Photolux: von der Aufnahme bis zur Hängung- Logo - Bewertungen

Photolux: von der Aufnahme bis zur HängungBewertungen

: 438Sehr gut

4,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.11.2008
aktualisiert am: 29.11.2022
Photolux: von der Aufnahme bis zur Hängung ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Photolux: von der Aufnahme bis zur Hängung können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.11.2008
aktualisiert am: 29.11.2022
Photolux: von der Aufnahme bis zur Hängung ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Photolux: von der Aufnahme bis zur Hängung können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Photolux: von der Aufnahme bis zur Hängung

90 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

438 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.08.2022 
von Kai J.
Bisher bei drei Bestellungen war der Versand super schnell. Auch auf Fragen wurde per E-Mail sehr schnell geantwortet.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.06.2022 
Ich habe die Sendung nicht erhalten
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Photolux: von der Aufnahme bis zur Hängung

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
 Verifizierte Bewertung
17.06.2022 
Ich habe die Sendung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Photolux: von der Aufnahme bis zur Hängung
20.06.2022
Sehr geehrter Herr Schilfarth, der bestellte Artikel ist eine Aktionsware von Canson mit einem Rabatt. Die weltweite Nachfrage war offensichtlich so groß, dass unsere Bestellungen von Canson nicht komplett erfüllt werden konnten. Insofern haben wir einen Rückstau. Für diesen Umstand möchten wir uns auch im Namen von Canson entschuldigen. Leider wurde es versäumt, dies in der Auftragsbestätigung zu vermerken. Sobald die Ware eintrifft, wird diese umgehend verschickt. Gerhard Weinrich Geschäftsführung