Photolux: von der Aufnahme bis zur Hängung- Logo - Bewertungen

Photolux: von der Aufnahme bis zur HängungBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2008
aktualisiert am: 02.02.2023
Photolux: von der Aufnahme bis zur Hängung ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Photolux: von der Aufnahme bis zur Hängung können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2008
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Photolux: von der Aufnahme bis zur Hängung

09.01.2023

Alles läuft hier super schnell, von der Bestellung und auch einen Widerruf auf einzelne Artikel, welche man dann doch nicht mehr möchte und die Gutschrift auf das Paypal Konto und die Kommunikation per e-Mail, einfach vorbildlich. Das konnte ich bisher nicht von anderen online- Verkäuferplattformen so schnell bestätigen. Vielen Dank. Jürgen Müller

17.06.2022

Ich habe die Sendung nicht erhalten

Bewertungen für Photolux: von der Aufnahme bis zur Hängung

09.12.2022

Wenn nötig, wird man gut beraten!
12.12.2022
03.01.2023
Nicht sicher, ob die Bestellung durchgegangen ist.
21.06.2022
17.06.2022

Ich habe die Sendung nicht erhalten
Antwort von Photolux: von der Aufnahme bis zur Hängung
20.06.2022
Sehr geehrter Herr Schilfarth, der bestellte Artikel ist eine Aktionsware von Canson mit einem Rabatt. Die weltweite Nachfrage war offensichtlich so groß, dass unsere Bestellungen von Canson nicht komplett erfüllt werden konnten. Insofern haben wir einen Rückstau. Für diesen Umstand möchten wir uns auch im Namen von Canson entschuldigen. Leider wurde es versäumt, dies in der Auftragsbestätigung zu vermerken. Sobald die Ware eintrifft, wird diese umgehend verschickt. Gerhard Weinrich Geschäftsführung