heimundgarten24.de- Logo - Bewertungen

heimundgarten24.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten765 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2022
heimundgarten24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Auch Spitzenkräfte machen Fehler - leider wurde anfangs die falsche Farbe geliefert. Der Kundenservice hat sehr professionell reagiert, äußerst schnell und freundlich wurde der Fehler durch Ersatzlieferung behoben und die Abholung der Retoure organisiert. Wir sind von der Qualität der Ware begeistert und könne den Pavillon Mirador uneingeschränkt empfehlen. Ebenso die Spedition Hermes, Danke!

27.06.2023
Guter Kundeservice. Allerdings brauchte die Ware teilweise deutlich länger als die angegebene Lieferzeit auf der Website (z.B. 11 Werktage, anstatt 2-3), ein Produkt kam beschädigt an und nachdem schnell die Zusendung von Ersatzteilen eingeleitet wurde (deshalb guter Kundenservice) kam von zwei kaputten Teilen nur eins richtig an. Das andere war ein falsches Teil, weshalb ich nochmals den Kundenservice kontaktieren musste, damit ich auch das zweite erhalten konnte.

Bewertungen für heimundgarten24.de

27.06.2023

Guter Kundeservice, aber viele Schwierigkeiten mit Lieferung und Waren.

30.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es gab ein Problem mit der Spedition, daher die Verzögerung und das beschädigte Teil. Auf unserer Seite war leider auch eine Verwirrung beim Versand des Stücks. Wir sind uns des Problems bewusst und haben Ihnen einen Nachlass zukommen lassen. Wir hoffen, dass Sie auch nach der Zusendung des korrekten Ersatzes noch zufrieden waren und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Ärgernisse. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
16.07.2023
Sitzkissen für Loungemöbel bestellt, leider nie erhalten. Einen Tag später E-Mail erhalten. Danke für Ihre Stornierung, die ist natürlich nicht erfolgt. Bei Nachfrage nur eine Entschuldigung mit leider nicht mehr lieferbar. Für mich sieht es so aus, als ob es nur eine Lokangebot gewesen ist, daher nicht einmal ein Stern wert.
28.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit unserem System hatten. Es scheint, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist und die Ware ohne Lagerbestand bestellt wurde. Folglich konnte die Ware nicht geliefert werden und die Bestellung wurde storniert. Das hätte nicht passieren dürfen, und wir verstehen Ihren Ärger. Wir haben versucht, Sie zu kontaktieren, um Ihnen eine Wiedergutmachung für das Problem anzubieten, aber wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
RW
Ralf W.
Büdingen
05.05.2023

Schade, dass es nicht möglich ist, eine Kunststoff Rollenliege ohne Schäden zu liefern.

Alle Terassenliegen die ich bekommen habe waren kaputt. Sie waren so schlecht verpackt, dass sie den Transport nicht heil überstanden haben. Auch die Ersatzlieferungen waren kaputt. Also habe ich 4 Liegen entsorgt. Man hat mir ohne Probleme das Geld zurück überwiesen, das lief gut.
10.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns noch einmal für die Probleme, die bei der Lieferung aufgetreten sind. Wir haben unseren Partner über das Problem informiert, da die Produkte in ihren Originalverpackungen aus Italien geliefert wurden. Es ist auch möglich, dass die Ware bei der Lieferung nicht richtig behandelt wurde und bei der Ankunft in Ihrem Haus beschädigt wurde. Wir haben Sie gerne zurückgerufen und Ihnen das Geld für Ihre Bestellung zurückerstattet. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
11.07.2023
Die Qualität der gelieferten Möbel ist unterirdisch. Was auf den Fotos wunderschön aus sah sieht in der Realität leider anders aus. Der Zusammenbau war alleine ohne Hilfe auch nicht möglich. Beim zusammensetzen ist schon die Hälfte der Klicksysteme abgebrochen. Nie wieder.
11.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Möbel nicht nach Ihrem Geschmack sind und beschädigt angekommen sind. Unser Service hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu erfahren, welche Teile Sie benötigen würden, um die beschädigten Teile zu ersetzen. Sie können die Ware auch zurücksenden und sich die Kosten erstatten lassen, wenn Sie dies wünschen. Leider haben wir von Ihrer Seite keine Antwort erhalten. Wir haben auch einen Nachlass als Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten gegeben. Bitte beraten Sie uns, was Sie tun möchten. Sie können die Ware zurückschicken oder sie behalten. Sollte etwas beim Transport beschädigt worden sein, senden wir Ihnen auch kostenlos neue Teile zu. Alles, was wir von Ihnen verlangen, sind Bilder, die die Schäden zeigen. Wenn Sie jedoch Hilfe bei der Montage benötigen, weil etwas in der Anleitung unklar ist, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir Sie durch den Prozess führen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
22.08.2023
Die Pergola an sich ist ok. Die Aufbauanleitung war auch ok. Leider sind Zubehörteile wie Moskitonetz, Sonnenrollos in 3x4 m nicht mehr erhältlich. Fazit: keine Weiterempfehlung
30.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Pergola zufrieden waren. Was das Zubehör betrifft, so sind leider einige Artikel ausverkauft, aber es gibt noch die Möglichkeit, ein Sonnenrollo hinzuzufügen. Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu erreichen, um Sie zu beraten, welches Zubehör auf Ihre Pergola passt und welches noch verfügbar ist. Leider haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten. Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Pergola zu personalisieren, damit Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Service zu kontaktieren Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
06.09.2023

Leider beschädigt

Lieferung war schnell, aber 2 Teile waren beschädigt. Ersatzlieferung kam ebenfalls innerhalb einiger Tage, aber leider wieder beschädigt. Ich habe aufgegeben.
18.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass der Artikel zweimal beschädigt wurde. Wir haben versucht, Sie zu kontaktieren, um Ihnen andere Lösungen anzubieten, aber leider haben wir keine Antwort erhalten. Bitte beachten Sie, dass es auch vorkommen kann, dass der Artikel beschädigt ist, es ist extrem selten und bedauerlich, dass die Ersatzteile ebenfalls beschädigt ankommen. Wir würden Ihnen gerne eine Lösung anbieten, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
HF
21.06.2023
Enttäuscht über Beschaffenheit und Farbe der Möbel. Die Rattanoptik war nicht erkennbar. Farbe war eher schwarz.
23.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service nicht zufrieden waren. Sie haben immer die Möglichkeit, das Produkt zurückzugeben, wenn es Ihnen nicht gefallen hat. Wir sehen, dass Sie die Ware bereits zurückgeschickt haben und unser Service hat Ihnen eine vollständige Rückerstattung gewährt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
16.06.2023
Leider sehr lange Lieferzeiten. Antworten erst nach mehrfacher Nachfrage
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir haben mehrmals versucht, Sie anzurufen, um Ihr Problem besser zu verstehen und es zu lösen. Wir konnten jedoch keine Antwort von Ihrer Seite erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Service, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die Sie zufrieden stellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
15.07.2023
Polster nicht neu Keine gute Qualität
28.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden waren. Alle unsere Produkte sind neu, aber wenn Sie sie nicht mögen, haben Sie die Möglichkeit, sie zurückzugeben und eine Rückerstattung zu erhalten. Wir haben versucht, Sie zu erreichen, in der Hoffnung, das Problem zu finden und zu beheben. Leider hatten wir keine Antwort. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir die Angelegenheit für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team
07.07.2023
Die Liege ist zu flach !
18.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Gartenmöbel nicht nach Ihrem Geschmack waren. Wir haben mehrmals versucht, Sie zu erreichen, haben aber keine Antwort erhalten. Wir würden gerne eine Lösung finden, um Sie zufrieden zu stellen, wie z.B. einen Nachlass oder die Rückgabe der Ware gegen eine Erstattung. Wenn eine dieser Lösungen für Sie von Interesse ist, zögern Sie bitte nicht, unseren Service zu kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heimundgarten24 Team