heimundgarten24.de- Logo - Bewertungen

heimundgarten24.de

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten774 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2022
heimundgarten24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Auch Spitzenkräfte machen Fehler - leider wurde anfangs die falsche Farbe geliefert. Der Kundenservice hat sehr professionell reagiert, äußerst schnell und freundlich wurde der Fehler durch Ersatzlieferung behoben und die Abholung der Retoure organisiert. Wir sind von der Qualität der Ware begeistert und könne den Pavillon Mirador uneingeschränkt empfehlen. Ebenso die Spedition Hermes, Danke!

27.06.2023
Guter Kundeservice. Allerdings brauchte die Ware teilweise deutlich länger als die angegebene Lieferzeit auf der Website (z.B. 11 Werktage, anstatt 2-3), ein Produkt kam beschädigt an und nachdem schnell die Zusendung von Ersatzteilen eingeleitet wurde (deshalb guter Kundenservice) kam von zwei kaputten Teilen nur eins richtig an. Das andere war ein falsches Teil, weshalb ich nochmals den Kundenservice kontaktieren musste, damit ich auch das zweite erhalten konnte.

Bewertungen für heimundgarten24.de

20.01.2024
14.01.2024
13.01.2024
20.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und vorbildliche Bearbeitung einer kleinen Reklamation die wir hatten. 100% zu empfehlen!
11.06.2023

Gute Qualität, freundlicher und schneller Kundenservice

Ich habe eine Gartenlounge gekauft und bin mit der Qualität der Möbeln zufrieden. Die Möbeln wurden innerhalb 3 Tagen geliefert. Leider fehlte die Montageanleitung, die habe ich dann jedoch auf meine Nachfrage hin sofort per Mail erhalten. Die Montageanleitung ist leider nicht verständlich, da die Darstellung der Ecke fehlt. Es fehlt vor allem die Info, dass nicht alle Seiten miteinander verbunden werden. Ich habe mich damit an den Kundenservice gewandt und wurde freundlich und zeitnah betreut, sodass ich die Lounge schnell zusammen bauen konnte. Ich bin rundum zufrieden :-)
24.05.2023
Perfekter Service! Leider war die gelieferte Ware (Gartenstuhl) defekt und wir haben am gleichen Tag noch eine E-Mail an Heimundgarten24 geschickt. Diese wurde nach wenigen Stunden beantwortet und wir bekamen ohne weitere Diskussionen innerhalb kürzester Zeit einen Ersatz zugeschickt. Wir schreiben normalerweise keine Bewertungen, aber bezüglich Heimundgarten24 möchten wir eine große Empfehlung aussprechen. Vielen Dank!
22.05.2023

Die Pergola ist absolut zu empfehlen sehr hochwertig

Hallo HeimUndGarten Team Ich möchte mich vielmals über die prompte Lieferung, den tollen support und die hochwertige Ware bedanken. Die Pergola ist absolut zu empfehlen sehr hochwertig. Echt ein Topp stabiles und wertiges Produkt. Was auch echt super ist, dass die Zubehoerteile alle sauber in einer Box verpackt sind und dass es auch mehr Schrauben gibt, falls man mal eine verliert. Also noch einmal grossen Dank.
26.05.2023
super Kundendienst - 100% Weiterempfehlung Wir haben einen Lamellenpavillon mit zusätzlichem Sonnenrollo bestellt. Lieferung durch die Spedition zeitnah und zuverlässig. Als wir festgestellt haben, dass das Sonnenrollo doch nicht benötigt wird, beriet uns der Kundendienst telefonisch - Zack, zwei Tage später wurde das Rollo anstandslos retourniert. Der Pavillon hat eine super Qualität, wir sind total begeistert!
09.07.2023
Lieferung hat gut geklappt. Die beiden Fahrer waren freundlich und haben zusammen angepackt. Spedition hat zuvor angerufen. Der Pavillon ist bereits aufgebaut. Qualität sehr gut.
20.06.2023
Super Gartenmöbel, leicht zusammenzubauen, sehr gute Lieferung und gute Verpackung, optisch klasse, danke , sehr weiter zum empfehlen 👍
20.09.2023
Alles gut geliefert und die Produktqualität ist ohne Beanstandung… der Aufbau ist ohne Probleme mit der Anleitung
20.06.2023
Super netter Kundendienst der wirklich geholfen und gleich reagiert hat. Nächste Bestellung geht wieder raus!!
28.06.2023

Ampelschirm

Vielen Dank für die schnelle Klärung des Schirms .Kann heimundgarten24 nur empfehlen. Toller Kundenservice
06.10.2023

Schnelle Lieferung, Super Terrassenüberdachung

Montag bestellt, Freitag geliefert , Ware top Bin begeistert von unserer neuen Terrassenüberdachung 😃
TP
Tanja P.
Saarbrücken
07.06.2023

Hochwertige Auflage

Die Auflagen sind sehr bequem, der Stoff ist sehr hochwertig und hat eine sehr schöne Farbe. An der Oberseite der Auflage verklemmt sich der Verschluss schnell im verstellbaren Kopfteil der Daytona Sonnenliege, den könnte man mittig annähen, damit er nicht kaputt gehen kann.