heimundgarten24.de- Logo - Bewertungen

heimundgarten24.de

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten865 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Auch Spitzenkräfte machen Fehler - leider wurde anfangs die falsche Farbe geliefert. Der Kundenservice hat sehr professionell reagiert, äußerst schnell und freundlich wurde der Fehler durch Ersatzlieferung behoben und die Abholung der Retoure organisiert. Wir sind von der Qualität der Ware begeistert und könne den Pavillon Mirador uneingeschränkt empfehlen. Ebenso die Spedition Hermes, Danke!

17.06.2024
Guten Tag! Die Gartenmöbel wurden von mir erst am 15.Juni 2024 zusammengebaut(Zweitwohnsitz)leider wurde mir ein Sessel zuwenig geliefert! Bitte um schnellstmögliche nachlieferung! mfg.Herbert Windisch

Bewertungen für heimundgarten24.de

Wir sind bisher absolut zufrieden!

Von der Bestellung, über die Lieferung bis zur ersten Serviceanfrage bezüglich des Aufbaus alles bestens! Jedes Teil war extrem gut verpackt, die Pergola hatte keine Beschädigungen und wir hoffen, dass sie nach dem Aufbau lange Freude bringt! Vielen Dank für den bisher wunderbaren Support (gleich bei der Bestellung wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir ein Zubehörteil nicht ganz korrekt gewählt hatten - dies ist natürlich ein klasse Kundenservice)!
10.07.2024

Unsere neue Pergola

Die Bestellung und Lieferung unserer Pergola war unkompliziert und reibungslos. Das Aufstellen war einfach und die Pergola macht einen sehr stabilen Eindruck. Auch unser Anliegen wurde von Heim und Garten umgehend beantwortet und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Heim und Garten sowie die Produkte von Ihnen können wir nur weiter empfehlen. Wir haben es schon in unserem Freundes- als auch im Verwandschaftskreis gemacht
Die Qualität von dem Pavillon ist hervorragend. Der Aufbau ist sehr einfach, und eigentlich von jedem zu bewältigen. Der Kundenservice ist ebenfalls hervorragend. Ich würde den Pavillon jederzeit wieder kaufen.
07.07.2024
Tolle Produkte, sehr gute Kommunikation. Bei Mängel gibt es Ersatz. Sehr zufrieden. Besser geht es nicht. Habe eine Pergola gekauft, habe diesen allein mit meinem Mann aufgebaut. Wir sind beide über 60. Es war so einfach.
Das Sonnendach ist super. Nach anfänglichen Aufbauschwierigkeiten, ging der Aufbau ziemlich zügig von der Hand.
28.06.2024

Alles super

Lieferung schnell. Service gut. Lange Warteschleife vorm telefonieren.
05.07.2024
Alles bestens. Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung
GS
Gerlind S.
Escheburg

Volle 5 Punkte

Tolle Preise, super Service, tolles Angebot
05.07.2024
Preis-/Leistung passt. Produkt ist gut.
11.07.2024
Freundlich, schnell und hilfsbereit.
Freundlich, pünktlich, vollständig!
11.07.2024