bremer-weinkolleg.de- Logo - Bewertungen

bremer-weinkolleg.de

960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.243 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Der neue Internetshop ist sehr gelungen: alles funktioniert intuitiv und man kann ganz leicht nach vielen Kriterien selektieren und ordnen. Ich mag vor allem, dass es zu den Weinen auf einen Klick ganz viele Zusatzinfos gibt. Früher habe ich nie einen Wein gekauft, ohne ihn vorher verkostet zu haben. Beim Bremer Weinkolleg kaufe ich immer mutiger jeden Monat verschiedene Weine, ohne sie zu kennen. Ich hatte wirklich immer einen guten Wein im Glas, der Spaß machte und nicht selten eine echte Offenbarung. Zu verdanken ist dies vermutlich dem Wein-Kollegium, das eine kluge Vorauswahl trifft.

01.12.2023
Von 14 bestellten Flaschen kam eine Flasche an - im Einzelkarton. E-Mail mit Bildern geschickt. Tage später per E-Mail nochmal nachgefragt, 1 Woche lang keinerlei Rückmeldung. Zusätzlich 3x angerufen, jedes mal versprochen das zu klären und sich zu melden, ebenso 1 Wochen keinerlei Info oder Rückmeldung. Immer nur "es wurde ans Lager weitergeleitet zur Klärung".

Bewertungen für bremer-weinkolleg.de

19.05.2024
Tippi Toppi
18.05.2024
GS
Geri S.
Stuttgart
18.05.2024
Schneller und sicherer Versand, sehr gute Preise. Hier bestelle ich gerne wieder.
17.05.2024
Zuverlässiger und schneller Service! Super!
RR
17.05.2024
16.05.2024
perfekt
16.05.2024
15.05.2024
Schnell geliefert, professionelle Kommunikation.
13.05.2024
Nicht zu viel versprochen. Lieferung wie angekündigt- rechtzeitig erhalten und die Produktqualität: super. Geschenk sehr gut angekommen. Immer wieder
MK
Maria K.
Fürth
11.05.2024
passt!!
10.05.2024
Topp. Ruck zuck geliefert!
10.05.2024
Sehr gute Auswahl an Wein. Angemessene Preise. Einfaches Navigieren auf der Website. Nicht komplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Wir bestellen regelmäßig bei BremerWeinKolleg und werden es jedem empfehlen :-)