Photolux: von der Aufnahme bis zur Hängung- Logo - Bewertungen

Photolux: von der Aufnahme bis zur HängungBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2008
aktualisiert am: 29.11.2022
Photolux: von der Aufnahme bis zur Hängung ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Photolux: von der Aufnahme bis zur Hängung können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2008
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Photolux: von der Aufnahme bis zur Hängung

26.08.2022
von Kai J.
Bisher bei drei Bestellungen war der Versand super schnell. Auch auf Fragen wurde per E-Mail sehr schnell geantwortet.

17.06.2022
Ich habe die Sendung nicht erhalten

Bewertungen für Photolux: von der Aufnahme bis zur Hängung

17.06.2022
Ich habe die Sendung nicht erhalten
Antwort von Photolux: von der Aufnahme bis zur Hängung
20.06.2022
Sehr geehrter Herr Schilfarth, der bestellte Artikel ist eine Aktionsware von Canson mit einem Rabatt. Die weltweite Nachfrage war offensichtlich so groß, dass unsere Bestellungen von Canson nicht komplett erfüllt werden konnten. Insofern haben wir einen Rückstau. Für diesen Umstand möchten wir uns auch im Namen von Canson entschuldigen. Leider wurde es versäumt, dies in der Auftragsbestätigung zu vermerken. Sobald die Ware eintrifft, wird diese umgehend verschickt. Gerhard Weinrich Geschäftsführung