07.2023

Toll, mit Euch zu arbeiten !!!

Auch, wenn ich immer dasselbe schreibe. Bin sehr zufrieden, mit dem Produkt und der schnellen Lieferung. Macht weiter so, dann bleibe ich Euch treu. Joachim Springstübe
07.07.2023
06.07.2023
AP
Andreas P.
Kolbermoor
05.07.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung. Wirklich fix!
05.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Perfekt verpackt. Nett verpackte Rechnung. Gerne demnächst wieder
HM
05.07.2023
Alles super, gerne wieder!!

Lieferung

Schnelle Lieferung, komplikationslose Abwicklung der Bestellung
04.07.2023
Gute Preise, schnelle und korrekte Lieferung. Wir hatten noch nie etwas auszusetzen. Freundlicher Umgang
TF
Thomas F.
Chemnitz
03.07.2023
Prompte Lieferung nach Bezahlung, Kauf auf Rechnung wäre noch eine Option.
03.07.2023
02.07.2023