licenselounge24.de- Logo - Bewertungen

licenselounge24.de

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten524 Bewertungen insgesamt

10.07.2024
Meinen Key für MS Office 2021 habe ich sehr schnell per Mail bekommen. Alles soweit gut, bis die Installation beendet war. Key nicht erkannt. Trotz mehreren Löschungen und Neuinstallationen immer wieder das gleiche Problem. Kurzfristig Support von Licenselounge24 eingeschaltet und das Problem wurde sehr professionell und schnell gelöst. Man merkt dass auf der anderen Seite IT-Profis sitzen, die nicht aufgeben. Meinerseits vielen Dank für Kauf und Service. Werde das Unternehmen bedinungslos weiterempfehlen. Mit besten Grüßen :-)
MG
Marius G.
Dortmund

30.05.2024
Die Email mit Schlüssel kam schnell nach der Bestellung.. Es gab eine Anwendungshinweis, der ich später angeschaut habe. Es gabe Schwierigkeiten, ich habe den Microsoft 2021 installiert aber ich kann den Program nicht finden auf den PC? könnte ein Problem mit meinem Laptop sein, danach müsste ich mehrmals bei Microsoft anmelden wo mehrmals fehlschlägt.. Es kam dazu weil ich bis vor paar monate noch in Uni bin, die Hochschul email ist abgelaufen und es gibt Chaos mit Microsoft

Bewertungen für licenselounge24.de

MG
Marius G.
Dortmund

Top Leistung zum Top Preis

Schnell und einfach

Direkt nach dem Kauf kam die Mail mit dem link und der Seriennummer. Die deinstallation von ms Office 365 war etwas schwierig und erfolgte daher mit einem Tool von Microsoft. Die anschließende Installation und dir Registrierung waren schnell erfolgreich erledigt.
02.07.2024
Ich bin sehr zufrieden, da der Kauf von Microsoft Office Pro 2021 LTSC sehr gut geklappt hat. Der Preis ist unschlagbar günstig und nach dem Bezahlen per Paypal habe ich sofort eine E-Mail bekommen mit einem Link zum Download. Die Installation hat sofort funktioniert und nach Eingabe des Schlüssels hatte ich eine registrierte Version auf meinem Computer installiert. Danke!
01.07.2024
Alles reibungslos funktioniert! Alles einfach und schnell. Wurde selbst ohne Gebühr freundlich an meine Zahlung erinnert. Muss zugeben, das ich’s fast vergessen hätte. An den Hersteller könnte man schreiben das die Anleitung zur Einstellung besser und deutlicher ausfallen könnte, sei es die Funkfernsteuerung oder auch das einstellen des Rollos.
MP
Mi. P.
Einbeck

Geliefert wie beschrieben

Geordert wie beschrieben, Geliefert wie beschrieben, schnell, präzise mit Install.-Anleitung - bei mir hat alles so funktioniert, wie beschrieben, Preis-/Leistung kaum zu toppen, alles Gut bisher, gerne wieder - wenn nicht noch irgendwie ein Ablaufbeschränkung eintritt, was dann nicht beschrieben war - ist alles super.

Softwarelink kommt zügig!

Die Zeit zwischen Bestellen, Bezahlen und dem Zusenden des Downloadlinks war kurz. Bedienungsleitung unbedingt lesen. Hie fand ich das Öffnen irritierend. Anleitung ist gut. Bin mit Try&Error zunächst gescheitert :-) Hat alles super geklappt.
RD
Rainer D.
Kaiserslautern
10.07.2024
Hat alles prima und schnell funktioniert- Nur der Link zu der Installationsdatei: heruntergeladen, liess sich aber damit nicht installieren und war außerdem auf englisch. Aber sonst kann ich die Firma nur empfehlen.
alles so wie gewünscht Es hat aber lange gedauert bis ich gemerkt habe, dass im Startbildschirm kein Icon gesetz wird, sondern dass man zu den Programmen nur durch drücken der Windostaste auf der Tastatur gelangt.

Office 2021 Pro

Man erhält sofort nach dem Kauf eine Mail mit einem Downloadlink, Installationsanweisungen und eine Lizenznummer. Preis unschlagbar und alles hat hingehauen. Mehr kann man nicht erwarten.
ML
Martina L.
Mulfingen
Habe Home & Student bestellt aber Standard bekommen...ich brauche aber die zusätzlichen Programme im Standard aber nicht. Installation und Aktivierung ging ohne Probleme.
12.07.2024

Office 2021 Home & Student Licence Key & Downloadlink

Toller Preis, Key und Downloadlink waren Sekunden später im Postfach, gute Anleitung. Installation und Aktivierung haben auf Anhieb geklappt. Gerne wieder
07.07.2024
Office 2021 gekauft und erfolgreich aktiviert. Vielen Dank für die Installationsanleitung. Das war echt hilfreich. Der Preis ist unschlagbar!
01.07.2024
Die Abwicklung war superschnell, ich konnte sofort die Software (MS Office) installieren und nutzen. Alles korrekt und gemäß Beschreibung.
11.07.2024

Office 2021

Alles so wie es soll. Zwei mal Office bestellt beide male ohne Probleme installiert und aktiviert. Vielen Dank für den schnellen Service

Alles super gelaufen

Office 2021 gekauft und mit Hilfe der Installationsanleitung 30 Minuten später alles auf dem Rechner fertig installiert. Gerne wieder!

Sehr zu empfehlen

Bestellung wurde nach Bezahlung ( Paypal) sofort als Download zur Verfügung gestellt.. Installation ohne Probleme.. Bin begeistert!!!
09.07.2024

Schnelle lieferung gut gute Preise. Aktivierung hat geklappt.

Die Aktivierung des Office keys war etwas seltsam mit einer datei die nicht vom ms server stammt aber am Ende hat es geklappt
Alles super geklappt. Fairer Preis. Download und Installation funktioniert wie in Beschreibung und Anleitung dargestellt.
09.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute umgehende Hilfe bei Registrierungsproblemen. Selbst am Wochenende Rückruf. Klasse!
09.07.2024
Sekundenschnelle Bereitstellung des Download-Links und des Lizenz-Keys. Bei der Installation keine Probleme.