FlaggenPlatz.de- Logo - Bewertungen

FlaggenPlatz.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.02.2016
aktualisiert am: 28.11.2022
FlaggenPlatz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FlaggenPlatz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.02.2016
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für FlaggenPlatz.de

02.04.2022
Die Lieferung ist super schnell, was ich selbst aber nicht als so wichtig halte. Qualität der Ware ist ausgezeichnet. Ich bestelle weiterhin und nicht woanders. Ich kann mich hier verlassen. Bei Engpässen warten man halt!

20.07.2022
Schnelle Lieferung, teilweise defekte Ösen oder verrostet

Bewertungen für FlaggenPlatz.de

20.03.2022
Die Farben sind nicht krärtig genug
Antwort von FlaggenPlatz.de
21.03.2022
Guten Tag. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per eMail, und erläutern bitte Ihr Problem näher. Es könnte sich um einen Produktionsfehler handeln. Aktuell haben wir die bestellte Flagge nicht mehr auf Lager, und können keinen Umtausch vornehmen. Wenn es sich um eine Produktionsfehler handelt, können wir Ihnen jedoch einen Rabatt anbieten. Vielen Dank.