licenselounge24.de- Logo - Bewertungen

licenselounge24.de

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

Im Großen und Ganzen problemloser und sehr günstiger Kauf des MS Office 2019 für Win10 Pakets. Der Product Key, der Link zum Download und die Installationsanleitung kamen sofort. Gut, man hätte erwähnen können, dass zum Entpacken der Installationsdatei ein Entpacker (z.B. WinRAR) benötigt wird, und dass man je nach verwendetem PC (32 oder 64 Bit) nur eine der beiden Installationsdateien benötigt. Aber das wäre Jammern auf hohem Niveau. Fazit: erstklassiger und sehr günstiger Kauf!
MG

30.05.2024
Die Email mit Schlüssel kam schnell nach der Bestellung.. Es gab eine Anwendungshinweis, der ich später angeschaut habe. Es gabe Schwierigkeiten, ich habe den Microsoft 2021 installiert aber ich kann den Program nicht finden auf den PC? könnte ein Problem mit meinem Laptop sein, danach müsste ich mehrmals bei Microsoft anmelden wo mehrmals fehlschlägt.. Es kam dazu weil ich bis vor paar monate noch in Uni bin, die Hochschul email ist abgelaufen und es gibt Chaos mit Microsoft

Bewertungen für licenselounge24.de

30.05.2024