Unmittelbare Auftragbestätigung, unmittelbares Lieferavis. Zustellung innerhalb von 36 Stunden. Sehr zuverlässig. Ware Einwandfrei verpackt und mit Klebeanleitung und Reinigungstuch versehen.
Ich habe über die Maske E-Kennzeichen bestellt, ich bekam aber normale.
So wendete ich mich nun an den Kundenservice, es wird aber drei mal in Folge auf die Bestellbestätigung gepocht, weil man diese doch bitte kontrollieren sollte. Der einzige Lösungsansatz war ein Link um erneut welche zu bestellen, natürlich, bei euch immer wieder gerne...
Nun habe ich Kennzeichen bezahlt, die ich nicht brauche, vielen Dank für diesen unterirdischen Service! Ist ja nicht so als ob man eventuell Zulassungstermine hat. Der Standardversand waren 4 Werktage.
Das es sich hier vielleicht um einen technisches Problem handeln könnte, zieht man zu 0,00 % in Erwägung, Finger weg wer es schnell braucht und ggf. bei Komplikationen eine Lösungsorientierte Antwort erwartet.
Gute Qualität vom Kennzeichen, perfekte, schnelle Lieferung
Preise steigen aber extrem
Verklebung der Klettverschlüsse löst sich bei ganzjähriger Nutzung nach ca 3-4 Jahren!
Kennzeichen Rahmen werden bei starker UVStrahlung matt
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles noch rechtzeitig gerettet.
Es wurde falsches Kennzeichen (eine Buchstabe falsch) geliefert. Nach einem Telefonat kam schnell eine Lösung zustande. Per Express Sendung bekam ich am nächsten Tag das korrekte 3-D Kennzeichen.
Schnelle Lieferung,
Negativ war das dass Beiblatt für die Nummerschildverstärkung in vielen Sprachen, nur nicht Deutsch oder Englisch enthalten ist!
Bewertung melden
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden aber die Halterung für vorne könnte man irgendwie besser machen
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist gut aber, versand ca. 1woche gedauert.
Bewertung melden
Antwort von 3d-kennzeichen.de
24.01.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass sich der Versand verzögert hat. Im Hinblick auf Black Friday Angebote und ein verstärktes Paketaufkommen kann es leider zu Verzögerungen seitens der DHL kommen. Nachdem wir die Produkte gefertigt haben, übergeben wir diese täglich (werktags) bis 15:00 an DHL. Ab diesem Zeitpunkt haben wir als Produzent keinen Einfluss mehr auf die Schnelligkeit der Zustellung. Sollte der von DHL angegebene Zeitraum von 5 Werktagen Versandzeit überschritten werden, können wir aber grundsätzlich eine Laufzeitbeschwerde einleiten, um den Versandprozess zu beschleunigen. In solchen Fällen bitte einfach kurz anrufen oder uns per Email unter Angabe der Bestellnummer kontaktieren.
Viele Grüße vom 3D-Kennzeichen Team
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice stellt sich quer
Ich habe über die Maske E-Kennzeichen bestellt, ich bekam aber normale.
So wendete ich mich nun an den Kundenservice, es wird aber drei mal in Folge auf die Bestellbestätigung gepocht, weil man diese doch bitte kontrollieren sollte. Der einzige Lösungsansatz war ein Link um erneut welche zu bestellen, natürlich, bei euch immer wieder gerne...
Nun habe ich Kennzeichen bezahlt, die ich nicht brauche, vielen Dank für diesen unterirdischen Service! Ist ja nicht so als ob man eventuell Zulassungstermine hat. Der Standardversand waren 4 Werktage.
Das es sich hier vielleicht um einen technisches Problem handeln könnte, zieht man zu 0,00 % in Erwägung, Finger weg wer es schnell braucht und ggf. bei Komplikationen eine Lösungsorientierte Antwort erwartet.
Bewertung melden
Antwort von 3d-kennzeichen.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Sachlage bereits mehrfach geprüft. Im Shop ist keinerlei Fehler zu verzeichnen. Sie haben bei der Bestellung das falsche Produkt gewählt und im Anschluss die Auftragsbestätigung nicht gegengecheckt. Wir weisen im Bestellprozess darauf hin, dass eine Prüfung notwendig ist.
Diese sollte geprüft werden um Missverständnisse oder fälschliche Bestell-/Adressangaben zu vermeiden. Auch bitten wir im Online-Shop – vor Bestellabgabe – nochmals um Prüfung der Angaben, da wir mit einem vollautomatisierten System arbeiten. Bei dem von Ihnen bestellten Produkt handelt es sich um herkömmliche Standardkennzeichen. Ein E kann hier aus Sicherheitsgründen gar nicht eingegeben werden, da wir so die Fehleranfälligkeit im Bestellprozess zusätzlich reduzieren. Die von Ihnen gewünschten E-Kennzeichen sind auf unserer Webseite in der Kategorie E-Kennzeichen zu finden. Diese sind auch mit einem klar ersichtlichen "E" im Konfigurator versehen. Bei der Bestellung eines herkömmlichen Standardkennzeichens ohne "E" können wir als Unternehmen leider auch nicht wissen, dass Sie ein E-Kennzeichen möchten. Aufgrund dessen wäre eine Prüfung der Auftragsbestätigung ratsam gewesen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schilder erhalten haben, die Sie nicht nutzen können. Die Bestellung haben wir genauso produziert, wie Sie sie an uns übermittelt haben. Für kundenseitige Angaben auf individuell angefertigte Produkte können wir deshalb keine Reklamationen annehmen. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
das 3D-Kennzeichen Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.