licenselounge24.de- Logo - Bewertungen

licenselounge24.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten329 Bewertungen insgesamt

Im Großen und Ganzen problemloser und sehr günstiger Kauf des MS Office 2019 für Win10 Pakets. Der Product Key, der Link zum Download und die Installationsanleitung kamen sofort. Gut, man hätte erwähnen können, dass zum Entpacken der Installationsdatei ein Entpacker (z.B. WinRAR) benötigt wird, und dass man je nach verwendetem PC (32 oder 64 Bit) nur eine der beiden Installationsdateien benötigt. Aber das wäre Jammern auf hohem Niveau. Fazit: erstklassiger und sehr günstiger Kauf!
MG

30.05.2024
Die Email mit Schlüssel kam schnell nach der Bestellung.. Es gab eine Anwendungshinweis, der ich später angeschaut habe. Es gabe Schwierigkeiten, ich habe den Microsoft 2021 installiert aber ich kann den Program nicht finden auf den PC? könnte ein Problem mit meinem Laptop sein, danach müsste ich mehrmals bei Microsoft anmelden wo mehrmals fehlschlägt.. Es kam dazu weil ich bis vor paar monate noch in Uni bin, die Hochschul email ist abgelaufen und es gibt Chaos mit Microsoft

Bewertungen für licenselounge24.de

MG

Erstklassiger und sehr günstiger Kauf

Gesucht, gefunden, günstig

Eine neue Word-Version war fällig. Sie war rasch gefunden, günstig im Preis, unkompliziert zu bezahlen und im Handumdrehen geliefert, und die Rechnung kam auch sofort. Wenn jetzt noch eine für Laien verständliche Installationsanleitung dabei wäre, sodass man sich keine Hilfe holen muss, würde es fünf Sterne geben.
29.05.2024
Die Beschreibung hat mir besonders gut gefallen. Zudem die direkten Links. Probleme hatte ich anfänglich mit dem öffnen der auf den PC geladenen Software. Hier war wohl eine Freigabe erforderlich, die ich wohl auf eine unbekannte Weise erfüllte habe..
SG
Stephan G.
Düsseldorf

Kundenbetreuung auch nach Kauf.

Tatsächlich hatte ich nach dem Kauf noch Fragen zum Installieren von Office 2021 - wurde von Licenselounge24 direkt im Chat beantwortet. Die Betreuung ist also wie versprochen, jederzeit (sogar Samstag) gesichert. Danke nochmal!
Aus versehen die das falsche System bestellt. Kundenservice angeschrieben und es wurde binnen kürzester Zeit zurück geschrieben und wurde alles geklärt. Schnelle Abwicklung und super Kundenservice. Hier werde ich wieder shoppen.

Kauf des Microsoft Office Packets für MacOS

Kauf, Download und Installation des Microsoft Office Packets für meinen neuen Mac Book Air hat super geklappt. Einzig komische war, dass ich den mitgelieferten Aktivierungsschlüssel/Key bis jetzt nicht gebraucht habe.
11.06.2024
hatte zuerst Schwierigkeiten das Produkt zu installieren. musste erst eine andere datei anklicken und dann startete das setup.exe automatisch, was mich etwas irritierte. dann war alles wie gewohnt.
Schnelle und unkomplizierte Zustellung des bestellten Keys. Der hat tadellos funktioniert und war dazu noch sehr günstig, ich kann den Shop empfehlen. Zahlung per Paypal ist möglich.
01.06.2024

Sehr positive Erfahrung!

Sehr positive Erfahrung. Die Installation hat zunächst nicht geklappt. Herr Aldag hat sich dann viel Zeit genommen, um es doch noch zu ermöglichen. Sehr gute Installationsanleitung
DH
Detlef H.
Dresden
Der Key sowie eine problemlos funktionierende Installationsanleitung kamen innerhalb von ein paar Minuten nach der Bestellung per Email. Vielen Dank dafür!!
JO
08.06.2024

Hat alles wunderbar geklappt

Ich habe den Link zum Softwaredownload und Schlüssel plus Anleitung gleich nach Kauf per Mail erhalten und es hat alles wunderbar geklappt.
Es hat alles super geklappt. Bestellvorgang im Shop einfach und die Zusendung des Lizenzschlüssel nach dem Kauf ging auch sehr schnell.

Empfehlenswert

Immer wieder sehr gute Angebote. Zügige Lieferung und auch noch guter Kundensupport. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Alles Super!

Anfangs erst Schwierigkeiten. Nachdem ich mir die Installationsanleitung durchgesehen habe, war es kein Problem mehr.

Kauf, Download und Installation ohne Probleme geklappt

Der Kauf war absolut einfach. Per eMail Key und Download bekommen. Installation einfach und hat sofort funktioniert
08.06.2024

Super Schnell und funktioniert

Die Bezahlung über Pay Pal getätigt. Nach 10 min kam der Licence Key per Mail, natürlich gültig. Gerne wieder.
27.05.2024
Alles bestens. Email und Code waren sofort da und Installation hat ohne Probleme funktioniert. Gerne wieder.
Zur Installation gibt es eine gute Anleitung, habe sie exakt befolgt und alles funktioniert wie gewünscht.
30.05.2024
Lizenz funktionierte erst nicht. Mit Hilfe des netten Supports konnte die Aktivierung durchgeführt werden.

Hat funktioniert

Software bestellt, Link und Key per E-Mail erhalten. Installation hat nach Anleitung 1a funktioniert.